|
|
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 12:37
Titel:
|
|
|
| axemurderer hat folgendes geschrieben: | | wenn du ein buch schreiben würdest, dann hättest du eine nette quelle um nebenbei kohle zu machen! also ich würds sofort kaufen und ich denke ich wäre nicht der einzige! | ja, genau, ein best-of-bb-unsinn-texte über Book on Demand anbieten.. schön mit cover und nem illustrator.. - kann man ja mal durchkalkulieren, bei 100seiten und 100bestellungen ist da schon n ziemlich guter preis zu machen..
ansonsten werden meine ersten veröffentlichungen wohl zu schwere kost für die meisten hier sein, bzw. hier eh keinen interessieren.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
axemurderer
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 12:46
Titel:
|
|
|
über was schreibst du denn?
cheers
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 12:51
Titel:
|
|
|
(wissens)soziologie-gespinne. - warum, wie sozialisation abläuft, wie das ganze in der aktuellen betrachtung sich verändert hat, macht, einfluss, autorität, aber auch semiotik und ihr wandel.. - son kram interessiert mich auf grundlage des symbolischen interaktionismus und den nachfolgern, wenn man den ein oder anderen bereits so betiteln möchte. - langweiliger kram also und von der art des schreibens auch n ganz anderer schnack, ums ganz knapp zu fassen _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
m_e
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 18:09
Titel:
|
|
|
Hab bisher wenige Texte gelesen (Waren irgendwie zu lang...) aber der war geil! Werde die anderen auch lesen (müssen!)
Gruss
|
|
|
|
|
|
|
axemurderer
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 21:41
Titel:
|
|
|
studierst du die sozialwissenschaften? schreibst du deshalb über diesen "kram"? frag nur um meine wissbegierde zu stillen, man kann ja nie auslernen. wobei ich in drei wochen fertig bin mit dem studium und dann ist erst mal schluss mit der lernerei! naja nur so nebenbei. wie gesagt, geile texte die du hingepinselt hast! keep on!
cheers
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 23:46
Titel:
|
|
|
hast pn. und wer noch fragen hat, kann mich auch anschreiben, ansonsten bitte back2topic.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
K3K
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 18 Aug 2007 17:56
Titel: deleted
|
|
|
deleted _________________
Sie sollten meine Informationen niemals als alleinige Quelle für gesundheitsbezogene Entscheidungen verwenden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt.
Zuletzt bearbeitet von K3K am 25 Aug 2007 21:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
jt
Mod /Team BB & Training Mod /Team AAS
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 Aug 2007 17:57
Titel:
|
|
|
|
Und was bewegt dich zu dieser Meinung?
|
|
|
|
|
|
|
antimaterie
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: Ja Größe in cm: Ja KFA: Ja Bankdrücken in kg: Ja Kniebeugen in kg: Ja Kreuzheben in kg: Ja Training seit(Jahren): Ja Oberarmumfang: Ja Oberschenkelumfang in cm: Ja Wadenumfang: Ja Bauchumfang in cm: Ja Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 18 Aug 2007 18:13
Titel:
|
|
|
finde die asm serie gut, leider hat teil3 nicht an die ersten beiden rangereicht _________________
antimaterie war schon immer der Meinung, dass es sehr ratsam wäre,
einen Post vor der Beantwortung zunächst einmal genau zu lesen.
Eine konträre Aussage bedeutet keinen Angriff auf (D)eine Person!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 18 Aug 2007 18:29
Titel:
|
|
|
| jt hat folgendes geschrieben: | | Und was bewegt dich zu dieser Meinung? |
disneyland hatte vielleicht schon zu _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
K3K
Mod /Team AAS

Stars: 
|
Verfasst am: 18 Aug 2007 19:04
|
|
|
Sie sollten meine Informationen niemals als alleinige Quelle für gesundheitsbezogene Entscheidungen verwenden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 18 Aug 2007 19:30
Titel:
|
|
|
ich darf doch wohl noch was sagen. genauso wie du sagen kannst: das schreibzeug vom frank stinkt!
kann ich sagen: was der k3k sagt, finde ich nicht so.
und kritik kommentarlos entgegen nehmen, tu ich nur, wenns mir komplett am arsch vorbei geht. ansonsten ist das n forum, wo man diskutieren kann und wenn du ne andere meinung hast, hab ich nicht das bedürfnis die zu ändern, aber würd die dann auch gern hören und nicht nur polemische einzeiler vorgesetzt bekommen. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
DeepPhrozen
Misanthrop

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 Aug 2007 19:50
Titel:
|
|
|
| K3K hat folgendes geschrieben: | ich bin dafür diese artikelserie abzusetzen. (meine persönliche meinung)
gruss |
Und ich bin dafür, diesen arroganten und pseudoelitären K3K abzusetzen (meine persönliche meinung). _________________ MongoTeam - wir wissen, warum da Stroh liegt!
Join irc.blitzed.org #MongoTeam
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 18 Aug 2007 19:54
Titel:
|
|
|
so, jetzt reichts auch. geht nicht um persönlichkeiten, und wenn jemand (begründet) äußert, dass er etwas doof findet, dann kann er das auch bis zum ende aller tage machen.. aber gegenseitige persönlichkeiten gehören hier nicht hin, also bitte back2topic, sonst wanderts einfach alles in den mülleimer.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
K3K
Mod /Team AAS

Stars: 
|
Verfasst am: 18 Aug 2007 21:06
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|