|
|
|
shutup
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 09:13
Titel:
|
|
|
| punisher24 hat folgendes geschrieben: | | cutler ist natürlich vorne....... |
Das denke ich nicht, wenn er wieder so ne Form wie 2007 bringt, kann und darf er nicht gewinnen!! _________________
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Fazcinate
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 24 Mai 2008 21:07
Titel:
|
|
|
| Zitat: | Official Word on Victor Martinez!
Written by Dave Palumbo
Saturday, 24 May 2008
Despite the rumors on various internet message boards, radio shows, or rival magazine websites; Victor Martinez spelled it out very clearly, during a stint on Muscular Development's NO BULL RADIO SHOW. He has NOT made a decision as to whether or not he'll enter the 2008 Mr. Olympia contest.
According to Martinez, "Robin Chang of AMI/WEIDER I told me I had to turn in my Olympia application. However, he said that if I didn't feel my body was up to it, I wouldn't be required to compete. As of right now, I have not decided one way or another."
When asked why FLEX writer Julian Schmidt quoted him as saying that he would most likely be doing the Olympia, Victor's response was short and to the point: "I never even talked to Julian. I don't know where that came from."
Whatever the reason why various conflicting reports have been circulating around the internet, the bottom line is that Victor's training is improving by the day and he's just looking forward to the day when he steps back onstage. Whether or not that will be in 18 weeks at the Mr. Olympia or sometime next year at the Arnold Classic, only time will tell!
Stay tuned for future official reports on Victor Martinez's return to the stage, only on MUSCULARDEVELOPMENT.com. | _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Fazcinate
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
|
Verfasst am: 01 Jun 2008 08:11
Titel:
|
|
|
Victor als Guest Poser bei der Muscle Mayhem Championships _________________
|
|
|
|
|
|
|
exciter
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 01 Jun 2008 08:16
Titel:
|
|
|
Heilige Scheisse... wenn die Beine einigermaßen passen kann sich Cutler warm anziehen
|
|
|
|
|
|
|
And1
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 171 KFA: ca.14% Bankdrücken in kg: 35 KH Kniebeugen in kg: 100 Kreuzheben in kg: 110 Training seit(Jahren): <2 Oberarmumfang: 39 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 01 Jun 2008 10:03
Titel:
|
|
|
| exciter hat folgendes geschrieben: |
Heilige Scheisse... wenn die Beine einigermaßen passen kann sich Cutler warm anziehen  |
sorry aber schau dir mal seine brust an da muss er noch viel aufholen, wenn sich cutler warm anziehen soll _________________
|
|
|
|
|
|
|
exciter
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 01 Jun 2008 10:56
Titel:
|
|
|
|
Ich find ihn wesentlich beeindruckender als Cutler.
|
|
|
|
|
|
|
David-O
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 16 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 01 Jun 2008 12:16
Titel:
|
|
|
Ich finde das sich Cutler um Martinez dieses Jahr nicht die größten Sorgen macht.
Da ist einer,der Cutler viel mehr den Kopf zerbricht.
Wenn es Vollmond wird..............
|
|
|
|
|
|
|
proteintyp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: ne Kniebeugen in kg: menge Kreuzheben in kg: Holz Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 6x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Äpfel ed
|
Verfasst am: 01 Jun 2008 13:06
Titel:
|
|
|
Zumal Martinez seine Hose wohl nicht ohne Grund angelassen hat.
Stichwort beinverletzung.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
d3f3nd3r
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 177 KFA: 12 Bankdrücken in kg: 150 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 01 Jun 2008 13:16
Titel:
|
|
|
Cutler kann er nicht schlagen. Der kommt 2008 in ner brutalen Form. Da bin ich mir sicher.
Und den besten Rücken aller derzeitigen Profis hat er ja sowieso. Brutal viel Fleisch drauf.
Vielleicht gibst ja ne Überraschung? _________________ Life is too short to be small!
sponsored by bodystuff
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
jeiti
Mod /Team BB & Training Mod /Team AAS
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 01 Jun 2008 13:20
Titel:
|
|
|
| d3f3nd3r hat folgendes geschrieben: | Cutler kann er nicht schlagen. Der kommt 2008 in ner brutalen Form. Da bin ich mir sicher.
Und den besten Rücken aller derzeitigen Profis hat er ja sowieso. Brutal viel Fleisch drauf.
Vielleicht gibst ja ne Überraschung?  |
Joel Stubbs..
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
d3f3nd3r
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 177 KFA: 12 Bankdrücken in kg: 150 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 01 Jun 2008 13:24
Titel:
|
|
|
außer stubbs ich habs mir gedacht das jemand stubbs sagt. Aber Cutler hat mehr Fleisch als Stubbs und dazu noch den breiteren Rücken wenn ich mich nicht täusche. _________________ Life is too short to be small!
sponsored by bodystuff
|
|
|
|
|
|
|
Eros
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 01 Jun 2008 13:26
Titel:
|
|
|
stubbs zählt ned!
das ist ne wand und kein rücken
|
|
|
|
|
|
|
big_daddy
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 01 Jun 2008 15:21
Titel:
|
|
|
| Eros hat folgendes geschrieben: | stubbs zählt ned!
das ist ne wand und kein rücken  |
Und nicht zu vergessen:
Die Wand hat nur Solettis als Unterbau!
Zum Thema:
Ich glaube um Martinez braucht sich der gute Jay keine Sorgen zu machen...So beeindruckend finde ich die Bilder jetzt nicht, seine Brust ist wirklich nicht überragend.
Aber der Hauptfaktor bleibt wie seine Beine ausschauen, und grad die hat er ja nicht hergezeigt.
|
|
|
|
|
|
|
Prof. Eisenburg
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 01 Jun 2008 17:54
Titel:
|
|
|
| big_daddy hat folgendes geschrieben: | So beeindruckend finde ich die Bilder jetzt nicht, seine Brust ist wirklich nicht überragend.
. |
enttäuschung !
brust ist mies form auch
|
|
|
|
|
|
|
N.O.Xplode
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 02 Jun 2008 10:52
Titel:
|
|
|
Ja, natürlich.
Form ist Schei***. So ein quatsch, dafür das er sich am Bein verletzt hat und in der Regenerationsphase ist kann man doch nicht sagen das er eine Olympiaform halten soll.
Also bitte, Vic sieht ned schlecht aus und außerdem wenn er wieder voll Einsteigen kann ins Training dann kommt das schnell wieder mit der Bedrohung für den O Titel... _________________
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|