|
|
|
VW_BEN
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 27 Sep 2007 08:43
Titel: creavitargo
|
|
|
Nimm CreaVitargo seit ca. 6 Wochen und finde die Wirkung nicht viel besser wie reines Creatin. Jedoch zieh ich nicht so extrem viel Wasser wie bei Creatin sonst hält sich die Wirkung in Grenzen. Das optimale Einsatzgebiet für CreaVitargo ist direkt nach dem Training um den Creatinspiegel schnell wieder aufzuladen ansonsten nicht so berauschend _________________ Diskopumpst du noch oder Kniebeugst du schon?
NO PAIN NO GAIN
Blood is rushing into my muscles and that is called the pump
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 27 Sep 2007 08:53
Titel:
|
|
|
wieoft die woche nimmst du es?
bei 3mal die woche train, is klar, dass es nix bringt
aber besser als normales creatin kanns auch nicht sein.. is ja auch nur mono drin
|
|
|
|
|
|
|
m45t4
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 117 Größe in cm: 200 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 75 Wadenumfang: 44 Bauchumfang in cm: 111 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nope
|
Verfasst am: 27 Sep 2007 08:57
Titel:
|
|
|
Also ich werde mir das nie wieder kaufen.
So ein Quatsch!
Es ist sau teuer, löst sich super schlecht auf, schmeckt nicht und macht keinen unterschied zu Monohydrat...
Also das nenne ich mal verarsche... _________________ Markus Becht
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
xplorer
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 185 KFA: ka? Oberarmumfang: 43,235 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: y
|
Verfasst am: 27 Sep 2007 08:58
Titel:
|
|
|
| wolverick hat folgendes geschrieben: | wieoft die woche nimmst du es?
bei 3mal die woche train, is klar, dass es nix bringt
aber besser als normales creatin kanns auch nicht sein.. is ja auch nur mono drin  |
normal nimmt man es auch gleich nach dem aufstehen und nach dem training.
war für mich noch immer eines der besten supps der letzten 2.5 jahre.
vitargo ist sehr sehr geil _________________ AD start 03.03.08 nach BamBamsCorner..
Steak, fisch ed *yammie*
-------------------------------------------------
03.03.08 103kg
16.03.08 99kg
05.04.08 94kg
18.04.08 91kg
06.05.08 88.5kg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
VW_BEN
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 27 Sep 2007 09:41
Titel: oft genug
|
|
|
nimm es jeden tag (3 messlöfel). nur in der aufladephase nimmt man es 2 mal täglich zu sich. Also genau wie in der Verpackung beschrieben.
Hab aber schon öfters gehört dass man es nur nach dem Training nehmen sollte um den creatingehalt wieder schnell auf normal niveau zu bringen, wegen besserer regeneration etc. _________________ Diskopumpst du noch oder Kniebeugst du schon?
NO PAIN NO GAIN
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 27 Sep 2007 10:41
Titel: Re: oft genug
|
|
|
| VW_BEN hat folgendes geschrieben: | nimm es jeden tag (3 messlöfel). nur in der aufladephase nimmt man es 2 mal täglich zu sich. Also genau wie in der Verpackung beschrieben.
Hab aber schon öfters gehört dass man es nur nach dem Training nehmen sollte um den creatingehalt wieder schnell auf normal niveau zu bringen, wegen besserer regeneration etc. |
wieviel kreatin ist denn in einem messlöffel drin?
ich hab mir mal vitargo gekauft... weil ich angenommen habe, dass auch in diesem kreatin supps, zu wenig kreatin sei.
| Zitat: | Es ist sau teuer, löst sich super schlecht auf, schmeckt nicht und macht keinen unterschied zu Monohydrat...
|
da stimme ich dir zu 100% zu
mono + malto/dextro hat mit sicherheit genau die selbe wirkung... an die super-ultra-hyper-transportmatrix von vitargo glaub ich sowieso nicht^^
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 27 Sep 2007 10:43
|
|
|
|
doppel post...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
xplorer
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 185 KFA: ka? Oberarmumfang: 43,235 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: y
|
Verfasst am: 27 Sep 2007 12:35
|
|
|
| wolverick hat folgendes geschrieben: | | VW_BEN hat folgendes geschrieben: | nimm es jeden tag (3 messlöfel). nur in der aufladephase nimmt man es 2 mal täglich zu sich. Also genau wie in der Verpackung beschrieben.
Hab aber schon öfters gehört dass man es nur nach dem Training nehmen sollte um den creatingehalt wieder schnell auf normal niveau zu bringen, wegen besserer regeneration etc. |
super-ultra-hyper-transportmatrix von vitargo glaub ich sowieso nicht^^ |
solltest du aber, vitargo ist imho das beste für eine PWN. _________________ AD start 03.03.08 nach BamBamsCorner..
Steak, fisch ed *yammie*
-------------------------------------------------
03.03.08 103kg
16.03.08 99kg
05.04.08 94kg
18.04.08 91kg
06.05.08 88.5kg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 27 Sep 2007 13:28
|
|
|
| xplorer hat folgendes geschrieben: | | wolverick hat folgendes geschrieben: | | VW_BEN hat folgendes geschrieben: | nimm es jeden tag (3 messlöfel). nur in der aufladephase nimmt man es 2 mal täglich zu sich. Also genau wie in der Verpackung beschrieben.
super-ultra-hyper-transportmatrix von vitargo glaub ich sowieso nicht^^ |
solltest du aber, vitargo ist imho das beste für eine PWN. |
ja? sagt wer? BMS?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
michivfb
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 195 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 27 Sep 2007 13:59
Titel:
|
|
|
ich glaub auch das virtargo nicht so viel bringt und das wenn man überhaupt so was wie eine transportmatrix braucht dann reicht maltodextrin vollkommen aus. vorallem kostet es 1/3 von virtargo _________________
| Hayven hat folgendes geschrieben: | | JUNGEEE GIP DIR MALL NENE BOXER SCHNITT DANN SOLARIUM PAUU ALLA dann prutall aber der schnit wa sdu hats zu hart passst kein bb |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Miyamoto
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 27 Sep 2007 15:00
Titel:
|
|
|
|
naja ich weiß nicht. Wenn man sich den supplemente schrank eines Ifbb pro´s wie dennis james anguckt (der zu dem zeitpunkt von ALLSTARS gesponsert wurde,) und dann trotzdem ne vitargo dose entdeckt, dann glaube ich das es schon ein sehr gutes supp ist.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
michivfb
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 195 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 27 Sep 2007 15:06
Titel:
|
|
|
naja ich denke für profis die sich sowas leisten können is das gut weil es n wenig besser ist als malto aber für "normale" menschen reicht auch malto und das bringt fast gleichviel _________________
| Hayven hat folgendes geschrieben: | | JUNGEEE GIP DIR MALL NENE BOXER SCHNITT DANN SOLARIUM PAUU ALLA dann prutall aber der schnit wa sdu hats zu hart passst kein bb |
|
|
|
|
|
|
|
Miyamoto
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 27 Sep 2007 20:38
Titel:
|
|
|
|
ich persöhnlich wäre interessiert daran ob es wirklich sogut durch den magen "flutscht" ich krig von malto und dextro so ein monster blähbauch.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
VW_BEN
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 28 Sep 2007 06:43
Titel: crea + ripose
|
|
|
creavitargo ist sicher kein schlechtes produkt, nur ist es auch nicht der mega hammer. ich hab gehört dass creatin + ripose ein viel bessere wirkung zeigt. ich kann es für euch dann vergleichen, ob creavitargo oder crea + ripose besser ist. Jetzt nehm ich das creavitargo noch zu ende und mach dann eine 2 wochen einnahme pause und fang dann mit crea + ripose an. _________________ Diskopumpst du noch oder Kniebeugst du schon?
NO PAIN NO GAIN
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Manuel666
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 164 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: niemals
|
Verfasst am: 28 Sep 2007 11:32
Titel:
|
|
|
| Miyamoto hat folgendes geschrieben: | | ich persöhnlich wäre interessiert daran ob es wirklich sogut durch den magen "flutscht" ich krig von malto und dextro so ein monster blähbauch. |
Blähbauch bekomme ich auch vom Vitargo. Trotzdem ist es magenschonender als Malto oder Dextrose. Die einzigen Vorteile von Vitargo sind bei mir die wesentlich verkürztere Regenerationszeit und das man relativ schnell nach dem Training wieder "frisch" ist. Man merkt schon wie das Zeug die KH-Speicher schneller wieder aufläd. Und das ohne große Insulinschwankungen (Müdigkeit). Deshalb: Achja und in Verbindung mit Kreatin bekomme ich selbst bei einer Einzeldosis von 15g keine Magenprobleme. _________________ Und nicht vergessen: abschalten
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|