|
|
 |
|
 |
|
Redfoxx
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: muss Kniebeugen in kg: mehr Kreuzheben in kg: werden Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 01 Aug 2007 17:18
Titel: Vorschlag: Artikel fürs Portal
|
|
|
Hi,
ich (und viele andere User sicher auch) würde mich super freuen über einen Ausführlichen Artikel über die Supplementierung von Zink.
- Nutzen von hohen / moderaten Mengen von Zink für roidfreie sowie roid User.
- Funktion im Organismus
- Zink und Auswirkungen auf den Östrogenmetabolismus
- Zink und DHT
- Folgen der Überdosierung von Zink
etc etc
Aber dann alles mit mit einem Wissenschaftlichen Touch.
So ein Artikel würde Andro noch fehlen und auch viele Fragen / Mythen beseitigen was Zink betrifft
mfg _________________ Jeder der denkt, dass der Spitzensport ungedopt sei, lebt in einer Traumwelt. Egal ob Triathlon, Fussball oder Radsport. Bodybuilder sind die Einzigen, die es (wenigstens teilweise ) zugeben.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
BROCK
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 01 Aug 2007 17:27
Titel:
|
|
|
kann man sich auch selbst via google zusammensuchen.
vorschlag abgelehnt! _________________ Gott gab den Menschen Intelligenz.
Ausnahmen bekamen die Regel.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Redfoxx
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: muss Kniebeugen in kg: mehr Kreuzheben in kg: werden Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 01 Aug 2007 17:45
Titel:
|
|
|
| BROCK hat folgendes geschrieben: | kann man sich auch selbst via google zusammensuchen.
vorschlag abgelehnt! |
Lass das mal die MODs entscheiden _________________ Jeder der denkt, dass der Spitzensport ungedopt sei, lebt in einer Traumwelt. Egal ob Triathlon, Fussball oder Radsport. Bodybuilder sind die Einzigen, die es (wenigstens teilweise ) zugeben.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
_www_
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 01 Aug 2007 17:57
Titel:
|
|
|
Und warum postest du das hier ?????
verschoben _________________ Schaut rein in unser riesen Videoportal und macht mit beim Upload von Videos:ANDRO VIDEO
ZU GAST BEI VERLIERERN '
Fibo ich komme wieder
|
|
|
|
|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 01 Aug 2007 17:59
Titel:
|
|
|
http://www.team-andro.com/content-co2912.html#f4 - welche fragen sind jetzt noch übrig? _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Redfoxx
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 04 Aug 2007 14:58
Titel:
|
|
|
Problem gelöst _________________ Jeder der denkt, dass der Spitzensport ungedopt sei, lebt in einer Traumwelt. Egal ob Triathlon, Fussball oder Radsport. Bodybuilder sind die Einzigen, die es (wenigstens teilweise ) zugeben.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|