|
|
 |
|
 |
|
Senderson
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 17:14
Titel: Schildert eure Erfahrungen in Form eines Berichts
|
|
|
Hallo User,
Ich darf stolz den Bereich Erfahrungsberichte Supplemente einweihen.
Postet in diesem Subforum bitte ausschließlich Berichte wie eure bisher angewendeten Supps auf euch gewirkt haben oder noch wirken.
Gern gesehen sind Dokumentationen über gewisse Zeiträume.
In diesem Subforum werden keine Fragen zu Supps beantwortet.
Erspart uns Mods also unser ohnehin schon mühseeliges täglich Brot und postet mit Sinn und Verstand.
Haut rein,
Senderson _________________
| Zitat: | | Machen Magerquark mit ungezuckerte gefrorene Früchte vor dem Schlafen gehen dick oder doch eher nen ANabolic Protein? |
Zuletzt bearbeitet von Senderson am 22 Okt 2007 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Senderson
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 14 Sep 2007 19:03
Titel:
|
|
|
Nachtrag: Es tauchen leider immer häufiger Threads mit folgendem Inhalt auf:
Ich suche Erfahrungen von Produkt XXX.
Dazu soll dieses Forum nicht dienen, wenn ihr Erfahrungen sucht postet in das normale Supplementforum.
Dieses Forum dient lediglich dazu Erfahrungsberichte von Supplementen abzuliefern, oder mit anderen Worten : Beim Öffnen eines Threads in diesem Forum muss vom Threadersteller ein eigener Bericht ausgehen. Das kann ein einfaches Feedback sein, welches erläutert wird, oder natürlich eine Dokumentation über einen gewissen Zeitraum die man nun startet und die man anderen mitteilen möchte. _________________
| Zitat: | | Machen Magerquark mit ungezuckerte gefrorene Früchte vor dem Schlafen gehen dick oder doch eher nen ANabolic Protein? |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Senderson
Mod /Team Ernährung

Stars: 
|
Verfasst am: 25 März 2008 14:45
Titel:
|
|
|
So!
Habe den gesamten Bereich bereinigt, wenn ihr ihn durchgeht werdet ihr in allen Threads ausschließlich Erfahrungsberichte finden und keinerlei Anfragen über Erfahrungen.
Ich bitte euch nochmal, korrekt zu posten.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|