|
|
|
BenniBerlin
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 178 KFA: ?? Oberarmumfang: 4+ Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 22:05
Titel:
|
|
|
|
finde auch nicht das er gesund aussieht...trotzdem geiles trainingsvideo
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
K-Swiss
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 175 Größe in cm: 180 KFA: 1 Bankdrücken in kg: 685 Kniebeugen in kg: 895 Kreuzheben in kg: 902,5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: jo
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 22:12
Titel:
|
|
|
Mit 150 kg kannst du glaub ich kaum gesund aussehen. Blutdruck dürfte bei 400/200 liegen.
(Aber darum gehts ja nicht im BB ) _________________ "I'm going for the health look these days!"
"Ein Könner beginnt dort, wo der Spaß aufhört!"
"Powerlifting is only an excuse for being fat!!"
Gregg Valentino
| Vogelmann hat folgendes geschrieben: | | Oder wollt Ihr so geil sein wie Taskin? Taskin sagt immer: "Ich druck 10 Mal 120 Kilo auffa Bank!" Die drückt er auch - aber nur wenn Mustafa uns Ismet dahinterstehen. Wenn Vogelmann dahintersteht, werden`s komischerweise nur drei oder vier Wdh 110 Kilo... Schwankende Tagesform oder steckt vielleicht mehr dahinter??? |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BrunoBanani
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 04:56
Titel:
|
|
|
| BenniBerlin hat folgendes geschrieben: | | finde auch nicht das er gesund aussieht... |
Damit fällt das Training dann wohl auch ein bisschen leichter! _________________ Dinge zu denen ich stehe:
- Ich brauche Unterarme wie squat
- Gina-Lisa: Wenn ich Pink sehen will, schalte ich MTV ein
- BCAA´s / BCAA'S / BCAA`s / DVD´s / DVD'S / etc. gibt es NICHT - www.deppenapostroph.de
- Arme wie Coleman aber Beinchen wie ein Mädchen gehen gar NICHT
- Es ist kein Problem 160 in einem Maybach zu fahren
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
casa02
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 170 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: ein wenig
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 14:27
Titel:
|
|
|
da sind mal wieder die spezialisten am start. ich braucht euch echt nich zu wundern das sich die guten leute immer mehr aus den foren zurückziehen..
immer dieses dumme gelabert...
wer will wissen ob er gesund aussieht oder nicht? jeder kann seine meinung darüber haben, aber behaltet sie doch für euch, weil keiner hat danach gefragt..
man man man
p.s. @ panerei. dir würden 30kg MEHR auch sicher besser stehen!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Albert Anastasia
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 14:36
Titel:
|
|
|
casa02 = neuer account von kilian?
aber grundsätzlich schon richtig.
vor allem wird in einem anderen thread über cutler gesagt, er würde gesund aussehen.
legt den rühl ein paar mal unters solarium und gebt ihm ein paar anti-pickel-mittelchen und schon würde er für die meisten hier wieder wie das blühende leben aussehen.
man man man
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BenniBerlin
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 178 KFA: ?? Oberarmumfang: 4+ Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 14:40
Titel:
|
|
|
is nur meine meinung... ich würde mir das nicht mehr antun .. auch wenn er noch nen sponsor hat und in gewisser weise in deren pflichten steht , trotzdem siehts nicht schön aus..
und wenn du sagst casa02 das meine meinung schwachsinn ist , was soll dann der satz mit panerei .. ob er mit 30 kilo besser aussieht .. genau der selbe scheiß... allet ansichtssache du oberspezi
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Albert Anastasia
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 14:54
Titel:
|
|
|
| BenniBerlin hat folgendes geschrieben: | | is nur meine meinung... ich würde mir das nicht mehr antun .. auch wenn er noch nen sponsor hat und in gewisser weise in deren pflichten steht , trotzdem siehts nicht schön aus.. |
glaubst du vielleicht, man kann nach so vielen jahren hardcore-bodybuilding von heute auf morgen einfach so den hebel umlegen?
sozusagen von 100 auf 0?
in 5 jahren sieht er sicherlich schon wesentlicher "normaler" aus als es jetzt noch der fall ist.
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 14:57
Titel:
|
|
|
Das ist nun mal Rühl sein Markenzeichen und zudem sein Job...solange er es kann, soll er es auch so beibehalten...
_________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
Albert Anastasia
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 15:00
Titel:
|
|
|
| Don T. hat folgendes geschrieben: | Das ist nun mal Rühl sein Markenzeichen und zudem sein Job...solange er es kann, soll er es auch so beibehalten...
 |
dasselbe hat man bei bei lollo ferrari über ihre riesentittis auch gesagt...
|
|
|
|
|
|
|
simu
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: HST´ler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 132.5 Kniebeugen in kg: 170 Kreuzheben in kg: 185 Training seit(Jahren): 13 Oberarmumfang: 44 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 15:02
Titel:
|
|
|
Markus rühl hat nicht die körperform um mit 4okh weniger gut auszusehen, ich finds geil so. Freakig, aber geil!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 15:09
Titel:
|
|
|
| Albert Anastasia hat folgendes geschrieben: | | Don T. hat folgendes geschrieben: | Das ist nun mal Rühl sein Markenzeichen und zudem sein Job...solange er es kann, soll er es auch so beibehalten...
 |
dasselbe hat man bei bei lollo ferrari über ihre riesentittis auch gesagt... |
Wenn das ein Vergleich werden soll, hinkt dann wohl...
Denn die wusste nicht was sie da überhaupt macht mit sich bzw. was mit ihr gemacht wurde... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
casa02
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 170 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: ein wenig
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 18:18
Titel:
|
|
|
"30 kilo besser aussieht .. genau der selbe scheiß... allet ansichtssache du oberspezi"
genau so siehts aus. der selbe scheiß!
das war auch auf eure meinung bezogen. ich bin der letzte der so ein mist schreibt. aber gut das du begriffen hast das es der letzte scheiß ist sowas zu schreiben
p.s. ja, neuer account und nein, ich bin nicht killian
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 18:22
Titel:
|
|
|
@ casa02
Benutze ZITAT, damit andere User auch sehen auf welchen Post Du antwortest... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
bouncer500
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 69 Größe in cm: 184 Training seit(Jahren): 16 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 10:45
Titel:
|
|
|
Unnötige Diskussion hier, der Dicke ist nicht krank und sieht auch net krank aus, wer ihn mal live gesehen hat weiß das.
Warum Markus weiter macht, sollte egtl. jeder im Kopf auf die Reihe kriegen, dafür muß man verstehen was ein Profi so macht,
einfach mal nachdenken. _________________ Was ist das? Blaues Licht;
Und was macht es ? Es leuchtet blau;
Denn Sie wissen nicht was Sie tun...;
|
|
|
|
|
|
|
roncesvalles
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 11:02
Titel:
|
|
|
big and LOVING IT! _________________ PITT-Force... the next level!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|