|
|
|
fitcomeckenheim
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 28 Apr 2008 19:16
Titel:
|
|
|
will mir bald das arginin hier bestellen .. ich nehm das "hausprodukt" hier is am billigsten un soll genauso gut sein!
ich denk ma ich nehm dazu noch normales creatin monohydrat un halt protein dann sollte dass schon was bringen oda
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
gogi2000
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 28 Apr 2008 19:57
Titel:
|
|
|
richtig
vorausgesetzt das Training und die Ernährung stimmen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Giuliano
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 180 KFA: fetti Bankdrücken in kg: viel Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: wenig Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: schoki ed
|
Verfasst am: 28 Apr 2008 20:43
Titel:
|
|
|
5g auf nüchternen magen 30 min. vorm training und mein pump ist ok, trotz leerer glykogen speicher. nehm allerdings auch glutamin dazu.
mfg _________________ nomakx hat folgendes geschrieben:
Was ist euch denn wichtiger? Eine Tussi die euch in den Arsch tritt und mit dem besten Kumpel schläft und die man eh vergisst oder der Stoff der immer für einen da ist, euch aufmuntert, euch breit und stark werden lässt und gut zuhören kann? (Ja, ich rede mit meinem Stoff)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Chris1603
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 172 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 Apr 2008 19:31
Titel:
|
|
|
also hab nun um 3 uhr mittag gegessen... dann um 18.00 uhr 5gr Arginin genommen und um 18.30 Training begonnen.
Habe ich auch ordentlich warm gemacht u.s.w. aber der "Pump" von dem alle schreiben war bei mir wieder nicht da... wahrscheinlich wirkt es bei mir nicht :-(
Viele schreiben auch dass die Adern durch das Arginin etwas hervorkommen... bei mir leider auch nicht der Fall
und einige schreiben auch dass die manchmal von dem Zeugs wirre Sachen Träumen... da habe ich leider auch nichts gemerkt
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 Apr 2008 20:07
Titel:
|
|
|
| Chris1603 hat folgendes geschrieben: | also hab nun um 3 uhr mittag gegessen... dann um 18.00 uhr 5gr Arginin genommen und um 18.30 Training begonnen.
Habe ich auch ordentlich warm gemacht u.s.w. aber der "Pump" von dem alle schreiben war bei mir wieder nicht da... wahrscheinlich wirkt es bei mir nicht :-(
Viele schreiben auch dass die Adern durch das Arginin etwas hervorkommen... bei mir leider auch nicht der Fall
und einige schreiben auch dass die manchmal von dem Zeugs wirre Sachen Träumen... da habe ich leider auch nichts gemerkt |
Vielleicht gibts bei dir auch einfach noch nicht viel, was dich den Pump spüren lässt, spricht Muskelmasse. 70kg auf 172cm steht in deinen Daten.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Chris1603
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 172 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 Apr 2008 20:14
Titel:
|
|
|
| totti hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht gibts bei dir auch einfach noch nicht viel, was dich den Pump spüren lässt, spricht Muskelmasse. 70kg auf 172cm steht in deinen Daten. |
Ja die Daten stimmen. Kann mir aber schlecht vorstellen dass es daran liegt...
habe schon von Leuten die Aussehen wie ein Hungerharken gehört dass sie einen geilen Pump dadurch hatten.
Mein "normaler" Pumo, grade auch sehr stark beim Bizeps training is ja sowieso immer da... nur dachte ich dass durch Argining dass alles halt noch verstärkt wird und mein Blut förmlich durch den Muskel schießt ^^
Naja jedenfalls merke ich keinen Unterschied ob nun mit oder ohne Arginin...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 Apr 2008 20:16
Titel:
|
|
|
| Chris1603 hat folgendes geschrieben: | | totti hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht gibts bei dir auch einfach noch nicht viel, was dich den Pump spüren lässt, spricht Muskelmasse. 70kg auf 172cm steht in deinen Daten. |
Ja die Daten stimmen. Kann mir aber schlecht vorstellen dass es daran liegt...
habe schon von Leuten die Aussehen wie ein Hungerharken gehört dass sie einen geilen Pump dadurch hatten.
Mein "normaler" Pumo, grade auch sehr stark beim Bizeps training is ja sowieso immer da... nur dachte ich dass durch Argining dass alles halt noch verstärkt wird und mein Blut förmlich durch den Muskel schießt ^^
Naja jedenfalls merke ich keinen Unterschied ob nun mit oder ohne Arginin... |
Hmm, dann fällt mir spontan auch nix mehr dazu ein. Ich merks sogar, wenn ich 1,5h vor der Einnahme noch was gegessen hab. diesen langen Zeitraum von 15-18h würd ich mir nicht antun.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 178 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nope
|
Verfasst am: 29 Apr 2008 20:57
Titel:
|
|
|
Ich denke es kommt auch darauf an man davor isst. _________________ Wenn eine Frau deinen Körper attraktiv findet, wird es höchste Zeit deinen Arsch ins Studio zu bewegen
Leute macht mit beim Gladiatorenkampf!
http://s8.gladiatus.de/game/c.php?uid=33059
|
|
|
|
|
|
|
Fourrier
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 30 Apr 2008 07:21
Titel:
|
|
|
schreibe es immer wieder (un-)gerne: bei mir wirkt es auch nicht
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Benchpresser2383
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 123 Größe in cm: 207 KFA: 17,5 Bankdrücken in kg: 135 Kniebeugen in kg: 135 Kreuzheben in kg: 145 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 44,5 Oberschenkelumfang in cm: 65 Wadenumfang: 43 Bauchumfang in cm: 94 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 30 Apr 2008 07:40
Titel:
|
|
|
|
Tja Jungs,das ist manchmal halt so.Bei dem Einen wirkts,beim Anderen nicht.Vielleicht sind eure Erwartungen aber auch zu hoch.Oder euer Training nicht intensiv genug.Wer weiß das schon.Das Arginin ausm Shop knallt bei mir dicke.10 gr. vorm Training mit 10 gr.Creatin, dazu noch 400mg Coffein mit 20 ml Ginseng...Das knallt bis unter die Hutschnur.Pump bis zur letzten Minute des Trainings,egal in welchem Muskel. Ich nehms jeden Tag und die nächste Dose ausm Shop ist schon bestellt
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
maddox
Mod /Team Ernährung Mod /Team Medizin

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 49 Größe in cm: 159 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 30 Apr 2008 08:07
Titel:
|
|
|
Trinkt Ihr vor oder während des Trainings noch etwas zuckerhaltiges ?
Versucht es vielleicht mal in der Kombi mit Lysin und geht mit der Dosis etwas höher.
|
|
|
|
|
|
|
holgiheftig
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: KDK´ler Geschlecht: männlich Größe in cm: 172 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 30 Apr 2008 17:47
Titel:
|
|
|
1. Was spricht dagegen vor und während des trainings reichlich maltodextrin und zucker zu konsumieren, wenn man arginin wirkung spüren will?
2. Ist es nicht angenehmer das zeug mit einem löffel in den mund zu geben und dann runterzuspülen anstatt es in flüssigkeit einzurühren? _________________ Gruß,
holgi
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Chris1603
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 30 Apr 2008 19:22
Titel:
|
|
|
| holgiheftig hat folgendes geschrieben: |
2. Ist es nicht angenehmer das zeug mit einem löffel in den mund zu geben und dann runterzuspülen anstatt es in flüssigkeit einzurühren? |
Sagen wirs mal so... ist es dadurch wirkungsvoller?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Godro
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Kreuzheben in kg: 140 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 30 Apr 2008 22:54
Titel:
|
|
|
| Chris1603 hat folgendes geschrieben: | | holgiheftig hat folgendes geschrieben: |
2. Ist es nicht angenehmer das zeug mit einem löffel in den mund zu geben und dann runterzuspülen anstatt es in flüssigkeit einzurühren? |
Sagen wirs mal so... ist es dadurch wirkungsvoller? | darum gehts doch nicht. es geht darum, dass 5g arginin auf nem löffel nicht so grauenhaft ist als wenn man es in 200ml wasser trinkt. in flüssigkeiten aufgelöst hält der nachgeschmack ziemlich lange an, was vor allem kurz darauf im training sehr nervig/widerlich sein kann
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Chris1603
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 08:21
Titel:
|
|
|
| Godro hat folgendes geschrieben: | darum gehts doch nicht. es geht darum, dass 5g arginin auf nem löffel nicht so grauenhaft ist als wenn man es in 200ml wasser trinkt. in flüssigkeiten aufgelöst hält der nachgeschmack ziemlich lange an, was vor allem kurz darauf im training sehr nervig/widerlich sein kann  |
hmm kann ich leider nicht bestätigen.. wenn ich es in 100 ml wasser auflöse und dann das zeug runterkippe merke ich schon 2 min später garnichts mehr davon... also vom geschmack her... hab mal ein wenig von dem zeugs auf die zunge gelegt und das war für "mich" um einiges schlimmer als in wasser aufgelöst...
aber denke mal das ist jedem seine sache wie er das macht und es ihm am besten passt
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|