|
|
 |
|
 |
|
Matze
Admin
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Aug 2007 21:53
Titel: Athletics Berlin 29.9 Berlin
|
|
|
Am 29. September findet zum ersten mal die Athletics Berlin satt. Geboten wird den Besuchern folgendes :
-Expo
-Bodybuilding mit den besten Amateuren Dutschlands
-Mr Olympia auf einer Großbildleinwand (Live)
-Aftershowparty
-und vieles mehr...
Auf der neuen HP zur Athletics findet Ihr in kürze mehr Informationen !!!
http://www.athletics-berlin.de/
Hier finden Sie das Rahmenprogramm der Athletics Berlin 2007.
Eröffnung Athletics-Berlin 10.00 Uhr
Lasershow
Bankdrücken 1.Runde
Pause
Showteil Breakdance
Bankdrücken 2. Runde
Siegerehrung
Pause
Eröffnung Bodybuilding ca. 15.00 Uhr
Bodybuilding
Pause
Showteil Beatbox
Bodybuilding
Siegerehrung
Pause
Eröffnung Boxen ca. 19.00 Uhr
Lasershow
Kämpfe 1. Teil
Pause
Showteil Chacko 1
Kämpfe 2. Teil
Pause
Showteil Chacko 2
Haupt Kampf
Pause
Aftershow ab 23.00 Uhr
Mr. Olympia ab 02.00 Uhr
Zuletzt bearbeitet von Matze am 11 Sep 2007 16:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Long John Silver
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Aug 2007 11:36
Titel:
|
|
|
Klingt ja cool. endlich gibts mal was in der hauptstadt. wer hat alles vor hinzugehen? _________________ http://www.myvideo.de/watch/65898
|
|
|
|
|
|
|
Nick Fury
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 10:43
Titel:
|
|
|
|
Ich habe auf einem anderen Forum gelesen, dass die Veranstaltung wohl abgesagt wird. Auch mein Studio-Besitzer hat sowas verlauten lassen. Weiß jemand von Euch mehr?
|
|
|
|
|
|
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: weiblich Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 10:45
Titel:
|
|
|
Das selbe habe ich auch schon vor zwei Wochen gehört. Hat angeblich mit Sponsoren, Preisgeldern usw. nicht hingehauen??
Sicher weiß ich es aber nicht. Evtl. mal dort anrufen?? _________________ Mir egal wer Dein Vater ist. Solange ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen!
www.manuel-bauer.com
http://www.getfit-studio.info
www.ronnyrockel.de
|
|
|
|
|
|
|
mrxxlde
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 123 Größe in cm: 193 KFA: U 10 Training seit(Jahren): 17 Wadenumfang: 47 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 13:09
Titel:
|
|
|
Hier einfach noch mal schauen,das Ganze findet wohl statt,nur in einer anderen Halle.
http://www.athletics-berlin.de/
aloha mrxxlde
|
|
|
|
|
|
|
Nick Fury
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 15:08
Titel:
|
|
|
Wo steht das mit der anderen Halle?
Auf dem Flyer steht doch Möckernstraße, also immer noch die Adresse des Tempodroms... Und wenn ich im Menü über Besucher zu Tickets gehe, steht da auch Tempodrom als Verantstaltungsort.
|
|
|
|
|
|
|
Jan-
TA Premium Member

Stars: 
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 15:27
Titel:
|
|
|
Die Seite macht auch keinen aktuellen Eindruck, so als würde sich keiner mehr drum kümmern.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
mrxxlde
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 123 Größe in cm: 193 KFA: U 10 Training seit(Jahren): 17 Wadenumfang: 47 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 16:16
Titel:
|
|
|
so,wenn man dann mal 2 sek. wartet baut sich eine neue Seite auf,wo dann auch eine Uhr mit ,es sind noch 40 Tage usw.läuft
da steht auch was von Veranstaltungsfabrik.
Der Ablaufplan bleibt bestehen,
aber ansonsten ist die Seite schon merkwürden,so richtig Plan hat da wohl noch keiner,wie es wirklich abgehen soll.
wenn man so ein wenig Vorplanen möchte und überlegt nach Berlin zu fahren,naja ist doch noch Zeit
Ich hoffe mal das der Veranstalter das auf die Reihe bekommt,ansonsten ist es dann wieder mal ein Abrißstein fürs Bodybuilding
erst die große Welle und dann blup blup untergegangen
aloha mrxxlde
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
La Luna
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 65 Größe in cm: 173 KFA: 14 Bankdrücken in kg: 65 Kniebeugen in kg: 100 Kreuzheben in kg: 110 Training seit(Jahren): 13 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: :o)
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 16:20
Titel:
|
|
|
Ich finde das ganze war, für teilnehmende Strongmen und Bodybuilder, sehr kurzfristig. Gerade weil für diese beiden Sportarten einige Tage später grosse Konkurenzkämpfe stattfinden für die sie sich vertraglich verpflichten mussten.
Ich drücke Birk Luther die Daumen das die Veranstaltung in Berlin erfolgreich wird.
GlG,
Luna _________________ Cardio is 4 Pussys ;o)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Matze
Admin
Stars: 
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 18:38
Titel:
|
|
|
|
Ich kann euch aus erester Hand sagen & versichern das die Athletics stattfindet !!! Im laufe der Wodche und in der nächsten Woche wird es auf der HP noch aktualisierungen geben !!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
littibalboa69
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 13:05
Titel:
|
|
|
hallo alle zusammen!
die firma SEMG besteht aus 2 personen zum einen der Birk( wer kennt ihn nicht) und meiner person. desweiteren hängt da noch ein riesen stab an firmen mit dran die uns bei dieser aufgabe helfen
die SEMG ist der veranstalter! und wir versichern euch das dieses mega-event stattfindet. allen gerüchtevertreibern zum trotz ( auch negativwerbung ist werbung)
ja es ist richtig das der angebliche hauptsponsor zurückgetreten ist deshalb auch eine neue lokation alles andere bleibt beim alten
unsere internetseite wird täglich bearbeitet doch da wir keine computerfreaks sind sondern sportler die hier mal was auf die beine stellen kann ich das geunke nicht nachvollziehen für uns ist es einfach eine frage der ehre das ding durchzuziehen und ihr könnt mir glauben ich freu mich riesig auf den tag
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Das Schwäbische Grauen
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Ex Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 140 Größe in cm: 186 KFA: 30-32 Bankdrücken in kg: 140 Kniebeugen in kg: 240 Kreuzheben in kg: 240 Training seit(Jahren): 25 Oberarmumfang: 47-50 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 10:34
Titel:
|
|
|
Übertrag:
Information zur Athletics-Berlin 2007
Hallo Sportfreunde,
Du hast vor einigen Tagen Post der Sports Event Management Germany LTD bekommen, die in diesem Jahr die Athletics-Berlin 2007 als neues und für die Zukunft hoffentlich auch dauerhaftes Sport-Event in Berlin für die nächsten Jahre veranstalten wird.
Als Location für das Event, welches am 29. und 30. September 2007 ausgetragen wird, war auf Grund von Zusagen verschiedener Vertreter der Sporternährungsbranche das Tempodrom in Berlin vorgesehen. Zunächst möchten wir Euch erst einmal versichern, dass dieses Event trotz aller Gerüchte und Unwägbarkeiten in jedem Fall statt finden wird.
Leider haben Vertreter von Hauptsponsoren in diesem Zusammenhang Zusagen getätigt, die mit den betroffenen Trägern der Unternehmen nicht abgestimmt wurden und zu denen diese auch nicht berechtigt waren.
Wir lassen uns von dieser Enttäuschung jedoch nicht entmutigen.
Als neue Location für die Veranstaltung haben wir zum geplanten Termin die „Veranstaltungsfabrik“, eine perfekte Sporteventhalle, gewinnen können, deren Betreibern wir an dieser Stelle für ihr Engagement danken wollen. Die Veranstaltung wird also, wie vorgesehen, nur an einem anderen Ort, stattfinden. Alle Bedingungen, Zusagen und sportlichen Höhepunkte bleiben unverändert bestehen.
Es bleibt dabei:
Die Hauptstadt hat endlich ein sportliches Megaevent
Wir bieten für alle Interessenten folgende Specials.EXPO Berlin mit 25 AusstellernBVDK Bankdrück-Cup
IFBB Bodybuilding
Strongest Man und Power Girls
K1, Thaiboxen und Free Fight
GfE Ernährungsseminare
Aftershow Party mit Live Mr. Olympia Übertragung auf Großbildleinwand _________________ Einladungswettkampf in Pula/Kroatien wer ist in Form??? Suche Bodybuilder +95kg und Fitness Ladys
Wenn du ein Fan von Bodybuilding bist dann bist du ein Fan von Dennis Wolf!
Probleme mit erstellen von Ernährungsplänen??
Dann mal hier reinschauen
www.countingcalories.de
Dennis James , Dennis Wolf, Milos Sarcev, Matthias Krause, Matthias Botthof, KLF u.v.m arbeiten schon damit.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: weiblich Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 10:39
Titel:
|
|
|
Hatte Matze doch schon gepostet..
Naja, in der Zwischenzeit haben wir unsere eigene Mr.O Party organisiert und werden mit ca. 25 Leutchen und nem kleinen Buffet auf Grossbildleinwand schauen.
Nach Berlin wären wir zwar gerne gefahren, aber da drei Tage drauf die BX ist, ist das zu viel Stress und Geld...
Trotzdem allen viel Spass in der Hauptstadt! _________________ Mir egal wer Dein Vater ist. Solange ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen!
www.manuel-bauer.com
http://www.getfit-studio.info
www.ronnyrockel.de
|
|
|
|
|
|
|
Matze
Admin
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 11:53
Titel:
|
|
|
|
euch auch bei der "mr.o privat party"
|
|
|
|
|
|
|
BB-Sky
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Ernährungsberater Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 19:47
Titel:
|
|
|
hier die teilnehmerliste:
Athletenaufstellung Bodybuilding
Männer
Jens Schneider
Rothe Alexander
Marcus Becht
Helge Seliger
Matthias Botthof
Kim Kold
Sam Harris
Werner Zenk
Frauen
Corinna Schonert
Skadi Frei-Seifert
Frauen Fitness Figur
Petra Welker _________________ Früher bewegte der Wahnsinn einzelner Berühmtheiten die Welt, heute mehr deren Urinprobe. Das nenne ich einen rechten Fortschritt, denn im Gegensatz zum Wahnsinn kann die Urinprobe nur für den jeweils Betroffenen negative Folgen nach sich ziehen
"Ein gefährliches Dopingmittel wird
im Spitzensport toleriert: Geld."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|