|
|
|
fettnoi
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: keine Angabe Größe in cm: 174 KFA: 10 % Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 Apr 2008 11:58
Titel:
|
|
|
| dav1dhanso hat folgendes geschrieben: | Sicher das das oke ist??
Ich meine es sind 2 Amullen und somit kein Kombiprodukt.
Naja ich bin da etwas am zweifeln.
Was denken denn die anderen? |
Klar kannst das zusammen aufziehen, da ich eine Kombiprodukt mit 2 Kammern habe. Wenn man dann die Fertigspritze zusammenbaut, vermischen sich beide Flüssigkeiten.
Lustigerweise ist das dann eine rote Flüssigkeit und wenn man aspirieren wollte und womöglich Blut zieht, kann man das nicht unterscheiden.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 18 Apr 2008 12:26
Titel:
|
|
|
| fettnoi hat folgendes geschrieben: | | dav1dhanso hat folgendes geschrieben: | Sicher das das oke ist??
Ich meine es sind 2 Amullen und somit kein Kombiprodukt.
Naja ich bin da etwas am zweifeln.
Was denken denn die anderen? |
Klar kannst das zusammen aufziehen, da ich eine Kombiprodukt mit 2 Kammern habe. Wenn man dann die Fertigspritze zusammenbaut, vermischen sich beide Flüssigkeiten.
Lustigerweise ist das dann eine rote Flüssigkeit und wenn man aspirieren wollte und womöglich Blut zieht, kann man das nicht unterscheiden. |
Logisch kann man das unterscheiden. Vakuum kannst du doch ohne Probleme von ner roten Flüssigkeit unterscheiden oder? _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Nur wer ans Limit geht, hat das Spiel verstanden! (Churchill)
"its not how much you lift, its how much you look like you can lift" -lee haney 8 time mr olympia
Traininspause seit 01/08
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
fettnoi
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: keine Angabe Größe in cm: 174 KFA: 10 % Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 Apr 2008 14:35
Titel:
|
|
|
| wolverick hat folgendes geschrieben: | Logisch kann man das unterscheiden. Vakuum kannst du doch ohne Probleme von ner roten Flüssigkeit unterscheiden oder?  |
Ups, da ist was dran.
Wahrscheinlich setzt mir die Umstellungsphase bei meiner ketogenen Diät doch mehr zu als erwartet.
|
|
|
|
|
|
|
dav1dhanso
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 195 KFA: 14% Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 16:47
Titel:
|
|
|
Alles Klaro dann weiß ich bescheid...
peace leute
|
|
|
|
|
|
|
radicalfreestyler
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 179 KFA: 7 Bankdrücken in kg: 115 Kniebeugen in kg: 130 Kreuzheben in kg: 110 Training seit(Jahren): 7 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 20 Apr 2008 20:25
Titel:
|
|
|
|
gibts zu injizierbaren vitmain B12 eigentlich auch studien...oder basieren die Berichte dazu auf subjektiven Erfahrungen?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
radicalfreestyler
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 179 KFA: 7 Bankdrücken in kg: 115 Kniebeugen in kg: 130 Kreuzheben in kg: 110 Training seit(Jahren): 7 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 22 Apr 2008 20:21
Titel:
|
|
|
|
Die halbwertszeit kann doch unmöglich bei 600Tagen liegen , wenn man Cyancobalamin alle 4-5Tage und das Hydroxicobalamin alle 7-10Tage spritzen soll....woher stammt die info mit den 600Tagen???
|
|
|
|
|
|
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 177 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Never
|
Verfasst am: 22 Apr 2008 20:57
Titel:
|
|
|
Hab ich mich auch schon gefragt.
Und versteh ich das falsch, der Körper verwendet das B12 ja. Zerfallen würde heissen es ist da und er rührt es nicht an _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
radicalfreestyler
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Apr 2008 09:14
Titel:
|
|
|
Das ist nicht ganz korrekt...in der natur redet man von "zerfallen" zb. ein radioaktives Atom.
Im organismus ist damit gemeint wie lange es dauert bis es abgebaut ist.
Die Halbwertzeit gibt an wie lange es dauert bis nur mehr die Hälfte davon da ist.
Aber der Körper rührt es sehr wohl an.
Grüße Alex
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 177 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Never
|
Verfasst am: 23 Apr 2008 10:58
Titel:
|
|
|
| radicalfreestyler hat folgendes geschrieben: | Das ist nicht ganz korrekt...in der natur redet man von "zerfallen" zb. ein radioaktives Atom.
Im organismus ist damit gemeint wie lange es dauert bis es abgebaut ist.
Die Halbwertzeit gibt an wie lange es dauert bis nur mehr die Hälfte davon da ist.
Aber der Körper rührt es sehr wohl an.
Grüße Alex |
Ok danke, ich kenn zerfallen halt auch nur von radioaktivem Material. _________________
|
|
|
|
|
|
|
MundMuskel
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 23:26
Titel:
|
|
|
D.H. alles schön und gut zusammengefasst !??
(Einnahme : wie viel genau ? u. wie lang genau ?)
|
|
|
|
|
|
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 07:18
Titel:
|
|
|
Hast du alles gelsen _________________
|
|
|
|
|
|
|
_Steroidfree_
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 41,5 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 07:33
Titel:
|
|
|
Hatte das B12 auch schon. Wollte es vor kurzem auch mit folsäure kombinieren. Der scheiß Apo hats mir aber wieder weggenommen (folsäure) als ich zusätzlich Spritzen wollte: "lassen sie das beim Arzt machen".
Jetzt hab ich noch ein paar B12 rumliegen, ohne Spritzen....ganz klasse
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 10:05
Titel:
|
|
|
| _Steroidfree_ hat folgendes geschrieben: | Hatte das B12 auch schon. Wollte es vor kurzem auch mit folsäure kombinieren. Der scheiß Apo hats mir aber wieder weggenommen (folsäure) als ich zusätzlich Spritzen wollte: "lassen sie das beim Arzt machen".
Jetzt hab ich noch ein paar B12 rumliegen, ohne Spritzen....ganz klasse  |
Andere Apo!?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
_Steroidfree_
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 41,5 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 11:33
Titel:
|
|
|
| totti hat folgendes geschrieben: | | _Steroidfree_ hat folgendes geschrieben: | Hatte das B12 auch schon. Wollte es vor kurzem auch mit folsäure kombinieren. Der scheiß Apo hats mir aber wieder weggenommen (folsäure) als ich zusätzlich Spritzen wollte: "lassen sie das beim Arzt machen".
Andere Apo!?  |
Die "habens doch nicht".
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 11:36
Titel:
|
|
|
| _Steroidfree_ hat folgendes geschrieben: | | totti hat folgendes geschrieben: | | _Steroidfree_ hat folgendes geschrieben: | Hatte das B12 auch schon. Wollte es vor kurzem auch mit folsäure kombinieren. Der scheiß Apo hats mir aber wieder weggenommen (folsäure) als ich zusätzlich Spritzen wollte: "lassen sie das beim Arzt machen".
Andere Apo!?  |
Die "habens doch nicht".  |
Gibts nur zwei Apotheken auf der Welt oder wie? Ohje... Online-Apo...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|