|
|
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 07 Okt 2007 16:30
Titel: Blitzvote: Welcher Artikel soll Montag online?
|
|
|
Hier habt die Möglichkeit durch euer Voting zu entscheiden, welcher Artikel morgen das Foren-Licht erblicken soll..
| Alternative Fischölquellen hat folgendes geschrieben: | | Die Rolle der langkettigen Omega 3 Fettsäuren Eicosapentaensäure (EPA) und Docosa-Hexaensäure (DHA) bei Wachstum und Leistung ist im Bereich der Sporternährung von großem Interesse und es ist allgemein anerkannt, dass essentielle Fettsäuren (EFAs) eine wichtige Rolle bei einer optimalen Ernährung spielen. Es gibt eine Unmenge von Hinweisen darauf, dass diese Fettsäuren das Risiko für Herzkreislauferkrankungen, einige Krebstypen und Typ 2 Diabetes reduzieren. |
~600Wörter
| Proteinkonsum für ernsthafte Bodybuilder hat folgendes geschrieben: | | „Man muss essen, um massig zu werden.“ - Diesen Satz hört man in der Welt des Bodybuilding ständig, doch nur sehr Wenige nehmen sich dies auch tatsächlich zu Herzen und setzen es in die Tat um. Wenn man möchte, dass der eigene Körper mehr Muskelmasse aufweist, dann muss man essen, um dem Körper die für diese zusätzliche Masse benötigten Nährstoffe zu liefern. Wie soll man von 90 auf 100 Kilo kommen, wenn man weiterhin die Menge an Nahrung zu sich nimmt, mit der man die 90 Kilo die ganze Zeit über gehalten hat? Es wird nicht funktionieren! Wenn man seinen Körper von 90 auf 100 Kilo bringen möchte, dann muss man auch wie ein 100 Kilo Bodybuilder essen. |
~1400Wörter
| Wie kann eine Arginin-Supplementation unterstützen? hat folgendes geschrieben: | | Das Somatotropin oder auch ehrfürchtig Wachstumshormon ( Gh / HGH/ STH ) genannt wird im Hypophysenvorderlappen gebildet. Es hemmt die Glucoseaufnahme in Fett- und Muskelzellen und führt dadurch nicht nur zu einer verminderten Fettspeicherung sondern auch zu einer Erhöhung des Blutzuckerspiegels. |
~1300 Wörter _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
_www_
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Okt 2007 17:11
Titel:
|
|
|
Arginin-Supplementation
Glaube davon gibt es ja noch keinen artiel , und da es ja jetzt auch Arginin von der hausmarke gibt könnte eine hintergrund information nicht schaden _________________ Schaut rein in unser riesen Videoportal und macht mit beim Upload von Videos:ANDRO VIDEO
ZU GAST BEI VERLIERERN '
Fibo ich komme wieder
|
|
|
|
|
|
|
Lady 666
Mod /Team BB & Training Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: weiblich Größe in cm: 159 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Okt 2007 17:16
Titel:
|
|
|
Proteinkonsum _________________
|
|
|
|
|
|
|
Jan80
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 62 Größe in cm: 169 KFA: 8-10% Bankdrücken in kg: viel Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Okt 2007 17:17
Titel:
|
|
|
ich werd bekloppt....der protein-artikel gewinnt.
die viele artikel gibts dazu schon im portal?
OOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
_www_
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Okt 2007 17:21
Titel:
|
|
|
| Jan80 hat folgendes geschrieben: | ich werd bekloppt....der protein-artikel gewinnt.
OOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGG |
anscheinend zu wenig
na ja ist halt eine abstimmung _________________ Schaut rein in unser riesen Videoportal und macht mit beim Upload von Videos:ANDRO VIDEO
ZU GAST BEI VERLIERERN '
Fibo ich komme wieder
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
kuemmel
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 182 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Meat only
|
Verfasst am: 07 Okt 2007 17:23
Titel:
|
|
|
Eben Nein,mich interessiert die Proteingeschichte auch mehr _________________ ..die letzten unserer Art,die so leben und so denken,immer auf uns selbst gestellt,kann uns keiner lenken..
- alle Addyanfragen werden ignoriert und gelöscht -
|
|
|
|
|
|
|
jansen
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 43 Oberschenkelumfang in cm: 6x Wadenumfang: 42 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Okt 2007 17:23
Titel:
|
|
|
arginin würde mich auch mal interessieren....
aber der rest kommt trotzdem nochmal online, oder?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 07 Okt 2007 17:29
Titel:
|
|
|
| _www_ hat folgendes geschrieben: | | Jan80 hat folgendes geschrieben: | ich werd bekloppt....der protein-artikel gewinnt.
OOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGG |
anscheinend zu wenig
na ja ist halt eine abstimmung | ich sag da besser nix zu.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
HUMAN BEAST
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 87 Größe in cm: 173 KFA: 16 Kreuzheben in kg: 180 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Okt 2007 17:30
Titel:
|
|
|
|
naja..normale Ernährung ist die Basis, darum hab ich nicht für Thema 1 oder 3 gestimmt...
|
|
|
|
|
|
|
Hasemuckl
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Okt 2007 17:54
Titel:
|
|
|
Punkt 2 wäre angebracht _________________ Jeder ist nützlich,
und wenn nur als abschreckendes Beispiel. (Ja ich bin endlich auch nützlich )
|
|
|
|
|
|
|
tmaier
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 190 Bankdrücken in kg: 120 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Okt 2007 18:12
Titel:
|
|
|
Wäre auch für Punkt 3
Gehen die anderen Artikel, die verloren haben, dann eigentlich auch irgendwann online?
LG _________________ Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
|
|
|
|
|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 07 Okt 2007 18:13
Titel:
|
|
|
weg kommt hier nix _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
|
txqr
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 186 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 07 Okt 2007 19:34
Titel:
|
|
|
Arginin! _________________ Hier könnte ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
|
|
Rooky
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: 2Kg/e3d
|
Verfasst am: 07 Okt 2007 19:39
Titel:
|
|
|
Proteinkonsum..............bitte vor 14Uhr, dann kann ich´s ausdrucken und in Ruhe auf der Arbeit lesen... _________________ Step into my world
http://hurth-efferen.myminicity.com/
|
|
|
|
|
|
|
oehrle
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 07 Okt 2007 19:41
Titel:
|
|
|
arginin ....
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|