|
|
|
guerillero
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 177 KFA: häää?? Training seit(Jahren): 0 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: bald :D
|
Verfasst am: 04 Feb 2008 00:41
Titel:
|
|
|
http://www.markus-ruehl.de/neuigkeiten.html
Wofür bezahlt ihn eigentlich sein neuer Sponsor , wenn er keine Wettkämpfe bestreitet?
Nur als Werbung für die Firma und als ''Legende unter Vertrag''.....
Ich mag den Typen voll _________________ ''In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt. ''
''In der Politik ist es wie im Konzert: Ungeübte Ohren halten das Stimmen der Instrumente schon für Musik.''
| Zitat: | | Ich glaube sogar, dass - wenn es draußen leise ist - ich den Hersteller lachen höre, weil er wieder einen Dummen gefunden hat, der sich den Müll gekauft hat. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Astuvi
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 177 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 Feb 2008 00:55
Titel:
|
|
|
| guerillero hat folgendes geschrieben: | http://www.markus-ruehl.de/neuigkeiten.html
Wofür bezahlt ihn eigentlich sein neuer Sponsor , wenn er keine Wettkämpfe bestreitet?
Nur als Werbung für die Firma und als ''Legende unter Vertrag''.....
Ich mag den Typen voll  |
"So werde ich ab der FIBO 2008 auf sämtlichen großen Messen anzutreffen sein (Olympia-Expo ect.). Auf der FIBO kann man sogar wieder einmal auf einen Gastauftritt von mir gespannt sein (ja, ich zieh mich aus bis auf die Posinghose)."
UN wird sich schon was dabei gedacht haben. Der Name "Markus Rühl" ist und bleibt in den Köpfen.
|
|
|
|
|
|
|
Matze
Admin
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 05 Feb 2008 13:44
Titel:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
takeZo
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 220 Kreuzheben in kg: 220 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 47 Wadenumfang: 46 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 05 Feb 2008 16:02
Titel:
|
|
|
cool neuer sonsor ultimate, leider bekommt er nun nicht mehr so viele protein riegel gesponsort _________________
|
|
|
|
|
|
|
Miyamoto
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 05 Feb 2008 16:15
Titel:
|
|
|
du kennst die ultimate riegel nicht _________________
Name: Mewtwo
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
|
BB-Freak
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 05 Feb 2008 20:00
Titel:
|
|
|
Ahc das intro auf der DVD war doch herrlich, als er den BMS Riegel gezückt hat _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
|
Pseudoproll
TA Member

Stars: 
|
|
|
|
|
|
|
bouncer500
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 69 Größe in cm: 184 Training seit(Jahren): 16 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 12:20
Titel:
|
|
|
zwischendurch gab auch noch die Bonus Update DVD, die irgendwie ein wenig untergegangen zu sein scheint... _________________ Was ist das? Blaues Licht;
Und was macht es ? Es leuchtet blau;
Denn Sie wissen nicht was Sie tun...;
|
|
|
|
|
|
|
Arrgail
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 185 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 18:49
Titel:
|
|
|
damits nicht übersehn wird
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
K-Swiss
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 175 Größe in cm: 180 KFA: 1 Bankdrücken in kg: 685 Kniebeugen in kg: 895 Kreuzheben in kg: 902,5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: jo
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 18:51
Titel:
|
|
|
Ruckelt leider wie Sau...alle 5 Sekunden 1 Standbild _________________ "I'm going for the health look these days!"
"Ein Könner beginnt dort, wo der Spaß aufhört!"
"Powerlifting is only an excuse for being fat!!"
Gregg Valentino
| Vogelmann hat folgendes geschrieben: | | Oder wollt Ihr so geil sein wie Taskin? Taskin sagt immer: "Ich druck 10 Mal 120 Kilo auffa Bank!" Die drückt er auch - aber nur wenn Mustafa uns Ismet dahinterstehen. Wenn Vogelmann dahintersteht, werden`s komischerweise nur drei oder vier Wdh 110 Kilo... Schwankende Tagesform oder steckt vielleicht mehr dahinter??? |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Fazcinate
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 18:57
Titel:
|
|
|
bei mir läuft es einwandfrei _________________
|
|
|
|
|
|
|
wrestlingpassi
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 110kg Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 19:13
Titel:
|
|
|
| Fazcinate hat folgendes geschrieben: | bei mir läuft es einwandfrei  |
bei mir läufts auch sehr geiles schultertraining vom markus _________________ Train Hard or Go Home
"Ein großer Bodybuilder hat einmal gesagt, dass jeder 12 Wiederholungen ausführen kann, doch dass sich ein wahrer Champion zu 14, 15, 16 Wiederholungen zwingt"
|
|
|
|
|
|
|
Mephisto
TA Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 19:17
Titel:
|
|
|
Gutes Video, hat aber einen netten Wasserkopf, der Herr Rühl
MfG
M.
|
|
|
|
|
|
|
Panerai
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 98 Größe in cm: 178 KFA: 6 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 20:08
Titel:
|
|
|
naja...was soll ich sagen
irgendwie sieht er nicht gesund aus
mit 30kg weniger würde er viel besser aussehn....
ich wünshe ihm trotzdem alles gute für seine zukunft _________________ aus zeitlichen Gründen,werden bis auf weiteres keine PM beantwortet
|
|
|
|
|
|
|
BB-Prototyp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 20:16
Titel:
|
|
|
Cooles Video, noch collerer Typ! Echt schade, dass er nicht mehr wirklich aktiv ist. _________________ MFG BB-Prototyp
"My training philosophy is train as hard as you can, because the other competitors are training hard, too" - Dennis Wolf; Flex Magazine, März 2006
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|