|
|
|
greekeli
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 01 Nov 2007 15:21
Titel: hallo
|
|
|
also ich habe da mal ne frage und zwar ich fange bne kur an für ca. 4 monate
ich nehme testos. galen trenbolone ace. und boldenone und nehme noch zusätzlich clenbuterol und striant
was meint ihr ist das alles gut also werde ich gute erfolg sehn ??
bitte und viele antworten
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
GotDaime
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 101 Größe in cm: 185 KFA: - Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: - Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 4* Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Heck Yes!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
DerKlotz
TA Elite Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 103 Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 01 Nov 2007 15:27
Titel:
|
|
|
omg, weisst du überhaupt was du da nimmst?
P.s. threadtitel ist fürn arsch, deine angaben sind fürn arsch, dein körper ist bald anscheinend auch im arsch... hauptsache nicht wissen was man tut.... _________________ gruß klotz
Bräute rennen meinen Eiern hinterher wie ein Footballspieler...
born to golf - forced to work
Mag sein, dass es Frauen gibt, die klüger sind als Männer - aber davon wird die Küche auch nicht sauber...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don Killuminati
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich KFA: 9-10 Kniebeugen in kg: 190 Kreuzheben in kg: 220 Bauchumfang in cm: 77 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Ster was?
|
Verfasst am: 01 Nov 2007 15:30
Titel:
|
|
|
|
Oh man .. das ist echt traurig!!
|
|
|
|
|
|
|
greekeli
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 01 Nov 2007 15:34
Titel:
|
|
|
|
wie jetzt also wieos traurig was ist daran schlimm wieos ist es nciht gut werd eich nicht gute körper davon bekommen??
|
|
|
|
|
|
|
GotDaime
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 101 Größe in cm: 185 KFA: - Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: - Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 4* Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Heck Yes!
|
Verfasst am: 01 Nov 2007 15:35
Titel:
|
|
|
| greekeli hat folgendes geschrieben: | | wie jetzt also wieos traurig was ist daran schlimm wieos ist es nciht gut werd eich nicht gute körper davon bekommen?? |
Du wirst kranke Körper bekommen, Lahn.
|
|
|
|
|
|
|
greekeli
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 01 Nov 2007 15:36
Titel:
|
|
|
|
wieso denn wie kranken körper wo von ??
|
|
|
|
|
|
|
GotDaime
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 01 Nov 2007 15:41
Titel:
|
|
|
| greekeli hat folgendes geschrieben: | | wieso denn wie kranken körper wo von ?? |
Deine Kur ist nicht grade die schonendste für das Herz (Bolde, Tren, Clen).
Wenn du für so eine Kur bereit wärst, dann würdest du acuh nicht so dumme Fragen stellen wie: "Kann ich damit gute Körper bekommen?"
Das wüsstest du schon einigermaßen aus Erfahrung.
Außerdem warum zur Hölle Clenbuterol??
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
DerKlotz
TA Elite Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 103 Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 01 Nov 2007 15:46
Titel:
|
|
|
| GotDaime hat folgendes geschrieben: | | greekeli hat folgendes geschrieben: | | wieso denn wie kranken körper wo von ?? |
Außerdem warum zur Hölle Clenbuterol?? |
der weiss doch nichtmal was das ist, wie kannst du ihn dann nach dem "warum" fragen? sein dealer hat halt gesagt, "ey alda, das ist voll krass lan, kriegste krass dickem muskel von..." und das bei natürlich null nebenwirkungen....
btw ist das nicht wieder bizim? von der intelligenz könnte es passen... _________________ gruß klotz
Bräute rennen meinen Eiern hinterher wie ein Footballspieler...
born to golf - forced to work
Mag sein, dass es Frauen gibt, die klüger sind als Männer - aber davon wird die Küche auch nicht sauber...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
greekeli
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 01 Nov 2007 15:46
Titel:
|
|
|
also mein bekannte rist bodybuilde rund schoon jahre dabei also er hat mir alles klar gemacht so weisste
celn. das die fettverbrennung mehr activiert wird das ich den rest den ich habe weg bekomme und besser geteilt zu sein
ja also er meinte das is gut testo. tren. und bol. was sollt ecih den nehmen als anfänger möchte mein restliches fett weg habe und schön getelt sein bin shr gelten aber mehr und und mehr muskelmasse nicht dick sonder os muskeln habe perfekte ernährung und trainieren tu ich sehr vile
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
GotDaime
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 01 Nov 2007 16:00
Titel:
|
|
|
| greekeli hat folgendes geschrieben: | also mein bekannte rist bodybuilde rund schoon jahre dabei also er hat mir alles klar gemacht so weisste
celn. das die fettverbrennung mehr activiert wird das ich den rest den ich habe weg bekomme und besser geteilt zu sein
ja also er meinte das is gut testo. tren. und bol. was sollt ecih den nehmen als anfänger möchte mein restliches fett weg habe und schön getelt sein bin shr gelten aber mehr und und mehr muskelmasse nicht dick sonder os muskeln habe perfekte ernährung und trainieren tu ich sehr vile |
Schreib doch mal was du so ist. Und deinen Trainingsplan.
Wieviel wiegst du? Wie gr0ß bist du? Wieviel Fett hast du KFA?!
Ist das deine erste Kur? Wahrscheinlich...
Da würde Testo 250mg e5d reichen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulldoge
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 183 Bankdrücken in kg: 180 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 01 Nov 2007 16:02
Titel:
|
|
|
schön das du viel trainierst aber weißt du auch, dass regeneration auch dazu gehört?
und ernährung heißt bei gut: Kein Alkohol keine zigis kein fast food und sehr proteinreich?
Also wenn es deine erste kur ist würd ich mind. noch ein jahr warten und in der zeit noch etwas fortbilden was das ganze angeht und dann fängst du an "nur" mit Testo
und mit clen wirst du nicht sonderlich viel fett verlieren
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
SZphil
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 178 Bankdrücken in kg: 150 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: 350mg DE
|
Verfasst am: 01 Nov 2007 16:03
Titel:
|
|
|
Tust du noch mehr Training und noch besser Ernährung, dann von selber kommt guter Körper davon
Anabolikas nixe gut ist...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
greekeli
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 01 Nov 2007 16:04
Titel:
|
|
|
1.76
72 kilo
fett wert weiss ich ncih gernau aber eig. kau nur unten etwas bauch so und alles hart bei mir habe guten körper eig.
ja sprizen erste mal
also
essen seit 2 monaten schon drauf eingestellt eig. kaum und oft garkeine kohlenhydrate schon 2 jahre immer gesund und nur häncvhenfleischen gedämpft oder gegockt keine fettigen sachen vll 1 mal oder 2 mal in 2 monaten mal ausnahme so wenn ein fest war doer so
nur gesunde sachen vitamine früchte gempüse kein brot
tranieren immer schon 2 jahre richitg immer so bodybuilder mäßig laufe sehr sehr viel
und spiele auch fussball
nur testos habe ich fast von alle gehört reicht nicht aus also kann cih dnen tren. testo. und bol nehmen ode rnicht ??
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulldoge
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 183 Bankdrücken in kg: 180 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 01 Nov 2007 16:11
Titel:
|
|
|
wenn du fast kein fett hast warum dann clen?
250mg testo jeden 5 oder 7. tag langt vollkommen aber ich würde es bei deinen körpermaßen lassen
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|