|
|
|
trey brewer
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 172 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 100 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 21:03
Titel:
|
|
|
Mein Plan:
Kompl. Mahlzeit
1 St. später : HAferflocken mit Apfelmuß
1Später fühl ich mich leer.
Also No Xplode
und dann 30min Später Training _________________ Diät phase hat begonnen. TREY hol dir die PRO CARD
Das Leben ist eine Prüfung, also lerne und beiße dich durch
Zuletzt bearbeitet von trey brewer am 21 Apr 2008 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
figo61
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 21:07
Titel:
|
|
|
Du hast doch gesagt das du den Geschmack Orange gerne trinkst oder? Bei mir steht eine volle große Dose die ich nicht aufmachen will, weil es so eckelhaft ist. (Habe mal bei der Dose meines Bruder was probiert) Was meinst du wie ich es besser oder überhaupt runterkriege?
Mfg Figo
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
TheCutMan
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 21:09
Titel:
|
|
|
| figo61 hat folgendes geschrieben: | | Du hast doch gesagt das du den Geschmack Orange gerne trinkst oder? Bei mir steht eine volle große Dose die ich nicht aufmachen will, weil es so eckelhaft ist. (Habe mal bei der Dose meines Bruder was probiert) Was meinst du wie ich es besser oder überhaupt runterkriege? |
Also wenn du schon die BSN Cocktails nicht runterbekommst, hast du es dann schon mal mit Arginin oder BCAAs in Reinform probiert? _________________ "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
trey brewer
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 172 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 100 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 21:10
Titel:
|
|
|
Also ich finde den Geschmack Orange gar nicht schlecht.
Klar ist mein Liebling Fruit Punch aber ich brauchte mal Orange.
ISt ja ne Geschmack sache. Finde kann man gut trinken. Du kennst nicht NOX. Dann weißt du was hart ist.
Also wenn es gar nicht geht NAse zu und runter. _________________ Diät phase hat begonnen. TREY hol dir die PRO CARD
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
trey brewer
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 21:11
Titel:
|
|
|
Das schöne ist wenn ich die Bcaas Dose aufmache. Das ist hart. Und dann sind das noch so riesen Dinger von Extrem Technologie. Aber sind super _________________ Diät phase hat begonnen. TREY hol dir die PRO CARD
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
figo61
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 21:17
Titel:
|
|
|
| TheCutMan hat folgendes geschrieben: | | figo61 hat folgendes geschrieben: | | Du hast doch gesagt das du den Geschmack Orange gerne trinkst oder? Bei mir steht eine volle große Dose die ich nicht aufmachen will, weil es so eckelhaft ist. (Habe mal bei der Dose meines Bruder was probiert) Was meinst du wie ich es besser oder überhaupt runterkriege? |
Also wenn du schon die BSN Cocktails nicht runterbekommst, hast du es dann schon mal mit Arginin oder BCAAs in Reinform probiert?  |
Ich habe schonmal aus Langeweile in eine BCAA Kapsel reingebissen . Was noch echt wiederlich schmeckt ist das Vaso-Nox (FIBO gewinner 2007 für Sportnahrung) Es hatte keine Brausegeschmack war aber sehr bitter wegen den Polyphenol extrakten.
Gebt mir mal einen Tipp wie ich es runterkriegen soll (sagt nicht mehr oder weniger wasser)
Mfg Figo
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TEAM-ANDRO-CHEF-COP

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 210 Kreuzheben in kg: 230 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 21:19
Titel:
|
|
|
Augen zu und durch
Bist doch kein Mädchen _________________
Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
trey brewer
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 21:21
Titel:
|
|
|
@Top Cop.
Und wie sind deine Erfahrungen mit Nox? _________________ Diät phase hat begonnen. TREY hol dir die PRO CARD
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TEAM-ANDRO-CHEF-COP

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 210 Kreuzheben in kg: 230 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 21:22
Titel:
|
|
|
Der Pump ist absolut in Ordnung, der Geschmack ist wirklich hart
Aber nur die Harten kommen in den Garten _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
trey brewer
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 21:27
Titel:
|
|
|
Genau. Aber da muss man ja durch.
Hab mir heute einen sehr leckeren No Xploder gegönnt.
GEschmack hin oder her. Wichtig ist der Sinn des Supp.
Und wenn wir einen super Pump haben und zufrieden sind dann egal ob Nox oder No.
Jeder reagiert anderes.
Gute Nacht _________________ Diät phase hat begonnen. TREY hol dir die PRO CARD
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
TheCutMan
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 21:31
Titel:
|
|
|
Einmal vor dem Training 10 g BCAA-Pulver und 5 g Arginin-Pulver trinken und der süße BSN Cocktail wird zum Vergnügen... _________________ "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TEAM-ANDRO-CHEF-COP

Stars: 
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 21:33
Titel:
|
|
|
| TheCutMan hat folgendes geschrieben: | | Einmal vor dem Training 10 g BCAA-Pulver und 5 g Arginin-Pulver trinken und der süße BSN Cocktail wird zum Vergnügen... |
deutlich
oder zum Nox Shock noch 10g BCAAs beimischen _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
figo61
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 21:47
Titel:
|
|
|
Hört mal auf mir wird jetzt schon übel obwohl ich das Nox Shoc nicht mal kenne, aber wem das No-Xplode schmeckt und das Nox Shock nicht uhhh.
Mfg Figo
|
|
|
|
|
|
|
Siroth
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 22 Apr 2008 10:52
Titel: Geschmack
|
|
|
|
Also der Fruit Punch soll geschmacklich gut sein? Wie sieht es aus mit den anderen Geschmaks Richtungen? Jemand Erfahrung gemacht?
|
|
|
|
|
|
|
figo61
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 22 Apr 2008 11:41
Titel: Re: Geschmack
|
|
|
| Siroth hat folgendes geschrieben: | | Also der Fruit Punch soll geschmacklich gut sein? Wie sieht es aus mit den anderen Geschmaks Richtungen? Jemand Erfahrung gemacht? |
Hey,
Blue Raspberry schmeckt gut.
Orange eckelhaft.
Das ist meine Meinung. Trey mag Orange aber. Teste eine sorte einfach mal aus.
Mfg Figo
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|