|
|
|
vit0
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 185 KFA: zuhoc Bankdrücken in kg: wird Kniebeugen in kg: immer Kreuzheben in kg: mehr Training seit(Jahren): <2 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 22:22
Titel:
|
|
|
wann hast du zuletzt gegessen gehabt ? _________________ mfg
vit0
Friede den Hütten, Krieg den Palästen
Hasta la victoria siempre !
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
slr
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 183 KFA: 6-7% Bankdrücken in kg: 160 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Si
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 22:54
Titel:
|
|
|
habs jetzt 3 mal probiert. dosierung von 5-10 gramm von 30min über 45min bis 1 std vor dem train, hab absolut garnix gemerkt mach ich was falsch ? _________________
Lieber eine Schwester im Puff, als ein Bruder bei Bayern.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
biqmil
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Bitte?
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 07:44
Titel:
|
|
|
Also ich hab am Freitag 1 std vor dem Training Whey/Glutamin + BCAA's + VitC (1,5g) und dann eine halbe Stunde vor dem Training 6gr Arginin von Peak in Form von Kapseln (zusätzlich noch 200mg Coffein) genommen und der Pump war ziemlich gut, aber wie schon die Versuche vorher hat meine Kraft darunter gelitten....
Ich glaube, dass es aber auch an den Trainingsplänen von manchen liegen kann, die mehr oder weniger den Muskel aufpumpen (ohne Supps), ob ein besserer Pump entsteht.
Habe zB in meiner Defi-phase vor ein paar Wochen einen wirklich besseren Pump als jetzt gehabt, was die Ursache darin hatte, dass ich einfach weniger Gewicht mit mehr Wdh's gemacht habe, was ja mMn auch schon ohne Supps zu einem besseren Pump (als mit viel Gewicht mit kleiner Wdhzahl) führt....
Neuer Testversuch heute
Edit: Also heute nicht viel passiert. Hab nur 5gr genommen, Waden hatten nen Megapump der Rest war normal.... Aber bei Waden mach ich sowie so , solange bis es brennt, da ist ein gewisser Pump nicht unnormal _________________ "Auch der längste Marsch beginnt mit dem ersten Schritt."
Laotse: Dao-de-dsching, Kapitel 64
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Cyrill
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 183 KFA: ca 20? Bankdrücken in kg: 4*90 Kniebeugen in kg: 4*110 Kreuzheben in kg: 2*150 Training seit(Jahren): 7M Oberarmumfang: 37 Oberschenkelumfang in cm: 61 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 91 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 14:47
Titel:
|
|
|
hi man sagt ja das arginin ca 30 min vor dem training auf nüchterem magen (5g) einnehmen!!
was heisst jetzt genau auf nüchterem magen?? wie lange sollte man nichts gegessen haben??
edit: reicht 1std vorher nichts gegesen zu haben? _________________ MfG Cyrill
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 178 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nope
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 15:44
Titel:
|
|
|
Nein ich denke 2h oder mehr sollten es schon sein, aber du kannst es ja versuchen, jeder Mensch ist anders _________________ Wenn eine Frau deinen Körper attraktiv findet, wird es höchste Zeit deinen Arsch ins Studio zu bewegen
Leute macht mit beim Gladiatorenkampf!
http://s8.gladiatus.de/game/c.php?uid=33059
Zuletzt bearbeitet von Master_D am 14 Mai 2008 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Vitaal
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Bankdrücken in kg: xxx Kniebeugen in kg: xxx Kreuzheben in kg: xxx Training seit(Jahren): x Oberarmumfang: xx Oberschenkelumfang in cm: xx Wadenumfang: xx Bauchumfang in cm: xx Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 15:46
Titel:
|
|
|
Kommt drauf an was du vorher isst _________________ Verdammt nochmal, ich bin der beste!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
vit0
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 185 KFA: zuhoc Bankdrücken in kg: wird Kniebeugen in kg: immer Kreuzheben in kg: mehr Training seit(Jahren): <2 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 17:24
Titel:
|
|
|
also ... ich habe um 12 gefrühstückt :D wohn in bayern hab ferien ... hab dann um genau 14:56uhr 10 g bcaas genommen ... und dann um 15:16uhr 5-7g arginin sogenau weiss ich es nicht ..teelöffel halt... brust biceps war angesagt ...
und es hat richtig geknallt .. also schöner pump ... hab 2std trainiert! _________________ mfg
vit0
Friede den Hütten, Krieg den Palästen
Hasta la victoria siempre !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Cyrill
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 183 KFA: ca 20? Bankdrücken in kg: 4*90 Kniebeugen in kg: 4*110 Kreuzheben in kg: 2*150 Training seit(Jahren): 7M Oberarmumfang: 37 Oberschenkelumfang in cm: 61 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 91 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 17:46
Titel:
|
|
|
so habs das erste mal ausprobiert....
also habe um 15:30 250 Magerquark + Banane gegessen
dann um 16:45 5g arginin und um 17:15 hab ich angefangen zu trainieren.
ich weiss ja nicht, entweder hab ich zu viel erwartet^^ oder es hat einfach nicht gewirkt. ich habe den pump eigentlich als ganz normal empfunden bzw er war nicht viel anders als sonst...
vielleicht hab ich mich auch getäuscht... werde es am freitag nochmals ausporbieren!! würdet ihr etwas ändern bei der einnahme bzw essen davor streichen.. _________________ MfG Cyrill
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 178 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nope
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 18:08
Titel:
|
|
|
| Master_D hat folgendes geschrieben: | | Nein ich denke 2h oder mehr sollten es schon sein, aber du kannst es ja versuchen, jeder Mensch ist anders |
Hast du den Post gelesen? _________________ Wenn eine Frau deinen Körper attraktiv findet, wird es höchste Zeit deinen Arsch ins Studio zu bewegen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Cyrill
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 18:33
Titel:
|
|
|
| Master_D hat folgendes geschrieben: | | Master_D hat folgendes geschrieben: | | Nein ich denke 2h oder mehr sollten es schon sein, aber du kannst es ja versuchen, jeder Mensch ist anders |
Hast du den Post gelesen? |
jop^^ möchte aber noch andere meinungen hören.
aber wie würdest du den das machen, vor dem train muss ich einfach was essen^^
mittag esse ich um 12:00, dann esse ich wieder um 15:00-16:00. _________________ MfG Cyrill
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 18:50
Titel:
|
|
|
Ich würde auf einen Shake umsteigen oder aufs Arginin verzichten. _________________ Wenn eine Frau deinen Körper attraktiv findet, wird es höchste Zeit deinen Arsch ins Studio zu bewegen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Cyrill
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 19:07
Titel:
|
|
|
| Master_D hat folgendes geschrieben: | | Ich würde auf einen Shake umsteigen oder aufs Arginin verzichten. |
wenn ich aufs den shake umsteige ändert sich ja nichts oder wie hast das genau gemeint? _________________ MfG Cyrill
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 19:21
Titel:
|
|
|
Wenn du den lange im Magen liegenden Quark gegen einen Shake tauschst ist die Wahrscheinlichkleit das das Arginin wirkt höher _________________ Wenn eine Frau deinen Körper attraktiv findet, wird es höchste Zeit deinen Arsch ins Studio zu bewegen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Cyrill
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 19:30
Titel:
|
|
|
aha stimmt könnte ich eigentlich mal ausprobieren und wie siehts aus mit der banane???liegt die auch lange im magen ^^ oder kann ich die ohne problem 1std davor essen? _________________ MfG Cyrill
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
biqmil
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Bitte?
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 17:28
Titel:
|
|
|
Heute mal Arg weggelassen, nach längerer Einnahme ( 3-4 Wochen ) und die Kraftleistungen sind zurück gegangen, Pump war aber immer noch da _________________ "Auch der längste Marsch beginnt mit dem ersten Schritt."
Laotse: Dao-de-dsching, Kapitel 64
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|