|
|
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Apr 2008 12:08
Titel: Re: Geschmack
|
|
|
| Siroth hat folgendes geschrieben: | | Also der Fruit Punch soll geschmacklich gut sein? Wie sieht es aus mit den anderen Geschmaks Richtungen? Jemand Erfahrung gemacht? |
Lemon Lime ist absolut trinkbar. Geschmacklich nicht arttypisch wie Arginin oder BCAAs. Als Brause für zwischendurch würde ich es jedoch auch nicht trinken. Aber als Pre-Workout-Supp gut genießbar. NO-Burst von Scitec z.B. ist schlechter im Geschmack. Und N.O.K.O. von interACTIVE Nutrition liegt noch mal eine Liga darunter!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
trey brewer
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 172 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 100 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 22 Apr 2008 12:16
|
|
|
Also Fruit Punch ist der Hammer. Also der Geschmack ist echt super! _________________ November 21-22 is Trey Brewer Day!!!!!
Das Leben ist eine Prüfung, also lerne und beiße dich durch
|
|
|
|
|
|
|
figo61
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Apr 2008 12:26
Titel:
|
|
|
Trey wie viel Geld hast du bis jetzt für deine No-Xplode Dosen bezahlt?
Mfg Figo
|
|
|
|
|
|
|
trey brewer
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 172 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 100 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 22 Apr 2008 12:45
Titel:
|
|
|
Eigentlich immer 50€.Und jetzt 40€ _________________ November 21-22 is Trey Brewer Day!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
figo61
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 22 Apr 2008 12:48
Titel:
|
|
|
Du hast 6 Dosen richtig? Das macht dann 290€.
Ist das No-Xplode so wichtig für dich?
Mfg Figo
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
trey brewer
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 22 Apr 2008 12:53
Titel:
|
|
|
Für mich ist es ein super supp.
Wenn ich echt keine Lust habe und ich ihn dann trinke und merke wie ich wach werde, wie Lust bekomme, wie ich leicht aggro werde. Das ist für mich geil. Daher will ich auch nicht mehr drauf verzichten. Hab 2 Monate ja Pause gemacht mit dem No und jetzt freu ich mich wieder umso mehr.
Also dafür würde ich auch mir jeden Monat eine Dose gönnen. _________________ November 21-22 is Trey Brewer Day!!!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
figo61
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 22 Apr 2008 13:30
Titel:
|
|
|
Wie alt bist du denn?
Mfg Figo
|
|
|
|
|
|
|
trey brewer
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 22 Apr 2008 13:44
Titel:
|
|
|
Frische 20 _________________ November 21-22 is Trey Brewer Day!!!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
eisenjunkie
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Apr 2008 17:39
|
|
|
| figo61 hat folgendes geschrieben: | | Siroth hat folgendes geschrieben: | | Also der Fruit Punch soll geschmacklich gut sein? Wie sieht es aus mit den anderen Geschmaks Richtungen? Jemand Erfahrung gemacht? |
Hey,
Blue Raspberry schmeckt gut.
Orange eckelhaft.
Das ist meine Meinung. Trey mag Orange aber. Teste eine sorte einfach mal aus.
Mfg Figo |
ich fand orange auch eigentlich recht lecker. also wenn die anderen geschmacksrichtungen auch in etwa so schmecken, würde ich noxplode auf jeden fall noch zu den leckereren supps zählen. wirkung war wie bereits geschrieben bei mir auch vollkommen in ordnung. nur für dauerhaft ist es mir halt zu teuer. ist so ein supp das ich mir halt nur mal ab und an gönne. _________________ Für alle Zeit: Sportgemeinde Eintracht!
...gegen den modernen Fußball!!!
IT´S NEVER SEEN BEFORE.
ARMY OF HARDCORE!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
trey brewer
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Apr 2008 18:04
|
|
|
Oh man Leute. Das Zeug ist das beste was es gibt.
Adern sind wieder Tagsüber richtig dick. Dann kommen sie schön an der Schuler und der Brust raus. Gestern musste ich mit beiden Händen die Wasserflasche halten. Es ging nichts mehr. ABer vorher so geil Trainiert. Alles aufgepumpt. HAmmmmmmmmeerrrrrrrr _________________ November 21-22 is Trey Brewer Day!!!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Villani
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 24 Apr 2008 18:28
Titel:
|
|
|
Habe mir auch gerade das NoXplode geholt...heute zum ersten mal genommen..nehme ausserdem noch seit 2 Wochen Nitrix...also heute noch keine Grosse Veränderun..Werde Samstags auf 2 Messbecher aufstocken..
Meine Daten:
Alter 20
Gewicht 83kg
Grösse 181 Cm
Trainiere seit knapp 3 Jahren...
PS. Orange Geschmack... Weiss ja nicht was Ihr euch gewöhnt seit, aber ein Aspirin in wenig Wasser ist um einiges hässlicher im Geschmack... NoXplode ist einfach sehr sehr süss. Aber keinenfalls Ungeniesslich...Meine Meinung zumindest
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Villani
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 13:08
Titel:
|
|
|
Heute 8.00 Uhr Aufgestanden 3 Nitrix geschluckt und dann bis 11:00 weitergeschlafen... 11:00 zuerst 3 Dl Wasser mit 1.5 Messbecher NoXplode (pro Dl halber Messbecher) und 10 Min später weitere 3 Nitrix Tabs. Um 11:35 war ich dann im Training. Habe während dem Training noch einen 60gr Proteinriegel schön langsam gegessen (in einem Zeitrahmen von etwa 60 Min, zwischen den Übungen) und ohne Probleme bis 13:10 durchtrainiert. Hatte zwar an gewissen Übungen nicht soviel Power wie sonst, da ich meistens nach 2-3 Teller Pasta Trainieren gehen (Differenz von etwa 1.5 Stunden) aber hatte kein einziges mal Schiwndelgefühl oder keine Energie mehr. Ohne Essen bin ich sonst nach max. 40 Min. platt.
Das nächste mal steigere ich auf 4 Dl und 2 Messbecher No Xplode, und werde somit auch verbleiben..
Rückmeldung gibt natürlich wieder.
(Cellmass ist in meinem Laden wieder erhältich..bin am überlegen es mir zu bestellen..Da ich aber noch Krealkalyn Tab bei mir hab, verschieb ich die Einnahme auf Juni)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
trey brewer
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 14:20
Titel:
|
|
|
Ich nimm immer 2 Scops bei 400ml Wasser. Am Freitag war BEin Tag und hab fast gek.....
Ich idiot hab noch ne St. vorher Haferflocken mit Apfelmuß gespeisst. _________________ November 21-22 is Trey Brewer Day!!!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
trey brewer
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 14:21
Titel:
|
|
|
Ich nimm immer 2 Scops bei 400ml Wasser. Am Freitag war BEin Tag und hab fast gek.....
Ich idiot hab noch ne St. vorher Haferflocken mit Apfelmuß gespeisst. _________________ November 21-22 is Trey Brewer Day!!!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
cocoLowdid
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 181 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 110 Kniebeugen in kg: 120 Kreuzheben in kg: 100 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: No
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 22:53
Titel:
|
|
|
|
Warum net mit 150ml wasser 2soops, auf leere magen1.30min und nur vor dem training batscht am besten
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|