|
|
|
jeiti
Mod /Team BB & Training Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 Okt 2007 23:14
Titel:
|
|
|
|
Wieso dann? Ich finds knorke.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Miyamoto
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 09 Okt 2007 23:18
Titel:
|
|
|
frag ich mich auch. _________________
Name: Mewtwo
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
FRANJO69
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 09 Okt 2007 23:31
Titel:
|
|
|
|
knorke heisst aber eben nicht besonders produktiv , gesund und durchdacht...ich hoffe du wiegst 150kg bei der carbmast , zu dem proteinüberfluss , und nimmst insulin . sonst-oh shit . mein schwager und seine trainpartner , alle weit über 50er keulen trocken und definiert haben niemals , NIEMALS so viel , ich nenns gefressen , wie du und sind alle über 40 !!!! und über 120kilo schrankwände . und sie haben und hätten nie ihr fettpensum unter 100g angesetzt , geschweige denn bei 40g!!! ich hoffe du bist auf defi , kenn dich ja nicht , sonst kann ich es überhaupt nicht auch nur ansatzweise nachvollziehen . jetzt gibts bei mir fett , in form von rührei mit gaaanzen eiern...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
white_hulk
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 184 Training seit(Jahren): 6 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 09 Okt 2007 23:37
Titel:
|
|
|
Also 600g Protein ist echt viel aber wenn ich an die Videos von Miyamoto
denke dann kann das nicht wirklich schlecht sein
|
|
|
|
|
|
|
FRANJO69
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 09 Okt 2007 23:42
Titel:
|
|
|
|
kenn die videos nicht , aber wenn es bei ihm reinhauen sollte , dann hab ich nur meine meinung und er seinen erfolg . aber eine insulinressistenz ist bei der menge auf dauer vorprogrammiert . wo kann ich was sehen womit ich meine aussage ihm bezüglich revidiere ? jeder funktioniert anders ist klar , aber 600g...
|
|
|
|
|
|
|
jeiti
Mod /Team BB & Training Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 Okt 2007 23:49
Titel:
|
|
|
Carbmast?
oje...
|
|
|
|
|
|
|
FRANJO69
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 10 Okt 2007 00:00
Titel:
|
|
|
|
oje , oje...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Pottproll
Leiter /Team BB & Training Mod /Team OT

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Bankdrücken in kg: sag Kniebeugen in kg: ich Kreuzheben in kg: nit Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 10 Okt 2007 07:21
Titel:
|
|
|
| FRANJO69 hat folgendes geschrieben: | | aber eine insulinressistenz ist bei der menge auf dauer vorprogrammiert . |
Ohje, jetzt kommen wieder die Märchen von der Insulinresistenz bei Carb-Mast.
| Zitat: | | mein schwager und seine trainpartner , alle weit über 50er keulen trocken und definiert haben niemals , NIEMALS so viel , ich nenns gefressen , wie du und sind alle über 40 !!!! und über 120kilo schrankwände . |
Jaja, solche Schwager haben wir doch alle.
Ich hab sogar einen, der hat 60er Keulen, übelst definiert, mit Adern und so druff. Der frühstückt morgens einen Apfel und ist abends eine Stange Sellerie in etwas BCAA von Powerman getunkt. _________________ Andro-Shop, wir lieben Nahrungsergänzungmittel!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Marco-XXL
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 14 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 10 Okt 2007 11:55
Titel:
|
|
|
| jansen hat folgendes geschrieben: | ich hab mir ja schon viel müll reingewürgt, aber harzer roller geht beim besten willen nicht, oder gibts da tricks, wie man den besser runterkriegt?  |
Da wo direkt "Harzer Käse" draufsteht, esse ich auch nicht. Aber der, der mit Edelschimmel drum, so wie es ihn bei Penny gibt, der schmeckt von allem am besten. Der richtige "Harzer" hat so einen scharfen Nachgeschmack.
Kleiner Tipp. Ganz dünn Diät-Marmelade überstreichen. Schmeckt als Snack für Zwischendurch gar nicht mal so schlecht.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Marco-XXL
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 14 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 10 Okt 2007 11:59
Titel:
|
|
|
| cranki hat folgendes geschrieben: | | komisch nur, dass ich seit ich 350g protein am tag esse, die seither besten fortsschritte mache! |
Dies ist/war bei mir auch so. Ab 300+ ging es Qualitativ besser voran.
Ab 350+ bekam ich auf der ganzen Haut, besonders Brust, Schulter und Oberarme, immer ein starkes Jucken.
|
|
|
|
|
|
|
FRANJO69
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 10 Okt 2007 12:07
Titel:
|
|
|
|
könn ja mal nen termin mit meinem schwager un dir machen , nur das er kommem kann und du verhindert bist , weil du bestimmt mit deinen 80er oberschenkeln nicht laufen kannst....stimmts
|
|
|
|
|
|
|
jansen
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 43 Oberschenkelumfang in cm: 6x Wadenumfang: 42 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 10 Okt 2007 12:58
Titel:
|
|
|
danke miya ich muss sagen.....das is echt n ganzer haufen essen!
wie machste das mitm einkaufen? jeden tag frisches fleisch holen, oder einmal am anfang der woche alles vorbrutzeln und einfrieren? _________________ mind + strength + heart = success
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Miyamoto
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 10 Okt 2007 16:15
Titel:
|
|
|
ich kauf so ziemlich jeden bzw ejden 2ten tag frisches fleisch. manchmal auch direkt für die ganze woche - so wie die kohle halt steht. und carb maßt mit 330/500/600 carbs? i don´t think so. ich bin übrigens bei dem essen total am verhungern und denke ständig an noch mehr essen - von daher seh ich´s auch garnicht erst ein weniger zu essen. das mit dem fett soll jeder halten wie er will finde ich.
fahre so ganz gut. und ich wiege nicht 105 ,sondern um +-100. auf slin bin ich auch nicht. AUSSERDEM man bedenke 30 carbs IM training, und 60 danach. 90 carbs also für DIREKTE energie. sonst noch ein großes frühstück und vor und nach dem training halt. ich find´s völlig in ordnung so. ich mein , warum sollte ich pro mahlzeit weniger als 60 gr. protein konsumieren? seh ich nicht ein. _________________
Name: Mewtwo
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
FRANJO69
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 10 Okt 2007 17:06
Titel:
|
|
|
|
weil es rausgeschissenes geld ist... gegen die carbs vor und nachem training sagt niemand etwas , nicht mal ich . und mein schwager is ohne scheiss son tier , bin selbst neidisch . ist ein ami , schwarz , hab aber leider nur n foto von ihm mit meinem neffen , wo sein bizepz grösser ist , als der kopf von seinem kleinen ist . zwischen ihm und seinen kollegen seh ich aus wien schuljunge und ich bin bei 108kg...
|
|
|
|
|
|
|
FRANJO69
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 10 Okt 2007 17:07
Titel:
|
|
|
|
der war auch fürn pottproll...
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|