|
|
|
Gymrat
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Größe in cm: 189 Bankdrücken in kg: war Kniebeugen in kg: mal Training seit(Jahren): 27 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 09:49
Titel:
|
|
|
| Das Schwäbische Grauen hat folgendes geschrieben: | Du bist ne Harte Sau Charly... mir tun jetzt noch alle Knochen weh  |
lag halt auf dem Weg .....danach war ich bis heute auch für nichts zu gebrauchen.....
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
eddie moyzan
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 19:05
Titel:
|
|
|
|
Moin also markus mit kurzen Haaren haste besser ausgesehn!
|
|
|
|
|
|
|
squat
Admin / Grafiker Leiter /Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 116 Größe in cm: 178 Bankdrücken in kg: 210 Kniebeugen in kg: 300 Kreuzheben in kg: 285 Training seit(Jahren): 18 Oberarmumfang: 50-54 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 19:23
Titel:
|
|
|
haare kurz, so wie beim heavy w. damals, das hat mir am besten gefallen. _________________ www.ES77-MEDIA.com
Dennis James . Dennis Wolf . Kai Greene . Ronny Rockel . James "Flex" Lewis . Armin Scholz . Migger Milazzo . Clarence DeVis . Manuel Bauer . Heiko Kallbach . Kamila Porczyk . Oxygen Gym Kuwait . Bodyforge Gozo ....
|
|
|
|
|
|
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: weiblich Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: Ja
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
K-Swiss
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 175 Größe in cm: 180 KFA: 1 Bankdrücken in kg: 685 Kniebeugen in kg: 895 Kreuzheben in kg: 902,5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: jo
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 22:19
Titel:
|
|
|
Brutal
Was ich noch fragen wollte, wie um alles in der Welt ist es möglich dass Markus in der Diät kaum Gewicht verliert?? (lt. dem Tagebuch seit 5 Wochen konstant bei ca. 115 kg trotz Diät und Cardioexzessen ) _________________ "I'm going for the health look these days!"
"Ein Könner beginnt dort, wo der Spaß aufhört!"
"Powerlifting is only an excuse for being fat!!"
Gregg Valentino
| Vogelmann hat folgendes geschrieben: | | Oder wollt Ihr so geil sein wie Taskin? Taskin sagt immer: "Ich druck 10 Mal 120 Kilo auffa Bank!" Die drückt er auch - aber nur wenn Mustafa uns Ismet dahinterstehen. Wenn Vogelmann dahintersteht, werden`s komischerweise nur drei oder vier Wdh 110 Kilo... Schwankende Tagesform oder steckt vielleicht mehr dahinter??? |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 22:23
Titel:
|
|
|
Das fragt er sich, das fragt sich Moni, das fragen wir uns glaube ich alle! Und genau das treibt Markus zur Verzweiflung und uns, seine Freunde, die keine Bilder kriegen, treibts bei den Gewichtsangaben die Schweissperlen auf die Stirn ! _________________ Mir egal wer Dein Vater ist. Solange ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen!
www.manuel-bauer.com
http://www.getfit-studio.info
www.ronnyrockel.de
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
K-Swiss
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 175 Größe in cm: 180 KFA: 1 Bankdrücken in kg: 685 Kniebeugen in kg: 895 Kreuzheben in kg: 902,5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: jo
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 22:26
Titel:
|
|
|
Jaja, mal eben 15 kg schwerer antreten als letztes Jahr bei der WM, da scheint was weitergegangen zu sein.
Aber das Cardiopensum ist schon pervers, teilweise über 3 Stunden am Tag.... _________________ "I'm going for the health look these days!"
"Ein Könner beginnt dort, wo der Spaß aufhört!"
"Powerlifting is only an excuse for being fat!!"
Gregg Valentino
| Vogelmann hat folgendes geschrieben: | | Oder wollt Ihr so geil sein wie Taskin? Taskin sagt immer: "Ich druck 10 Mal 120 Kilo auffa Bank!" Die drückt er auch - aber nur wenn Mustafa uns Ismet dahinterstehen. Wenn Vogelmann dahintersteht, werden`s komischerweise nur drei oder vier Wdh 110 Kilo... Schwankende Tagesform oder steckt vielleicht mehr dahinter??? |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 22:33
Titel:
|
|
|
Da geht ja noch was weg. Markus lässt über der Wüste noch ein paar Kilo Wasser ab..
Aber aufgepackt hat er definitiv!! Bin so gespannt wie er neben den Amis aussieht. Verstecken muss der sich nicht. Eher im Gegenteil. Die beeindrucken mich teilweise gar nicht mit Ihren gefakten Gewichtsangaben.. _________________ Mir egal wer Dein Vater ist. Solange ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen!
www.manuel-bauer.com
http://www.getfit-studio.info
www.ronnyrockel.de
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Holzer
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 99+ Größe in cm: 178 Bankdrücken in kg: 100+ Kniebeugen in kg: mehr Kreuzheben in kg: wenige Training seit(Jahren): 22 Wettkampferfahrung: Ja
|
|
|
|
|
|
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Holzer
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 99+ Größe in cm: 178 Bankdrücken in kg: 100+ Kniebeugen in kg: mehr Kreuzheben in kg: wenige Training seit(Jahren): 22 Wettkampferfahrung: Ja
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus Becht
VIP - Mitglied / IFBB Pro

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 124 Größe in cm: 172 KFA: ???? Training seit(Jahren): 18 Oberarmumfang: 54 Oberschenkelumfang in cm: 79 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 23:20
Titel:
|
|
|
Danke schoen !!!!
Bald isses geschafft! Wenns so weitergeht passt alles genau. Aber 15kg werden es nicht sein... 105kg sind geplant und die scheinen realistisch !
Lg
Markus _________________ sponsored by WEIDER
+++++++++++++++++++++++++
www.markus-becht.de
|
|
|
|
|
|
|
big_daddy
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 04:51
Titel:
|
|
|
Markus lass rocken!
_________________ "Franz, ich verbiete..."
"Maul halten! Hier habe ich das Kommando!"
|
|
|
|
|
|
|
Karl Napp
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 103 Größe in cm: 196 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 08:11
Titel:
|
|
|
Haha.. ich freue mich ja schon ein wenig. Da werden die Ammis mal Aufpassen müssen das sie nicht ins hintertreffen geraten... Mal sehen welchen Platz Markus bekommt. _________________
| Ziggy Stardust hat folgendes geschrieben: |
Typisch Baggerseeprolos und Discopumper! Verschwindet aus meinem Leben! Geht zu McShit haltet eure Fressen! |
|
|
|
|
|
|
|
hardnut
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 09:58
Titel:
|
|
|
|
jo da sieht einer echt aus wie ein proooo! aber wieso hat mb auf dem bild MBNews04.jpg keine augenbrauen??? (hab mich schon gefragt wieso sein gesicht so anders aussieht lol)
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|