|
|
|
astral77
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 18 Okt 2007 17:08
Titel: Neuer Trainingsplan eure meinungen
|
|
|
Hi habe heute nen neuen plan von meinem trainer bekommen was haltet ihr davon so im allgemeinen
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
TheCutMan
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 180 KFA: 10% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 18 Okt 2007 17:25
Titel:
|
|
|
Sehr schlechte Übungsauswahl. Der Trainer schickt dich quasi von einer Maschine zur anderen...
Schau dich mal im Musterpläne-Forum um! _________________
|
|
|
|
|
|
|
astral77
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 18 Okt 2007 17:36
Titel:
|
|
|
habe schon oft die pläne gewechselt weil ich mir nicht schlüssig war ob splitt und welchen oder gk weiter da hab ich halt mein trainer gefragt und war von dem plan schwer enttäuscht . _________________ @Pokémon Waisenhaus[center]
Name: bäumli
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|