|
|
|
baerle
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 172 Bankdrücken in kg: 140 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 Aug 2007 14:32
Titel: Lieblingsbodybuilder
|
|
|
|
Wer ist euer lieblingsbodybuilder ?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
jeiti
Mod /Team BB & Training Mod /Team AAS
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 Aug 2007 14:35
Titel:
|
|
|
Mh, vom Aussehen Levrone - vom charakterlichen ganz klar Rühl
jt
|
|
|
|
|
|
|
helge69
Mod /Team BB & Training VET
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 Aug 2007 14:47
Titel:
|
|
|
|
Siehe mein Ava, Haney ganz klar.
|
|
|
|
|
|
|
Stevie
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 09 Aug 2007 16:08
Titel:
|
|
|
|
Mentzer, Zane, Wilkosz, Levrone
|
|
|
|
|
|
|
Fazcinate
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
|
Verfasst am: 09 Aug 2007 16:11
Titel:
|
|
|
Victor Martinez
|
|
|
|
|
|
|
Pottproll
Leiter /Team BB & Training Mod /Team OT

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Bankdrücken in kg: sag Kniebeugen in kg: ich Kreuzheben in kg: nit Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 Aug 2007 16:11
Titel:
|
|
|
Cutler und Rühl! _________________ Andro-Shop, wir lieben Nahrungsergänzungmittel!
|
|
|
|
|
|
|
tedmartin27
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 180 KFA: 8% Training seit(Jahren): 15 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 09 Aug 2007 16:25
Titel:
|
|
|
|
shaw ray von den ex pro..und Levrone wenn er zurückkommt
|
|
|
|
|
|
|
Stevie
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 09 Aug 2007 16:26
Titel:
|
|
|
|
ja levroen wenn er kommt.. nur wann kommt er
|
|
|
|
|
|
|
Fazcinate
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
|
Verfasst am: 09 Aug 2007 16:28
Titel:
|
|
|
| Stevie hat folgendes geschrieben: | | ja levroen wenn er kommt.. nur wann kommt er |
Ich bezweifle das er jemals wieder zurück kommt.
|
|
|
|
|
|
|
Stevie
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 09 Aug 2007 16:31
Titel:
|
|
|
|
schad um ihn.. ehrlich gesagt ist es echt krass... wie er teiweise abgemagert aussieht und dann auf ein paar monate 30 kg masse drauf kriegt
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
squat
Admin / Grafiker Leiter /Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 116 Größe in cm: 178 Bankdrücken in kg: 210 Kniebeugen in kg: 300 Kreuzheben in kg: 285 Training seit(Jahren): 18 Oberarmumfang: 50-54 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 09 Aug 2007 17:14
Titel:
|
|
|
| Stevie hat folgendes geschrieben: | | schad um ihn.. ehrlich gesagt ist es echt krass... wie er teiweise abgemagert aussieht und dann auf ein paar monate 30 kg masse drauf kriegt |
abgemagert nicht, normal halt . . . der körper hat nen memoryeffekt und wenn man weis wie es geht schafft man das auch.
mein lieblings-bbler sieht man ja ;-) _________________ www.ES77-MEDIA.com
Dennis James . Dennis Wolf . Kai Greene . Ronny Rockel . James "Flex" Lewis . Armin Scholz . Migger Milazzo . Clarence DeVis . Manuel Bauer . Heiko Kallbach . Kamila Porczyk . Oxygen Gym Kuwait . Bodyforge Gozo ....
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tedmartin27
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 180 KFA: 8% Training seit(Jahren): 15 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 09 Aug 2007 17:16
Titel:
|
|
|
ich denke es ist seine genetik.,ich kann mich nicht errinern ihm jemals wirklich fett oder aufgeschwommen gesehen zu haben.
ich habe einen bekannten der ist furz trocken auf testo e.,und deca.,nit adern auf dem bauch
wer so eine genetik hat ist natürlch schon mal im vorteil.,
und levroen war ein wirklich guter bb.,mit super proportionen und übergroßem ego,aber auch ein mulittalent.,der vieles ausprobiert hat oder es noch immer tut.,
es soll ja ein film jetzt mit ihm kommen,da wird er sicher nicht zunehmen,wenn er endlich im schauspiel biz fuß fassen könnte,da brauch er keine große masse im gegenteil.,
was ich bei ihm auch interessant finde das viele leute positiv über ihm berichten,das er eine gute ausstrahlung und persönlichkeit hat.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: weiblich Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 09 Aug 2007 17:19
Titel:
|
|
|
Er macht schon länger Filme. Leider nicht sehr erfolgreiche...
Würd mich riesig freuen Ihn nochmal auf der Bühne zu sehen. Erst jetzt - wo es nur noch so wenig wirklich schöne Profis gibt - wüsste ich Ihn richtig zu würdigen! _________________ Mir egal wer Dein Vater ist. Solange ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen!
www.manuel-bauer.com
http://www.getfit-studio.info
www.ronnyrockel.de
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
squat
Admin / Grafiker Leiter /Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 116 Größe in cm: 178 Bankdrücken in kg: 210 Kniebeugen in kg: 300 Kreuzheben in kg: 285 Training seit(Jahren): 18 Oberarmumfang: 50-54 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 09 Aug 2007 17:20
Titel:
|
|
|
| tedmartin27 hat folgendes geschrieben: | ich denke es ist seine genetik.,ich kann mich nicht errinern ihm jemals wirklich fett oder aufgeschwommen gesehen zu haben.
ich habe einen bekannten der ist furz trocken auf testo e.,und deca.,nit adern auf dem bauch
wer so eine genetik hat ist natürlch schon mal im vorteil.,
und levroen war ein wirklich guter bb.,mit super proportionen und übergroßem ego,aber auch ein mulittalent.,der vieles ausprobiert hat oder es noch immer tut.,
es soll ja ein film jetzt mit ihm kommen,da wird er sicher nicht zunehmen,wenn er endlich im schauspiel biz fuß fassen könnte,da brauch er keine große masse im gegenteil.,
was ich bei ihm auch interessant finde das viele leute positiv über ihm berichten,das er eine gute ausstrahlung und persönlichkeit hat. |
das mit dem fuß fassen, nun er wird schon locker über die runden kommen und nicht am hungertuch nagen ;-) . . . er hat ja auch noch seine band und damit hat er ja auch erfolg + sein studio und und und
denke das das eher alles zum spaß ist. das ist halt das gute wenn man geld hat, dann ist man ciht mehr aus zwang bei einer sache. _________________ www.ES77-MEDIA.com
Dennis James . Dennis Wolf . Kai Greene . Ronny Rockel . James "Flex" Lewis . Armin Scholz . Migger Milazzo . Clarence DeVis . Manuel Bauer . Heiko Kallbach . Kamila Porczyk . Oxygen Gym Kuwait . Bodyforge Gozo ....
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
affemann
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 09 Aug 2007 17:23
Titel:
|
|
|
Also dass Levrone von seiner "Amateur-Hobby-Band" (denn mehr ist das nicht) leben kann wag ich mal stark zu bezweifeln
Hat er ein eigenes Stuido?? Wusst ich gar nicht...
|
|
|
|
|
|
 |
Forum -> Verbände, Athleten & Events -> Body-Talk |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter Topic speichern
|
| Seite 1 von 10 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|