|
|
 |
|
 |
|
gogi2000
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 22:00
Titel:
|
|
|
Willst du an Trainingstage 10gr Creatin nehmen und 5gr an TrainingsFREIE oder nix an Trainingsfreie?
Wenn du es als Dauersupplement nimmst, würde ich es auf jeden Fall so machen, dass ich jeden Tag 5gr Creatin nehme und an Trainingstagen im Post-Workout Shake rein tun.. Das genügt eigentlich, da du ja keine KUR machst und mehr Creatin dir nicht MEHR Kraft gibt, sondern ganz einfach ausgescheidet wird, weils zu viel ist.. In einer Kur macht man halt die erste Woche 15-20gr Creatin pro Tag, weil man während den paar Wochen das best möglichste schnell rausholen möchte. Aber in deinem Fall musst du dir keinen Kopf machen und kannst ruhig 5gr pro Tag nehmen und wirst damit genau gleich gute Ergebnisse erzielen und sogar hält dein Crea Pulver länger
Zu dem Arginin: Ich hab jetzt eben einen erhöhten Puls am Nacken/Kopf während des Trainings.. ich denke schon das es vom Arginin kommt, aber eben möchte gern ne Zustimmung, damit ich es genau weiss und es absetzen kann ( No Xplode )..
mfg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
phenex
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 22:32
Titel:
|
|
|
|
Hatte vor 10g an Trainingstagen zu nehmen und an trainingsfreien Tagen nix. Aber werd wohl wieder ganz klassich immer 5g nehmen.
|
|
|
|
|
|
|
gogi2000
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 23:20
Titel:
|
|
|
Würd ich dir von meiner Seite aus empfehlen. 5gr pro Tag reichen wirklich alle Male.
mfg
|
|
|
|
|
|
|
Presslufthammer
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 79 Größe in cm: 180 KFA: ca.18% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 20 Apr 2008 21:19
Titel:
|
|
|
moinsen
will mir jetzt auch l-arginin hcl bestellen.
das das produkt einen guten pump effekt hat steht ja nicht zur frage, aber kriege ich dadurch auch einen energy schub vorm training,denn durch die arbeit bin manchmal sonen bißchen schlapp.
Oder müsste ich das Arginin noch mit einem anderen Produkt kombinieren??
gruß
|
|
|
|
|
|
|
gogi2000
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 20 Apr 2008 21:48
Titel:
|
|
|
Für nen Energy Schub würde ich dir Coffein empfehlen.. Arginin ist ja ausschliesslich für die bessere Durchblutung (dass das Blut nicht so Dickflüssig ist und schneller fliesst) und daher sorgt es für den Pump.
mfg
|
|
|
|
|
|
|
cranki
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~85 Größe in cm: 180 KFA: besser Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 20 Apr 2008 21:49
Titel:
|
|
|
| gogi2000 hat folgendes geschrieben: | Für nen Energy Schub würde ich dir Coffein empfehlen.. Arginin ist ja ausschliesslich für die bessere Durchblutung (dass das Blut nicht so Dickflüssig ist und schneller fliesst) und daher sorgt es für den Pump.
mfg |
es erweitert die gefäße
es wird nicht dünnflüssiger dadurch.
|
|
|
|
|
|
|
gogi2000
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 20 Apr 2008 21:52
Titel:
|
|
|
Erweitern der Gefässe = Mehr Blut kann fliessen, schneller.. Was bekommen wir dadurch? Nen erhöhten Pump
oder?
mfg
|
|
|
|
|
|
|
figo61
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 20 Apr 2008 22:40
Titel:
|
|
|
| gogi2000 hat folgendes geschrieben: | Erweitern der Gefässe = Mehr Blut kann fliessen, schneller.. Was bekommen wir dadurch? Nen erhöhten Pump
oder?
mfg |
Ja. Der Pump ist ein Zeichen dafür das der Muskel mit Nährstoffen versorgt wird. Wen das Blut schneller fließen kann heißt es die Nährstoffe gelangen besser und schneller in den Muskel.
Mfg Figo
|
|
|
|
|
|
|
Fourrier
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 07:23
Titel:
|
|
|
also bei mir sorgt es eher für Hautausschlag (insbesondere an den Händen) als für Pump
|
|
|
|
|
|
|
TeamGerri
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Apr 2008 17:48
Titel:
|
|
|
|
Bekommen hier noch welche scheißreize wenn sie es nehmen?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Karl Napp
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 103 Größe in cm: 196 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 24 Apr 2008 18:36
Titel:
|
|
|
Hallo!
Ich nehme nun schon längere Zeit 5 Gramm Arginin HCL (Supplement Union) und 6 BCAA Kapseln bevor ich ins Training fahre. Bis ich dann im Training bin und Umgezogen bin und Anfange zu Trainieren sind seit der Einnahme ca 20 minuten Vergangen. Zwischen 20 und 40 minuten vor dem TRaining ist ein ganz guter Einnahme Zeitpunkt.
Geschmack? Naja, keiner hat gesagt das es toll schmeckt, aber ich habe einen tollen Pump davon und das Training macht echt Spass. Ist inzwischen Dauersupplement bei mir.
Kleiner Tip: Am einfachsten ist es, wenn man erst einen Schluck wasser in den Mund nimmt, und dann einen Teelöffel Arginin in den Mund gibt. So berührt das Arginin die zunge nicht und man spart sich den bitteren Geschmack. _________________
| Ziggy Stardust hat folgendes geschrieben: |
Typisch Baggerseeprolos und Discopumper! Verschwindet aus meinem Leben! Geht zu McShit haltet eure Fressen! |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Chris1603
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 172 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 17:38
Titel:
|
|
|
Also habe heute mal Arginin probiert und es bewirkte komplett garnichts bei mir.
Habe 5 gr Arginin Hcl in ca 100 ml Wasser verührt und runtergeschluckt das war ca 1,5 Stunden nach der letzten Mahlzeit. Training begann dann 30 min später aber ein erhöhter Pumo konnte ich keinesfalls feststellen.
Habe ich etwas falsch gemacht oder braucht Arginin paar Einnahmen bis man er erst richtig merkt? Sollte ich vll mal hochfahren auf 8 gr ?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 178 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nope
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 17:46
Titel:
|
|
|
Würde erstmal auf 2 bis 2,5 h hochgehn. Was hast du denn davor gegessen? _________________ Wenn eine Frau deinen Körper attraktiv findet, wird es höchste Zeit deinen Arsch ins Studio zu bewegen
Leute macht mit beim Gladiatorenkampf!
http://s8.gladiatus.de/game/c.php?uid=33059
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Chris1603
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 172 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 17:50
Titel:
|
|
|
musste noch geburtstags reste verspeisen sprich etwas wurst und nudelsalat... vielleicht war der abstand von der zeit her einfach nur zu gering, ich weiß es nicht...
denke mal nicht dass es so drastisch ist und je nach mahlzeit was man isst varriert mit dem pump oder?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 178 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nope
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 17:52
Titel:
|
|
|
Ich würde sagen das was fettiges eh länger dauert bis es verdaut ist und daher solltest du mal 2,5h vorm training was Gescheites essen und du wirst einen Pumnp haben. _________________ Wenn eine Frau deinen Körper attraktiv findet, wird es höchste Zeit deinen Arsch ins Studio zu bewegen
Leute macht mit beim Gladiatorenkampf!
http://s8.gladiatus.de/game/c.php?uid=33059
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|