|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 01 Okt 2007 09:56
Titel: Bodybuilding und Alkohol – Passt das zusammen?
|
|
|
Trinkt ihr Alkohol und wenn ja, wie oft und wie viel?
[ http://www.team-andro.com/content-co3098.html ] _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Redskin
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 01 Okt 2007 10:01
Titel:
|
|
|
Muss gestehen ja.
Ich komm im Monat auf ca.10 Seiterl Bier - das sind 3 Liter und ich denk mal das mir diese Menge nicht schadet.
lg Redi _________________ Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 01 Okt 2007 10:03
Titel:
|
|
|
ich mach mal den anfang:
die letzten 14monate hatte ich 3mal alkohol getrunken und muss zugeben, dass man sich durchaus fitter fühlt, als wenn man den tag zuvor doch etwas länger gemacht hatte..
dennoch werd ich mir es nicht nehmen lassen, am mittwoch mal wieder am havanna zu naschen.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
helge69
Mod /Team BB & Training VET

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 01 Okt 2007 10:06
Titel:
|
|
|
On trinke ich nichts, in WK Vorbereitung sowieso nicht.
Ansonsten gern einen guten Rotwein, teile mir mit Schatzi öfter mal Samstags ein Fläschchen . Bier, Schnapps, Longdrinks usw. sind nicht mein Fall.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Pottproll
Leiter /Team BB & Training Mod /Team OT

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Bankdrücken in kg: sag Kniebeugen in kg: ich Kreuzheben in kg: nit Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 01 Okt 2007 10:11
Titel:
|
|
|
Seit Silvester nur einmal über den Durst getrunken auf dem Stadtfest.
Ich denke das war in punkto Muskelaufbau und Fettabbau das mit Abstand beste Jahr.
Deswegen werde ich das auch weiterhin so pflegen, auch zu Silvester nicht mehr trinken, zumindenst nicht "über den Durst". _________________ Andro-Shop, wir lieben Nahrungsergänzungmittel!
|
|
|
|
|
|
|
Eisen_Soldat
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 01 Okt 2007 10:40
Titel:
|
|
|
Ab und zu mal 2 oder 3 Bierchen (0,33) sind meiner Meinung nach ok. Hab aber auch keine WK-Ambitionen.
Gruß _________________ Schweiß, Tränen, Triumphe
|
|
|
|
|
|
|
m45t4
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 115 Größe in cm: 200 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 75 Wadenumfang: 44 Bauchumfang in cm: 111 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nope
|
Verfasst am: 01 Okt 2007 10:42
Titel:
|
|
|
Also ich trinke äußerst selten (so alle 2 Monate mal oder so). Aber ich mag mein bier ^^
Aber in der Diät wird auch darauf verzichtet.
Würde ich aber auch von den Zielen abhängig machen.
WK--> Kein Alk!
|
|
|
|
|
|
|
m!ke
TA Power Member
Stars: 
|
Verfasst am: 01 Okt 2007 11:22
Titel:
|
|
|
überhaupt keinen Alkohol, weil wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, dann ist es überhaupt kein Problem mehr und aus den Gedanken gestrichen.
Lediglich zum Kochen wird etwas Wein benutzt.
mfg
|
|
|
|
|
|
|
Jammer666
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 Training seit(Jahren): 4+ Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 01 Okt 2007 12:12
Titel:
|
|
|
Ich trinke vllt 2-3 mal im Jahr Alkohol. Meistens im Urlaub. Muss aber auch gestehen,dass ich ihn nicht vertrage.....
|
|
|
|
|
|
|
kieferknacker
TA Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 180 KFA: 15-16 Bankdrücken in kg: 145 Training seit(Jahren): 6 Oberarmumfang: 44 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: natural
|
Verfasst am: 01 Okt 2007 12:25
Titel:
|
|
|
|
Problem bei alkohol ist das es sich negativ auf die testowerte und fettverbrenung auswikt.Bei abends mal nem bierchen ist das aber o.k.,bei mehr fehlt mir nächsten tag einfach die power.
|
|
|
|
|
|
|
doerit
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 01 Okt 2007 13:22
Titel:
|
|
|
Letzte Woche Kursfahrt--> Viel zu viel getrunken in Form von Bier
Meine kompletten Fortschritte vom letzten Monat sind dahin
Ich werde erstmal die Finger davon lassen!
lG
|
|
|
|
|
|
|
...Dope...
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 180 KFA: 1000 Bankdrücken in kg: viel Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Training seit(Jahren): xD Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein!
|
|
|
|
|
|
|
gewichtheber88
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 01 Okt 2007 13:48
Titel:
|
|
|
|
wenn man Testosteron einnimmt dürfte doch der negative einfluss auf den testosteronspiegel nicht von großer bedeutung sein oder?
|
|
|
|
|
|
|
hotspot
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 01 Okt 2007 14:52
Titel:
|
|
|
| gewichtheber88 hat folgendes geschrieben: | | wenn man Testosteron einnimmt dürfte doch der negative einfluss auf den testosteronspiegel nicht von großer bedeutung sein oder? |
Jep.
Wenn ich trinke, plane ich einfach einen Tag pause ein und nimm am nächsten Morgen viel Wasser+Multivit, Mineraltabs zu mir. Ich will nicht auf die Bühne und auch nicht der dickste Brecher werden- warum soll ich mir den spaß also nehmen lassen?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
trey brewer
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 172 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 100 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 01 Okt 2007 14:56
Titel:
|
|
|
Trinke eigentlich im Monat vielleicht mal nen Jim Beam Cola.
Mir ist der Sport viel Wichtiger. Und als ersatz Droge gibt es SEX!!!
Und da kann der Alk echt nicht mithalten. _________________ November 21-22 is Trey Brewer Day!!!!!
Das Leben ist eine Prüfung, also lerne und beiße dich durch
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|