|
|
|
MundMuskel
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 11:36
Titel:
|
|
|
| Master_D hat folgendes geschrieben: | Hast du alles gelsen  |
jo die meisten meinungen,erfahrungen usw. ham keine genauen richtwerte bzw sind SEHR unterschiedlich .. also bitte darum
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Rooky
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: 2Kg/e3d
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 11:51
Titel:
|
|
|
Also ich habe nun schon seit einigen Monaten B12 genommen, und könnte nicht sagen daß ich mehr Appetit, Leistung oder sonstiges verspüre.
Kann gut sein daß es wirkt, aber mir kann keiner sagen, daß man die Wirkung spürt
LG _________________ Step into my world
http://hurth-efferen.myminicity.com/
|
|
|
|
|
|
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 177 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Never
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 12:48
Titel:
|
|
|
Also das einzige was man definitiv feststellen kann ist das man Mitesser oder kleine Pickel bekommt. _________________
|
|
|
|
|
|
|
MundMuskel
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 22:51
Titel:
|
|
|
|
.. und wie siehts jetzt mit der einnahme u. genauen dosis aus ?? wann usw ..
|
|
|
|
|
|
|
_Steroidfree_
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 41,5 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 22:58
Titel:
|
|
|
| MundMuskel hat folgendes geschrieben: | | .. und wie siehts jetzt mit der einnahme u. genauen dosis aus ?? wann usw .. |
Sufu
( hab 1 mal die Woche sone Ampulle genommen...)
|
|
|
|
|
|
|
MundMuskel
TA Neuling
Stars: 
|
|
|
|
|
|
|
radicalfreestyler
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 179 KFA: 7 Bankdrücken in kg: 115 Kniebeugen in kg: 130 Kreuzheben in kg: 110 Training seit(Jahren): 7 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 20:03
Titel:
|
|
|
Hi, weis vielleicht einer von euch wie lange vitamin B12 Injektionen für Bodybuildingzwecke unbedenklich eingesetzt werden können?
Grüße Alex
|
|
|
|
|
|
|
MundMuskel
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 21:45
Titel:
|
|
|
|
angeblich ewig ..
|
|
|
|
|
|
|
radicalfreestyler
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 179 KFA: 7 Bankdrücken in kg: 115 Kniebeugen in kg: 130 Kreuzheben in kg: 110 Training seit(Jahren): 7 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 09:57
Titel:
|
|
|
Hi , auf dem Beipackzettel steht dass sie zur langzeitanwendung sind , aber ich denke mal dass das für personen gilt die krankheitsbedingt Vit B12 spritzen.
Aber irgendwie glaube ich dass sich mit dem Thema niemand so wirklich hier auskennt. Ich werds mal zwei Monate verwnden und schauen obs was bringt ;-)
Grüße Alex
|
|
|
|
|
|
|
MundMuskel
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 20:35
Titel:
|
|
|
wär das gscheiteste.. und danach schön brav posten was gebracht hat !
|
|
|
|
|
|
|
radicalfreestyler
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 10:50
Titel:
|
|
|
|
Werd ich machen ;-)
|
|
|
|
|
|
|
roflrolf
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 13:58
Titel:
|
|
|
|
verschwinden die pickel wieder nachdem man absetzt und hat das bisher jemandem wirklich was gebracht?
|
|
|
|
|
|
|
radicalfreestyler
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 15:13
Titel:
|
|
|
|
ja die verschwinden nach dem absetzen wieder...was noch erwähnt werden sollte ist dass man von Vitamin B12 zwar Pickel bekommen KANN (Muss nicht sein) und dass diese nicht zu vergleichen sind mit dem ausmaß einer Roidakne
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
cranker Kopf
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 120 Größe in cm: 120 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Quark
|
Verfasst am: 07 Jun 2008 22:46
Titel:
|
|
|
kleiner tipp! pikel können aber müssen net kommen ! zink hilft
kann aber auch ne unverträglichkeit sein die unschön wird
also sobald es mehr als n paar kleine dinga sind zum arzt und fragen
b12 is legal also von daher macht euch keinen kopf sagt einfach
dass ihr sowas wie frühjahrsmüdigkeit hattet aber in eurem sport trotzdem
volle leistung bringend wolltet
schönen abend _________________ - Jahre sollte man nicht zählen, sondern erleben -
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Xylokain
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Jun 2008 13:03
Titel:
|
|
|
| radicalfreestyler hat folgendes geschrieben: | Hi, weis vielleicht einer von euch wie lange vitamin B12 Injektionen für Bodybuildingzwecke unbedenklich eingesetzt werden können?
Grüße Alex |
Man könnte eig. "DauerOn" bleiben, ich seh keine Gefahren für Langzeitanwendungen.
-Interessanter finde ich jedoch das B12 (auch Folsäure und B6) den Homocysteinspiegel reguliert und damit das Schlaganfallrisiko um 25% (!) senken kann.
-Minderung von Trombosen und Gefäßschäden
Homocystein als Risikofaktor
Homocystein kann eine direkte toxische Schädigung der Gefäßwand hervorrufen und auf verschiedenen Wegen zu einer erhöhten Thromboseneigung führen. Patienten mit bekannter koronarer Herzkrankheit sind bereits bei leicht erhöhtem Homocysteinspiegel mit einem erhöhten Risiko für kardiovaskuläre Ereignisse belastet, während die Datenlage bei völlig gesunden Menschen uneinheitlich ist. Bei einem Homocysteinspiegel von über 15 µmol/l besteht einheitlich in mehreren Studien ein erhöhtes Risiko.
Obgleich Folsäure und B-Vitamine den Homocysteinspiegel nachweislich senken, haben sie in mehreren großen Studien bislang nicht zu einer Senkung des Risikos für Herzinfarkt, wohl aber zur Senkung des Schlaganfallrisikos (bis zu 25 % Reduktion) geführt.
Einige Seiten sind schon nach aller bester "Bild" Manier am Panik verbreiten was H.Cystein angeht
Homocystein: Für die Gefäße so gefährlich wie Cholesterin
Da bahnt sich wieder was an... _________________ Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes.
Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist...
Sir Winston Churchill
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|