|
|
|
hotspot
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Sep 2007 13:32
Titel:
|
|
|
Supp: Kreatin
Frage: Bringen Dosierungen über 5g/Tag eine Leistungssteigerung?
Supp: "Pump" Supps
Frage: Gibt es wissenschaftliche Beweise für die, nicht nur auf placebo beruhende, Wirksamkeit dieser Supplemente? _________________ Powerthirst
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
whiteColeman
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 67 Größe in cm: 172 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 11 Okt 2007 10:29
Titel:
|
|
|
Supp : Kreatin , Glutamin
Frage : nach wie viel jahren trainingserfahrung ist es sinnvoll kreatin und glutamin zu nehmen???
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Senderson
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 11 Okt 2007 15:45
Titel:
|
|
|
| whiteColeman hat folgendes geschrieben: | Supp : Kreatin , Glutamin
Frage : nach wie viel jahren trainingserfahrung ist es sinnvoll kreatin und glutamin zu nehmen??? |
Gratuliere. Bist glaub der erste der eine typische Frage für eine frequenty asked questions Section gestellt.
*Hoffnung* _________________
| Zitat: | | Machen Magerquark mit ungezuckerte gefrorene Früchte vor dem Schlafen gehen dick oder doch eher nen ANabolic Protein? |
|
|
|
|
|
|
|
kingkong1000
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 181 KFA: 17 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 20 Okt 2007 14:17
Titel:
|
|
|
welche supps am besten kombinieren! _________________
|
|
|
|
|
|
|
OneGame
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 175 KFA: 21 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 01 Nov 2007 19:27
Titel:
|
|
|
Kreatin und Whey
Frage: wann einnehmen ? 3x am tag whey 1x kreatin ? oder wie solls sein ?
|
|
|
|
|
|
|
hans.doering
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 03 Nov 2007 15:48
Titel: Spezial Tipp, aber kein Stoff
|
|
|
|
Frage: Gibt es einen Supplement Geheimtipp, etwas wie Alpha-Lipoicacid Creatin, Carnosin oder ß-Alanin, Ephedrin was richtig reinhaut und sehr gut wirkt ?
|
|
|
|
|
|
|
mr.durden
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 17:54
Titel:
|
|
|
|
welche Vorteile kann ich von Vitamin B12 injektionen bezüglich Muskelaufabu erwarten?
|
|
|
|
|
|
|
cranker Kopf
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 120 Größe in cm: 120 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Quark
|
Verfasst am: 15 Dez 2007 01:22
Titel:
|
|
|
eigentlich GAR keine...
b12 hilft net muskeln aufzubaun sondern macht einen fit!
also kannste evlt länger/härter trainiern
aber es is kein vergleich und schon gar kein ersatz zu roid!
dh hart trainiern.good essen und zur auffrischung der lebensgeister ne runde b12.. außerdem regt es den hunger an
*diese angaben sind ohne bewaffnung
ich meine ohne gewehr :P
also versuchs einfach ma^^
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
sonicdarula
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~~ Größe in cm: 183 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ew + Prot
|
Verfasst am: 15 Dez 2007 21:18
Titel:
|
|
|
| hotspot hat folgendes geschrieben: | Supp: pump-supps
Frage: Gibt es wissenschaftliche Beweise für die, nicht nur auf placebo beruhende, Wirksamkeit dieser Supplemente? |
Gute Frage!
Pump Supps(L-Arginin...):Wahrer Nutzen oder nur Einbildung?! _________________
| Schlächter hat folgendes geschrieben: | | diablo8484 hat folgendes geschrieben: | | wiegt ihr euch nach dem kacken (sorry für den ausruck) ab? bei mir ists je nach wurst recht grosser unterschied ... |
Nö, ich stell mich vor'm Kacken auf die Waage und wieg die Wurst dann extra ab
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Yoke
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95, Größe in cm: 175 KFA: 27,4 Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 09 Jan 2008 09:47
Titel:
|
|
|
Supp. Whey Protein
Frage: Ändert sich der Bereitstellungszeitpunkt des Molke-Eiweiß dadurch, dass gleichzeitig Casein eingenommen wird?
Frage: Wenn ja, wieviel Zeit muss zwischen der Einnahme des Whey und des Caseins liegen, um diesen Effekt zu vermeiden?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
michivfb
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 195 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 23 Jan 2008 21:51
Titel:
|
|
|
| sonicdarula hat folgendes geschrieben: | | hotspot hat folgendes geschrieben: | Supp: pump-supps
Frage: Gibt es wissenschaftliche Beweise für die, nicht nur auf placebo beruhende, Wirksamkeit dieser Supplemente? |
Gute Frage!
Pump Supps(L-Arginin...):Wahrer Nutzen oder nur Einbildung?! |
von arginin gibt es etliche studien viele wurden hier auch schon gepostet einfach mal in die sufu eingeben oder goggeln. _________________
| Hayven hat folgendes geschrieben: | | JUNGEEE GIP DIR MALL NENE BOXER SCHNITT DANN SOLARIUM PAUU ALLA dann prutall aber der schnit wa sdu hats zu hart passst kein bb |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Maggot
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 98 Größe in cm: 196 KFA: ca 16% Bankdrücken in kg: 90 Oberarmumfang: 42 Oberschenkelumfang in cm: 62 Wadenumfang: 42 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 20:31
Titel:
|
|
|
Protein
wann welches protein nehmen zb.
welches morgens
welches mittags
welches abends und
welches nachm dem training
|
|
|
|
|
|
|
DinoMino
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 09 Feb 2008 18:30
Titel:
|
|
|
hooooo ich find den forum nicht über thais bzw steroide bin neu hier.. kann mir jmd weiter helfen und sooo
danke schonmal im vorraus
|
|
|
|
|
|
|
max78
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 177 KFA: 12 Bankdrücken in kg: 110 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Feb 2008 19:39
Titel:
|
|
|
SUPP: VITARGO oder VITARGO CRX von SCITEC
FRAGE:QUALITÄT
SUPP:X-PAND von DYMATIZE
Frage:Qualität dieses combi-supp
Zuletzt bearbeitet von max78 am 14 Feb 2008 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 177 Kniebeugen in kg: 240RAW Kreuzheben in kg: 240RAW Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 14 Feb 2008 19:40
Titel:
|
|
|
Vitamine würden mich spezieller Intrssieren. Wirkung auf den Muskelaufbau (Vitamin C) und Regeneration _________________
| Atomic Dog hat folgendes geschrieben: | | Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste |
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|