|
|
|
wenni@testo
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 181 KFA: 14 Bankdrücken in kg: wer Kniebeugen in kg: weiss Kreuzheben in kg: ? Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nö du?
|
Verfasst am: 22 März 2008 10:56
Titel:
|
|
|
Vakuumblase... keine luftblase... _________________ "The love we share seems to go nowhere
and I've lost my light
for I toss and turn I can't sleep at night"
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
chooser
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 175 KFA: 14% Bankdrücken in kg: 90*1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 März 2008 13:02
Titel:
|
|
|
Richtig, hab mich falsch ausgedrückt. Aber selbst wenn es Luft wäre, da wo sie herkommt, kann sie ja auch wieder rein
|
|
|
|
|
|
|
wenni@testo
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 181 KFA: 14 Bankdrücken in kg: wer Kniebeugen in kg: weiss Kreuzheben in kg: ? Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nö du?
|
Verfasst am: 22 März 2008 13:13
Titel:
|
|
|
Naja luft im Körper wäre schlecht ...naja zumindestens an den stellen _________________ "The love we share seems to go nowhere
and I've lost my light
|
|
|
|
|
|
|
chooser
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 175 KFA: 14% Bankdrücken in kg: 90*1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 März 2008 13:15
Titel:
|
|
|
Besser als Synthol, aber wir schweifen ab
|
|
|
|
|
|
|
Oldi
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 185 KFA: 18-20 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 100 Kreuzheben in kg: 140 Oberarmumfang: 42 Oberschenkelumfang in cm: 66 Wadenumfang: 45 Bauchumfang in cm: 84 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 März 2008 14:03
Titel:
|
|
|
|
ach, kann mir einer was erklären, wo bitte liegt der unterschied zwischen Synthol und dem Öl was bei Testo drinn ist????
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
chooser
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 22 März 2008 14:09
Titel:
|
|
|
|
Synthol besteht größtenteils aus MCT Öl und wird halt in bestimmt größeren Mengen unter die Haut bzw. in den Muskel gespritzt um ihn optisch zu vergrößern. In Testo dient das Öl einfach als Trägermittel welches die Injektion auch angenehmer macht, genau weiß ich das aber auch nicht. Hat aber nichts mit Synthol zu tun.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wenni@testo
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 22 März 2008 14:14
Titel:
|
|
|
synthol wird verkapselt zwischen den Muskelfasern daher wirkt der muskel optisch größer... der mit absctand größte betrug an sich selber wann man mich fragt.... _________________ "The love we share seems to go nowhere
and I've lost my light
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Oldi
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 185 KFA: 18-20 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 100 Kreuzheben in kg: 140 Oberarmumfang: 42 Oberschenkelumfang in cm: 66 Wadenumfang: 45 Bauchumfang in cm: 84 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 März 2008 14:27
Titel:
|
|
|
|
wenn du das so sagst, dann müsste doch rein theoretisch sich der muskel entzünden oder??
|
|
|
|
|
|
|
chooser
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 22 März 2008 14:34
Titel:
|
|
|
|
So ist es meines Wissens nach auch. Und das kann sogar ganz schöne Folgen haben, von Abszessen über Embolien zu Herzinfarkten.
|
|
|
|
|
|
|
Oldi
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 22 März 2008 20:02
Titel:
|
|
|
suuuper.... und wer macht dann sowas??
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wenni@testo
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 22 März 2008 20:21
Titel:
|
|
|
| Oldi hat folgendes geschrieben: | suuuper.... und wer macht dann sowas?? |
The man those Arms Explode....
Ach ja wenn es sich löst und ins Gehirn oder ins Herz nadann Tschüsss! oder man haut es sich direkt in eine Vene... sollte aber nicht passieren...
ach ja öl im blutgefäss ist auch nicht schön also immer schön aspirieren! _________________ "The love we share seems to go nowhere
and I've lost my light
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
dav1dhanso
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 195 KFA: 14% Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 21:16
Titel:
|
|
|
Hab mir jetzt gerade 1 mal b12 und 1 mal Folsäure gespritzt.
Einmal linken OS und einmal rechten OS.
Die nächsten Injektionen sind in 7 Tagen.
Soll ich dann eine andere Stelle wählen oder kann ich ruhig wieder den linken und den rechten OS wählen?
lieben gruß
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 178 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nope
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 18:16
Titel:
|
|
|
Kannst wieder in den Os
Kenn mich zwar nicht so gut aus aber ich würde B12 und Folsäure zusammen aufziehen _________________ Wenn eine Frau deinen Körper attraktiv findet, wird es höchste Zeit deinen Arsch ins Studio zu bewegen
Leute macht mit beim Gladiatorenkampf!
http://s8.gladiatus.de/game/c.php?uid=33059
|
|
|
|
|
|
|
dav1dhanso
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 195 KFA: 14% Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 21:20
Titel:
|
|
|
Sicher das das oke ist??
Ich meine es sind 2 Amullen und somit kein Kombiprodukt.
Naja ich bin da etwas am zweifeln.
Was denken denn die anderen?
lg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 18 Apr 2008 08:32
Titel:
|
|
|
| dav1dhanso hat folgendes geschrieben: | Sicher das das oke ist??
Ich meine es sind 2 Amullen und somit kein Kombiprodukt.
Naja ich bin da etwas am zweifeln.
Was denken denn die anderen?
lg |
haste dir die 20 seiten hier mal durchgelesen? ich glaube nämlich, dass das hier irgendwo stand.
kann mich aber auch täuschen =) _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Nur wer ans Limit geht, hat das Spiel verstanden! (Churchill)
"its not how much you lift, its how much you look like you can lift" -lee haney 8 time mr olympia
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|