|
|
 |
|
 |
|
Markus Becht
VIP - Mitglied / IFBB Pro

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 124 Größe in cm: 172 KFA: ???? Training seit(Jahren): 18 Oberarmumfang: 54 Oberschenkelumfang in cm: 79 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 16:39
Titel:
|
|
|
Also die augenbrauen.... kann ich da noch was retten??? Hahaha
Die sind nicht gezupft sondern einfach nicht gefaerbt. Und nu sind se blond ;-)
Das man als profi nicht so hart sein muss wie als amateur wage ich zu bezweifeln.
Was nun genau mehr haengen bleibt wird man erst nachsten samstag sehen.
Sicher hab ich ein paar sachen veraendert... ich hab mehr trainiert... mehr saetze gemacht... mehr wiederholungen... mehr supplements wie glutamin bcaas allgemein mehr aminosaeuren...
Ich hab schon von einigen seiten zu hoeren bekommen das das sowieso nicht stimmt was ich im tagebuch schreibe ... kann mir schon vorstellen was noch so mancher denkt. Ich kann nur eins sagen: mit ehrgeiz kann man allein schon viel erreichen!
Und dieser wird mich auch nach dieser diaet nicht verlassen ... werde dranbleiben und mich versuchen weiter zu verbessern.
Aber warum ich hier heut schreibe ist einfach nur um auch den androusern mal danke zu sagen... die beitraege haben mich gefreut und motiviert. Nun ist es nicht mehr lange und ich steh auf der profibuehne.... nicht zu fassen!
111kg warens heute morgen.... fuehlen tu ich mic beschissen hahaha. Also ist alles ok!
Heute gleich training und cardio dann posen und kofferpacken.
Hoffe weiterhin das ihr mir fest die daumen drueckt.
Alles gute auch fuer euch und viele gruesse
Markus
Ach... jetzt haett ich das wichtigste vergessen.... morgen um 1 hab ich friseurtermin.... da wird alles gerichtet was so auf m kopf und ueber den augen nicht past ;-) _________________ sponsored by WEIDER
+++++++++++++++++++++++++
www.markus-becht.de
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Turbo57
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~93 Größe in cm: 183 KFA: ~12% Training seit(Jahren): 11 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 16:58
Titel:
|
|
|
Viel Erfolg Markus!
Guten Flug!
Sehen uns dann ja bei der ESS ! _________________ El Paso's MostMuscular!
*Life`s too short to stay small!*
Chuck Norris zieht nie den Kürzeren.
|
|
|
|
|
|
|
Andy#1
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 120 Größe in cm: 189 Bankdrücken in kg: 145 Oberarmumfang: 48 Oberschenkelumfang in cm: 75 Wadenumfang: 48 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 17:06
Titel:
|
|
|
Dann sag ich es dir hier nochmal:
Wird schon alles gut gehen, du kannst stolz auf dich sein.
Auf die Moni natürlich auch .
Wir sehen uns!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
K-Swiss
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 175 Größe in cm: 180 KFA: 1 Bankdrücken in kg: 685 Kniebeugen in kg: 895 Kreuzheben in kg: 902,5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: jo
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 17:15
Titel:
|
|
|
Alles Gute Markus, Kick Arsch Baby! _________________ "I'm going for the health look these days!"
"Ein Könner beginnt dort, wo der Spaß aufhört!"
"Powerlifting is only an excuse for being fat!!"
Gregg Valentino
| Vogelmann hat folgendes geschrieben: | | Oder wollt Ihr so geil sein wie Taskin? Taskin sagt immer: "Ich druck 10 Mal 120 Kilo auffa Bank!" Die drückt er auch - aber nur wenn Mustafa uns Ismet dahinterstehen. Wenn Vogelmann dahintersteht, werden`s komischerweise nur drei oder vier Wdh 110 Kilo... Schwankende Tagesform oder steckt vielleicht mehr dahinter??? |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
blade31
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 115 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 2*160 Kniebeugen in kg: 8*180 Training seit(Jahren): 6 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: whatsthat
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 18:37
Titel:
|
|
|
ich denke auch das man als profi noch mehr leistung bringen muß als ein amateur,das ist auch eine höhere liga.warum seht ihr nicht als amateur schon so brutal aus?nicht falsch verstehen,auch als amateur warst du schon super,aber kaum profi und ein paar monate später könnte man meinen da liegen jahre dazwischen.
trotz allem suuuuuper leistung markus .ich wünsch dir auf jeden fall viel glück und erfolg,tritt den jungs ordentlich in den arsch _________________ Shut up and Squat,Lightweight
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
phil von känel
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 19:02
Titel:
|
|
|
he markus.
ich wünsche dir viel glück und erfolg bei deinem einstand...
dass du dich beschissen fühlst ist schonmal ein gutes zeichen. vor der wm warst du kaum ansprechbar und dann hat ja alles gepasst.
zeig ihnen was deutsche qualitätsarbeit ist
(nur noch schweizer qualitätsarbeit ist besser ) _________________ für RUHM und EHRE !!
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Holzer
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 99+ Größe in cm: 178 Bankdrücken in kg: 100+ Kniebeugen in kg: mehr Kreuzheben in kg: wenige Training seit(Jahren): 22 Wettkampferfahrung: Ja
|
|
|
|
|
|
|
BB-Prototyp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 19:48
Titel:
|
|
|
Wünsch dir ebenso viel Erfolg für nächste Woche!!! _________________ MFG BB-Prototyp
"My training philosophy is train as hard as you can, because the other competitors are training hard, too" - Dennis Wolf; Flex Magazine, März 2006
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus Becht
VIP - Mitglied / IFBB Pro

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 124 Größe in cm: 172 KFA: ???? Training seit(Jahren): 18 Oberarmumfang: 54 Oberschenkelumfang in cm: 79 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 20:01
Titel:
|
|
|
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeep......
Daaaaaaaaaaaanke!!!!!!
Dicker schweizer freund :
Oh ich bin die zeit mindestens genauso beschissen drauf wie vor der wm.... das wird wohl immer so bei mir sein.... haette es auch gern anders aber sobald man mir das essen wegnimmt werd ich zum kotzbrocken!
Allerdings isses schon wieder viel zu lang diaetzeit... das muss ich naechstes mal anders timen. Wegen fibo ging das nicht anders.
Die frage mit dem verbessern versteh ich nicht ganz.... man trainiert doch um sich zu verbessern.... was ich nicht verstehe ist wenn leute seit 20 jahren in der selben gewichtsklasse rumeiern. Es sei denn es is die 5er ;-)
Dazu musste ich mich ja im letzten jahr an die 100kg orientieren... im nachhinein evtl ein fehler aber es lief soweit alles gut.
Dieses jahr hab ich kein limit... und es werden auch wirklich noch einige kg weggehen.
Ok ich gebe zu die motivation ist schon riesig wenn man nun die moeglichkeit hat bei den profis zu stehen... einen guten sponsor hat... und dazu eine tolle frau und damit die beste unterstuetzung. Das paket hat sicher dazu beigetragen das ich mich verbessern konnte.
Aber warten wir erstmal samstag ab... am ende bring ich das alles nicht auf die buehne und dann heissts ... na der becht hats ma wieder verbockt.
Und wenn s so kommt muss ich halt wieder den thomas aergern und die wmquali mitmachen hahaha.
Schoenen sonntag noch.... _________________ sponsored by WEIDER
+++++++++++++++++++++++++
www.markus-becht.de
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Philo84
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 182 KFA: 10% Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 20:05
Titel:
|
|
|
Von mir auch viel Erfolg für den ersten Pro-Auftritt
Und ich denke mal im Namen von ganz Andro _________________ Extremen Resultaten geht stehts extremer Einsatz voraus!
Trainings-Update: 31-08-08
www.strictly-natural.de
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Pseudoproll
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 22:24
Titel:
|
|
|
| Philo84 hat folgendes geschrieben: | Von mir auch viel Erfolg für den ersten Pro-Auftritt
Und ich denke mal im Namen von ganz Andro  |
auf jeden fall-wir fiebern mit!
viel erfolg
und laß den dicken,gutgelaunten becht bitte erst nach der b-x raus damit wir in deutschland auch noch was von deiner quälerei haben
schön das du dich doch noch ma hier gemeldet hast. _________________ hardworking - modest - focused
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Gymrat
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Größe in cm: 189 Bankdrücken in kg: war Kniebeugen in kg: mal Training seit(Jahren): 27 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 22:34
Titel:
|
|
|
wenn Du zur Zeit gut gelaunt wärst, würde ich mir eher Gedanken machen...ist halt oftmals leider so...von daher sei froh das Du die richtige Frau an Deiner Seite hast....
viel Erfolg...und nur noch paar Tage durchhalten !!
|
|
|
|
|
|
|
Arrgail
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 185 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 13 Aug 2008 12:29
Titel:
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Arrgail am 14 Aug 2008 08:36, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
bigaugust
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 185 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 13 Aug 2008 13:55
Titel:
|
|
|
was für ein vieh!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
K-Swiss
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 175 Größe in cm: 180 KFA: 1 Bankdrücken in kg: 685 Kniebeugen in kg: 895 Kreuzheben in kg: 902,5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: jo
|
Verfasst am: 13 Aug 2008 14:18
Titel:
|
|
|
Gibts eigentlich irgendwelche News?? Hat er sich erholt?? _________________ "I'm going for the health look these days!"
"Ein Könner beginnt dort, wo der Spaß aufhört!"
"Powerlifting is only an excuse for being fat!!"
Gregg Valentino
| Vogelmann hat folgendes geschrieben: | | Oder wollt Ihr so geil sein wie Taskin? Taskin sagt immer: "Ich druck 10 Mal 120 Kilo auffa Bank!" Die drückt er auch - aber nur wenn Mustafa uns Ismet dahinterstehen. Wenn Vogelmann dahintersteht, werden`s komischerweise nur drei oder vier Wdh 110 Kilo... Schwankende Tagesform oder steckt vielleicht mehr dahinter??? |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |