|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 17 Okt 2007 11:16
Titel: Wie kann eine Arginin-Supplementation unterstützen?
|
|
|
Habt ihr schon Erfahrungen mit Arginin gemacht?
[ http://www.team-andro.com/content-co3151.html ] _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
xcose
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Okt 2007 14:17
Titel:
|
|
|
Thx für den Text Hab es noch nicht ausprobiert kommt aber definitiv in meine nächste Bestellliste
gruss
xcose _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop rein
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
_www_
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Okt 2007 18:00
Titel:
|
|
|
Endlich
aber | Zitat: | Die orale Einnahme von Arginin muss in hohen Dosierungen vor dem Schlafen gehen oder nachts in den frühen Morgenstunden erfolgen.
(Signifikanter Anstieg der Blutkonzentration an Arginin ist erforderlich.) |
ich nehme es immer morgens und vor denn Training an freien tagen morgens und abends .....
aber es gibt ja hunderte von Studien
Sonst kann ich es jeden empfehlen nehme es dauerhaft und bin überzeugt davon . _________________ Schaut rein in unser riesen Videoportal und macht mit beim Upload von Videos:ANDRO VIDEO
ZU GAST BEI VERLIERERN '
Fibo ich komme wieder
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Pottproll
Leiter /Team BB & Training Mod /Team OT

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Bankdrücken in kg: sag Kniebeugen in kg: ich Kreuzheben in kg: nit Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Okt 2007 18:12
Titel:
|
|
|
Ich hab es der Autorin ja schon persönlich gesagt, aber gerne noch einmal öffentlich.
Klasse Artikel, sehr gut lesbar und unglaublich informativ!
Mehr davon! _________________ Andro-Shop, wir lieben Nahrungsergänzungmittel!
|
|
|
|
|
|
|
hotspot
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 Okt 2007 13:04
Titel:
|
|
|
Mir gefällt der Artikel auch sehr gut. Beleuchtet die Sache aus mehreren Blickwinkeln.
So wie ich es sehe, ist es besonders für Leute, die im Ausdauerbereich trainieren sinnvoll. _www_ machst du sowas in die Richtung? _________________ Powerthirst
|
|
|
|
|
|
|
runningm@n
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 19 Okt 2007 18:43
Titel:
|
|
|
In dem Text stand ja ,dass man Arginin oral ziemlich hoch dosieren soll. Aber wie hoch ist den hoch genug?
Ansonsten sehr schöner Artikel
|
|
|
|
|
|
|
Micha K
Mod /Team Ernährung Mod/Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
jupp25
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 20 Okt 2007 12:41
Titel:
|
|
|
super artikel!
spannend fände ich eine nähere erläuterung bezgl. des letzen absatzes:
Eine Optimierung der Nahrungsaufnahme vor dem Training wäre auch dergestalt möglich, dass man 2-3 Stunden vor dem Training seine letzte vollständige Nahrung mit ausreichend komplexen Kohlenhydraten zu sich nimmt und hier mit dem Pre-Work-out-shake und BCAA`s für eine ausreichende Versorgung des Körpers während des Trainings sorgt ohne die während des Trainings erhöhte HGH-Ausschüttung zu verhindern.
warum der pre-work-out-shake die hgh ausschüttung nicht hemmt? denn der bzs geht doch schnell stark nach oben?
vielleicht kann jemand was dazu sagen.
danke!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
maddox
Mod /Team Ernährung Mod /Team Medizin

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 49 Größe in cm: 159 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 14:20
Titel:
|
|
|
| jupp25 hat folgendes geschrieben: | super artikel!
spannend fände ich eine nähere erläuterung bezgl. des letzen absatzes:
Eine Optimierung der Nahrungsaufnahme vor dem Training wäre auch dergestalt möglich, dass man 2-3 Stunden vor dem Training seine letzte vollständige Nahrung mit ausreichend komplexen Kohlenhydraten zu sich nimmt und hier mit dem Pre-Work-out-shake und BCAA`s für eine ausreichende Versorgung des Körpers während des Trainings sorgt ohne die während des Trainings erhöhte HGH-Ausschüttung zu verhindern.
warum der pre-work-out-shake die hgh ausschüttung nicht hemmt? denn der bzs geht doch schnell stark nach oben?
vielleicht kann jemand was dazu sagen.
danke! |
@ Hi Jupp,
stimmt ich hätte hier vielleicht noch einmal klarstellen sollen, das der Preworkout-shake hier nur aus Eiweiß in Wasser bestehen sollte.
Also keine Kohlenhydrate oder Fette aus der Milch enthalten sollte.
Die Glykogenspeicher sollten also schon ausreichend über den Tag gefüllt worden sein bzw. durch eine in einem entsprechendem Zeitabstand vorher konsumierte vollständige Mahlzeit.
Um die Muskulatur zu schützen und evtl. Hungergefühle zu vermeiden, sollte man dann mit dem Preworkoutshake und den BCAA´s Eiweiß zu sich nehmen. Gerade die BCAA´s sind ja die Energielieferanten im Muskel und deren Aufnahme vor dem Training verhindert ein evtl. aufkommendes Müdigkeitsgefühl im Laufe des Trainings ausgelöst durch das absinken der Blutkonzentration der BCAA´s und damit verstärkter Übertritt von Tryptophan durch die Gehirnschranke.
P.S: Freut mich wenn Euch der Artikel gefallen hat, das HGH mal aus einer anderen Sichtweise zu betrachten
LG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
jupp25
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 17:03
Titel:
|
|
|
@ maddox: danke für die ergänzung, so machts dann wieder sinn.
diese sichtweise auf hgh ist tatsächlich sehr spannend. mit ist im laufe diesen jahres aufgefallen das sehr viele neue arginin produkte auf den markt gekommen sind, aber alle nur als NO-booster, etc.
die amis sehen arginin schon eine ganze weile so und langsam schwabt es auch zu uns, bin gespannt wieviele produkte da mit ziehen.
hier mal ein paar infos:
http://www.proargi9.com/
http://www.best-proargi9.com/
http://www.synergyeurope.info/keyproduct/index.php
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|