|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 11:45
Titel:
|
|
|
mal als kleine anmerkung von mir: es ist ziemlich schwer zu dem thema was zu finden. selbst auf english..
andereseits denke ich, dass sowas, zumindest vom lesen her, sicher den ein oder anderen interessieren dürfte.. wenn jemand also n paar brauchbare texte weiß, kann er sie gern mal hier posten, dass wir da mal reingucken.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ostgermanpower
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 169 Bankdrücken in kg: 247,5 Kniebeugen in kg: 200raw Kreuzheben in kg: 260raw Training seit(Jahren): 12 Oberarmumfang: 44 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
druglord
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 188 KFA: 13-14% Bankdrücken in kg: 75*4 Kniebeugen in kg: 100*2 Kreuzheben in kg: 145 Training seit(Jahren): 1 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 39 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: niemals
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 12:47
Titel:
|
|
|
Perfekt^^
|
|
|
|
|
|
|
ostgermanpower
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 169 Bankdrücken in kg: 247,5 Kniebeugen in kg: 200raw Kreuzheben in kg: 260raw Training seit(Jahren): 12 Oberarmumfang: 44 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 177 Kniebeugen in kg: 240RAW Kreuzheben in kg: 240RAW Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 15:15
Titel:
|
|
|
toller Artikel. Freu mich schon auf den 2ten Teil _________________
| Atomic Dog hat folgendes geschrieben: | | Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste |
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
antimaterie
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: Ja Größe in cm: Ja KFA: Ja Bankdrücken in kg: Ja Kniebeugen in kg: Ja Kreuzheben in kg: Ja Training seit(Jahren): Ja Oberarmumfang: Ja Oberschenkelumfang in cm: Ja Wadenumfang: Ja Bauchumfang in cm: Ja Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 16:05
Titel:
|
|
|
ich freu mich auf teil 2 _________________
antimaterie war schon immer der Meinung, dass es sehr ratsam wäre,
einen Post vor der Beantwortung zunächst einmal genau zu lesen.
Eine konträre Aussage bedeutet keinen Angriff auf (D)eine Person!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 16:07
Titel:
|
|
|
| antimaterie hat folgendes geschrieben: | ich freu mich auf teil 2  | vermutlich nächste woche samstag. eigentlich war dieser artikel auch für morgen gedacht, aber der freitagsartikel ist diesmal einer, den ich von ganz unten rausgekramt hab, und der war so "gut", dass er dann besser auf nem samstag kommt.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
|
staza
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Aug 2007 18:55
Titel:
|
|
|
|
top artikel, wieter so......
|
|
|
|
|
|
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 177 Kniebeugen in kg: 240RAW Kreuzheben in kg: 240RAW Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 18:52
Titel:
|
|
|
noch soooo lange warten _________________
| Atomic Dog hat folgendes geschrieben: | | Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste |
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
antimaterie
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: Ja Größe in cm: Ja KFA: Ja Bankdrücken in kg: Ja Kniebeugen in kg: Ja Kreuzheben in kg: Ja Training seit(Jahren): Ja Oberarmumfang: Ja Oberschenkelumfang in cm: Ja Wadenumfang: Ja Bauchumfang in cm: Ja Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 18:54
Titel:
|
|
|
| Frank A. hat folgendes geschrieben: | | antimaterie hat folgendes geschrieben: | ich freu mich auf teil 2  | vermutlich nächste woche samstag. eigentlich war dieser artikel auch für morgen gedacht, aber der freitagsartikel ist diesmal einer, den ich von ganz unten rausgekramt hab, und der war so "gut", dass er dann besser auf nem samstag kommt..  |
kann problem ich kann warten
kommt morgen nicht der neue AD? _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 18:55
Titel:
|
|
|
| antimaterie hat folgendes geschrieben: | kommt morgen nicht der neue AD?  | jap. muss noch zweite review bekommen.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
antimaterie
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 18:58
Titel:
|
|
|
| Frank A. hat folgendes geschrieben: | | antimaterie hat folgendes geschrieben: | kommt morgen nicht der neue AD?  | jap. muss noch zweite review bekommen.. |
geil, ich freu mich schon. AD ist einfach das was man schön entspannt nach dem Training zu seinem Shake lesen kann und herzhaft über sich udn die Wlet lachen kann. Sau geile Artikel _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
|
Verfasst am: 01 Sep 2007 00:16
Titel:
|
|
|
Samstag!!! Wo ist der 2te Teil _________________
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 01 Sep 2007 11:15
Titel:
|
|
|
| Itchyban hat folgendes geschrieben: | Samstag!!! Wo ist der 2te Teil  | online _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|