|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 31 Okt 2007 11:43
Titel: Instinkt vs. Ernährungsplan
|
|
|
Ernährt ihr euch mit Hilfe eines Ernährungssplans oder nur nach eurem Instinkt? Und wenn ihre einen Plan verfolgt, wie genau nehmt ihr diesen?
[ http://www.team-andro.com/content-co3176.html ] _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
...Dope...
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 180 KFA: 1000 Bankdrücken in kg: viel Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Training seit(Jahren): xD Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein!
|
Verfasst am: 31 Okt 2007 14:35
Titel:
|
|
|
ich hab bis jetz noch nie ein ernährungsplan gehabt da ich diese nur in diäten sinnvoll finde (für mich gesprochen)
ich achte halt darauf genug protein, fett kh zu mir zu nehmen, und ich sehe das es klappt, weil auch gut erfolge kommen _________________
| frostiger speer hat folgendes geschrieben: | | will mal sehen was du mit muay thai gegen nen höhlenlöwen machst! |
alee reschdshraibfäleer sient apsischd
GEILSTE SEITE IM NETZ That's nucking futs.
THE PAIN TRAIN IS COMING! *WHOOO WHOOO*
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
q00l
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Dopist Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 186 KFA: 13% Bankdrücken in kg: 9001 Kniebeugen in kg: 9002 Kreuzheben in kg: 8003 Training seit(Jahren): 17 Oberarmumfang: 38,619 Oberschenkelumfang in cm: 1 Wadenumfang: 1 Bauchumfang in cm: 999 Wettkampferfahrung: I Love Contests Steroiderfahrung: Klaro!
|
Verfasst am: 31 Okt 2007 14:56
Titel:
|
|
|
schöner Artikel ! _________________
| Body Building Lexikon hat folgendes geschrieben: | | Kreuzheben, n., veraltet: Eine Übung, die Ende des zwanzigsten Jahrhunderts aufgrund der Neigung den Trainierenden zum Schwitzen zu bringen, aus der Mode kam. Diese Übung wurde durch Trizeps Kickbacks ersetzt. |
| German Taurus hat folgendes geschrieben: | [...] das Forum heisst Androgen Steroids und hier geht es um ANABOLIKA, wir sind hier weil wir alle ANABOLIKA nehmen und es gut finden was wir machen ....  |
| trever30 hat folgendes geschrieben: | [...] Die Haare sind auch geriselt, aber scheiss drauf...8 harte KG  |
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Mephisto
TA Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 31 Okt 2007 15:52
Titel:
|
|
|
Nur nach "Instinkt".
MfG
M.
|
|
|
|
|
|
|
msj
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 182 Bankdrücken in kg: 150 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 180 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 31 Okt 2007 16:13
Titel:
|
|
|
ich habe nur einen groben ep also mal fisch dann pute reis oder so. ich sehe nur zu das ich alle 3 std. was esse und wenn nicht genug protein drinne is shake nachkippen!!! _________________ * * * Cilit Bang ! ! !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Addicted
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 172 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 100 Kreuzheben in kg: 130 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 31 Okt 2007 17:13
Titel:
|
|
|
Wirklich sehr informatiever und guter Artikel!!!
Esse nicht nach strengem Ep, hab aber ein paar Grundsätze an die ich mich auch halte....das heißt ich muss auf meine Zahlen bezüglich Protein etc. , kommen, möglichst nur hochwertige Khs und vorm Schlafen keine Khs.
So klappts _________________ Gute Laune auf und mit Andro und natürlich dazu lernen:).
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
magna12
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: noch Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 31 Okt 2007 17:53
Titel:
|
|
|
ebenfalls..
grundzüge, aber kein fixer ep
|
|
|
|
|
|
|
r0ckwildeR
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 31 Okt 2007 19:51
Titel:
|
|
|
|
instinktiv, hauptsache die proteinmenge stimmt einigermaßen
|
|
|
|
|
|
|
maddox
Mod /Team Ernährung Mod /Team Medizin

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 49 Größe in cm: 159 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 31 Okt 2007 21:46
Titel:
|
|
|
Ich eß auch eher nach Instinkt bzw. Appetit.
Die Auswahl der Lebensmittel ist allerdings relativ vorgegeben.
Direkte Kalorienmenge habe ich nicht, da verlasse ich mich eher darauf wieviel Hunger ich jeweils habe. Das gleicht sich auch meistens irgendwie aus.
Sollten allerdings irgendwo Kekse herumliegen , dann verschwinden die auch schon mal eher durch Appetit als durch Hunger
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
doerit
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 31 Okt 2007 21:49
Titel:
|
|
|
| Addicted hat folgendes geschrieben: | Wirklich sehr informatiever und guter Artikel!!!
Esse nicht nach strengem Ep, hab aber ein paar Grundsätze an die ich mich auch halte....das heißt ich muss auf meine Zahlen bezüglich Protein etc. , kommen, möglichst nur hochwertige Khs und vorm Schlafen keine Khs.
So klappts  |
jopp
komme damit auch bestens zurecht und nehme zu =)
lG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ronnyrulez
TA Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: :D Größe in cm: 183 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 01 Nov 2007 14:33
Titel:
|
|
|
ist denke ich mal ne sache, wo man hin will
also ich habe bis vor bissl mehr als 1jahr auch nach instinkt gegessen. seitdem habe ich nen trainer der mich betreut und seither esse ich nur noch nach striktem ernährungsplan, denn ich will auf die bühne. so wird das auch bei den anderen wk-athleten sein. (denke ich mal).. das in der offseason mal der ein oder andere tag logger angegangen wird ist klar, aber sonst eher nach plan
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bigpun
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 01 Nov 2007 21:30
Titel:
|
|
|
Ich esse auch jeden Tag nach Plan.
Nicht jeden Tag dasselbe, aber jeden Tag führe ich per Software Protokoll um zu sehen dass ich am Ende des Tages meine momentanen Mengen an Protein/KH/Fett erreicht habe.
So habe ich auch die kcal im Auge. Im Zuge dessen notiere ich alle 1-2 Wochen dazu noch das Gewicht und sehe somit wo mein derzeitiger Umsatz liegt und wie ich evtl in einer Diät verfahre.
Ich denke ohne einen Plan kann man eine Diät nicht richtig angehen, da man seinen Umsatz nicht genau kennt usw.
Ich meine jedem das Seine, aber gerade wenn man weiterkommen will ohne Chemie einfach unabdingbar....ich sehe es oft genug an den "ich esse sooo viel jeden Tag" Leuten im Studio.
Für mich ist der Plan keine Last, er gehört einfach dazu.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
MaGiC!!
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 184 Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Hähnchen
|
Verfasst am: 01 Nov 2007 21:43
Titel:
|
|
|
Esse nicht nach EP,halte mich nur an die Zeiten und das sehr streng,gegessen wird das was halt da is _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Der Lump
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 177 KFA: ca. 11 Bankdrücken in kg: 130 Kniebeugen in kg: 165 Kreuzheben in kg: 180 Training seit(Jahren): <3 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 02 Nov 2007 00:13
Titel:
|
|
|
Mehr oder weniger
versuche so ungefähr auf die kcal ew kh und fett (ist das schwierigste) zu kommen. klappt sehr gut
habe natürlich einen groben plan der auch hin und wieder eingehalten wird
Nur schläft man mal länger oder so geht schon der plan flöten aber im grossen und ganzen scha ich nicht das jetzt genau 100g nudeln und 200g fleisch sind auf das gramm genau _________________ Der unreife Mensch will für eine Sache nobel sterben, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Alfons_Hatler
Der Alfwissende

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 173 Bankdrücken in kg: 150 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 02 Nov 2007 00:44
Titel:
|
|
|
IN der Diät - Fester EP
Normal - Essen nach Erfahrung und Wissen über Ernährung, kein fester EP _________________ "Die Konsequenz und der Kompromiss sind Todfeinde auf Lebenszeit"
| Maximus. hat folgendes geschrieben: | | pizza ist ja sauber. weizenmehl enthält gute kohlenhydrate, wasser enthält mineralien, käse enthält milchbakterien, tomatensoße ist gemüse und schinken enthält viel protein und salami enthält viel salz für den natrium-haushalt |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|