|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
michivfb
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 195 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 08 Okt 2007 15:18
Titel:
|
|
|
ich liebe dich ^^
danke hwlp du bist der beste weiter so
gruß michivfb _________________
| Hayven hat folgendes geschrieben: | | JUNGEEE GIP DIR MALL NENE BOXER SCHNITT DANN SOLARIUM PAUU ALLA dann prutall aber der schnit wa sdu hats zu hart passst kein bb |
|
|
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 08 Okt 2007 15:22
Titel:
|
|
|
Erst pur, aber ich finde, wir sollten es bald auch mit Geschmack rausbringen, was meint ihr? Ebenso BCAAs und Arginin (bei Arginin wirds etwas schwer).
LG,
hwlp
|
|
|
|
|
|
|
michivfb
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 195 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 08 Okt 2007 15:27
Titel:
|
|
|
keine schlechte idee, ich muss es mal probieren (ok zuerst mal bestellen )
und dann mal schauen. aber wer indianer werden will muss da daurch
| Hayven hat folgendes geschrieben: | | JUNGEEE GIP DIR MALL NENE BOXER SCHNITT DANN SOLARIUM PAUU ALLA dann prutall aber der schnit wa sdu hats zu hart passst kein bb |
|
|
|
|
|
|
|
magna12
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: noch Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 Okt 2007 15:31
Titel:
|
|
|
gibts qualitativ nen unterschied zum peak leusteron?
und:
wie lange ist es haltbar?
|
|
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 08 Okt 2007 15:36
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | gibts qualitativ nen unterschied zum peak leusteron? | Ich nehme mal an keine. Ist freies L-Leucin.
| Zitat: | und:
wie lange ist es haltbar? | ca. 2 Jahre ab heute
LG,
hwlp
|
|
|
|
|
|
|
Jan80
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 62 Größe in cm: 169 KFA: 8-10% Bankdrücken in kg: viel Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 Okt 2007 18:56
Titel:
|
|
|
hi,
könntest du was zur dosierung sagen?
is ja ein teil von bcaas,wohl die stärkste der 3 aminosäuren von bcaas(denk ich).
würd am liebsten nur an trainingstagen nehmen!
gruß Jan
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
michivfb
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 08 Okt 2007 19:19
Titel:
|
|
|
ich würds so nehmen:
trainingsfreiertag : 5 gr. morgens nach dem aufstehn
trainingstag : 5 gr. direkt vor dem workout und bei belieben noch nach dem workout
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
magna12
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: noch Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 Okt 2007 19:56
Titel:
|
|
|
| hwlp hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | gibts qualitativ nen unterschied zum peak leusteron? | Ich nehme mal an keine. Ist freies L-Leucin.
| Zitat: | und:
wie lange ist es haltbar? | ca. 2 Jahre ab heute
LG,
hwlp |
gut, dann kann man ja ohne schlechtes gewissen gleich n'3er pack nehmen
|
|
|
|
|
|
|
dark men x
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Okt 2007 21:18
Titel:
|
|
|
|
kenn mich mit dem Produkt nicht so aus... was kann man denn von der Wirkung her erwarten?
|
|
|
|
|
|
|
Miyamoto
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 09 Okt 2007 10:22
Titel:
|
|
|
| hwlp hat folgendes geschrieben: | Erst pur, aber ich finde, wir sollten es bald auch mit Geschmack rausbringen, was meint ihr? Ebenso BCAAs und Arginin (bei Arginin wirds etwas schwer).
LG,
hwlp |
bitte an EAAs denken!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
greek_pump
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: HST´ler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 76 Größe in cm: 168 KFA: ? Bankdrücken in kg: max105 Kniebeugen in kg: max100 Kreuzheben in kg: max100 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 09 Okt 2007 11:41
Titel:
|
|
|
|
Ich habe persönlich Leucin pur im Vergleich zum Peak Leusteron getestet. Meiner Meinung und meinem Empfinden nach wirkt dass b-Ecdysteron im Zusammenspiel mit dem Leucin im Leusteron extrem synergistisch. Zudem forciert das b-ecdysteron die proteineinlagerung. Der Pump beim neuen TST-LEusteron ist einfach mal der oberburner.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 09 Okt 2007 12:08
Titel:
|
|
|
| greek_pump hat folgendes geschrieben: | | Ich habe persönlich Leucin pur im Vergleich zum Peak Leusteron getestet. Meiner Meinung und meinem Empfinden nach wirkt dass b-Ecdysteron im Zusammenspiel mit dem Leucin im Leusteron extrem synergistisch. Zudem forciert das b-ecdysteron die proteineinlagerung. Der Pump beim neuen TST-LEusteron ist einfach mal der oberburner. | Welches pure L-Leucin hast du denn gehabt? Ob B-Ecdysteron wirklich was bringt, kann ich nicht sagen. Gibts ja aber auch einzeln zu kaufen, ebenfalls von Peak.
LG,
hwlp
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
magna12
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 09 Okt 2007 15:34
Titel:
|
|
|
| greek_pump hat folgendes geschrieben: | | Ich habe persönlich Leucin pur im Vergleich zum Peak Leusteron getestet. Meiner Meinung und meinem Empfinden nach wirkt dass b-Ecdysteron im Zusammenspiel mit dem Leucin im Leusteron extrem synergistisch. Zudem forciert das b-ecdysteron die proteineinlagerung. Der Pump beim neuen TST-LEusteron ist einfach mal der oberburner. |
ich hab mir mal so deine posts durchgelesen.. iw lobst du andauernd peak produkte, aber wirklich NUR peak produkte... alles hat bei dir hammer gewirkt, createston, leusteron, die peak riegel sind ne weltneuheit,....
deine glaubwürdigkeit ist für mich = 0
werbung machen kann man besser..
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
greek_pump
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: HST´ler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 76 Größe in cm: 168 KFA: ? Bankdrücken in kg: max105 Kniebeugen in kg: max100 Kreuzheben in kg: max100 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 09 Okt 2007 15:43
Titel:
|
|
|
Hi hwlp,
hab es von meinem Supp-Dealer so zu sagen unter der Hand bekommen. Dieser hatte es von dem Supp-Hersteller Es scheint wirklich irgendwie synergistisch zu wirken. Reines Leucin hat nicht soo viel in Sachen Pump und später einsetzendes sauer werden der Muskulatur gebracht wie die Kombi. Aber du hast recht man kann es auch einzeln kaufen.
BTW Ihr seit Spitze und bemüht euch redlich mit Shop! Bin auch mit euch am liebäugeln. Wenn ihr da mehr Peak supps hättet... ;-)))
@magna
Ist nunmal so. Hab ne Menge Kram probiert. Und war meistens enttäuscht. Ich hab für mich entschieden, wie viele andere begeisterte Anhänger von Peak, dass ich nur Peak vertraue. Das ist wahre Qualität und Innovation. Aber über dieses Thema möchte ich eigentlich nicht weiter diskutieren. Ist halt meine Meinung. Muss dich ja nicht bekehren oder irgendwas.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|