|
|
|
Sinan_17
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 01 Nov 2007 23:53
Titel: Sprüche, denen ihr im Alltag als BB begegnet...
|
|
|
Hi,
wer kennt das nicht als BB, die Sprüche der Menschen aus dem unmittelbaren Umwelt.
Was waren bisher die coolsten/lustigsten/geilsten Sprüche, denen ihr begegnet seit?!
Ich fang ma an:
kleiner (14-15 jähriger junge) zu mir: ,,Wenn ich mir sie so ansehe schauen sie schon sehr Muskulös aus" XD
eine Kundin im Fahrradgeschäft, in dem ich arbeite: ,, achso, von ganzen Reifen pumpen kommen die durchtrainierten Arme"
ich nur noch nenenene, wäre schön wenn man so "wenig" dafür tun müsste
solche sprüche motivieren doch einen, wenn man vor dem spiegel steht und kurz vorm ausrasten ist
weiter gehts mit euren sprüchen jungs & Mädels....
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
SoldiaZ1
TA Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: - Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 02 Nov 2007 00:36
Titel:
|
|
|
mhh gab schon vieles, das letzte woran ich mich erinnere ist das ich aus meinem auto aussteige, den kofferraum zu mache. dann kommt ein mann an und sagt im vorbeigehen: bloß auf die finger aufpassen, sonst ist es aus mit dem bodybuilding...worauf ich gesagt habe : ja richtig
ich weiß nicht warum der das gesagt hat
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Alfons_Hatler
Der Alfwissende

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 173 Bankdrücken in kg: 150 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 02 Nov 2007 00:39
Titel:
|
|
|
Wird viel getuschelt! Bekommt man dann im nachhinein erzählt...
"Der soll mal ne Nadel reinhauen damit die ganze Luft rausgeht..."
"Was nimmst du?" "Anabol-Bomber"
Mein Favorit:
"Du nimmst bestimmt Eiweiß"
Alfons _________________ "Die Konsequenz und der Kompromiss sind Todfeinde auf Lebenszeit"
| Maximus. hat folgendes geschrieben: | | pizza ist ja sauber. weizenmehl enthält gute kohlenhydrate, wasser enthält mineralien, käse enthält milchbakterien, tomatensoße ist gemüse und schinken enthält viel protein und salami enthält viel salz für den natrium-haushalt |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
playa07
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 02 Nov 2007 11:42
Titel:
|
|
|
zu mir meinte einer: du nimmst doch bestimmt eiweiß oder?
ich so: ja klar sonst wächst doch nichts
er: also ne das ist doch schummeln ich mach sowas nicht
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
arnold2
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: 3+185 Kniebeugen in kg: 10*170 Kreuzheben in kg: 10+200 Training seit(Jahren): 6 Oberarmumfang: 46,5- Oberschenkelumfang in cm: 73 Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: naja
|
Verfasst am: 02 Nov 2007 11:45
Titel:
|
|
|
das schlimmste ist immer noch exy guck mal den anabolika fresser an ohne das zeug würde er nihct ausshen ..am schönsten war ein kleiner junge der meinte ohhh hast du muskeln hast ahnlickeit wie the rock kannste auch mit de brust wackeln ich gemahct er zu mama gerannt mama gucke mal was der mann kann das war das schönste
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
squat
Admin / Grafiker Leiter /Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 116 Größe in cm: 178 Bankdrücken in kg: 210 Kniebeugen in kg: 300 Kreuzheben in kg: 285 Training seit(Jahren): 18 Oberarmumfang: 50-54 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 02 Nov 2007 11:51
Titel:
|
|
|
"sollte mal ein bein werden" - zum arm _________________ www.ES77-MEDIA.com
Dennis James . Dennis Wolf . Kai Greene . Ronny Rockel . James "Flex" Lewis . Armin Scholz . Migger Milazzo . Clarence DeVis . Manuel Bauer . Heiko Kallbach . Kamila Porczyk . Oxygen Gym Kuwait . Bodyforge Gozo ....
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
dadi
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 02 Nov 2007 12:47
Titel:
|
|
|
Auf einer Familienfeier von meiner Exfreundin, folgende Situation: Wir alle schön in der Wirtschaft versammelt zum Essen, neben mir der noch einzigste freie Platz, Kommentar von Ihrem bescheuerten Cousin: Nein da muß ich ja Angst haben wenn ich mich da hinsetze.
Meine Antwort: Keine Angst, bin ganz zahm und heute auch schon gefüttert worden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
homeworker
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 178 KFA: k.A. Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: k.A Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 02 Nov 2007 13:33
Titel:
|
|
|
Immer wieder folgende Gassenhauer:
- Das sind doch alles nur "künstliche " Muskeln (die meisten Leute)
- Wenn Du mal aufhörst hast Du überall Hautlappen...(Bekannte)
- Was nimmst Du den alles?? (Bekannte)
- Was mach ich nur falsch, ich trainiere jetzt auch schon 9 Monate und wachs nicht so gut wie Du (Kollege)
- Also, da hätt ich kein Bock drauf, jeden Tag 10 Stunden zu trainieren (Bekannte)
- Ich hab nen Kumpel, der is 10x mal breiter und stärker als Du...(Assis)
- Ich hab ja früher auch mal "Fitness" gemacht, war breiter als Du...(Assis)
- Is nicht mehr schön, mir würd das nicht gefallen (sagen die Freundinnen meiner Freundin)
- Mein Favorit: Ja, aber man sollte es micht nur in den Amen haben, sondern auch im Köpfchen...(meist von Leuten die nen geringeren Bildungsstand haben als ich)
Einfach herrlich...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
MP-Mann
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 180 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 02 Nov 2007 13:41
Titel:
|
|
|
Ich unterhalt mich mit einem bekannten im Studio kommt einer her und meint zu ihm:
"Ej ich kenn ein der hat nen doppel so großen Oberarm wie du!"
Mein Bekannter hat circa 48 Oberarm also ne echte Keule
"Echt der muss ja Weltberühmt sein mit fast einem Meter Oberarm komisch das ich noch nix von dem gehört habe"
"Nein nein der ist Untergrund Anabolika und so"
"Ouh boah "
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
arnold2
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: 3+185 Kniebeugen in kg: 10*170 Kreuzheben in kg: 10+200 Training seit(Jahren): 6 Oberarmumfang: 46,5- Oberschenkelumfang in cm: 73 Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: naja
|
Verfasst am: 02 Nov 2007 13:46
Titel:
|
|
|
am geilsten sind die lute meistens auslänidsche mitbürger ey gehste ins fitness da platzt schon alles bei mir und dann die sprüche was nimmste kannste sowas ebsorgen oder die leute die 1 monat trainieren gehen und dann anabolika und sagen oder fragen wie mahcst du das wie sollte ich das machen zu geil
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Mukibude
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 190 KFA: k. A. Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 02 Nov 2007 13:56
Titel:
|
|
|
"Wie hast du so dicke Arme bekommen"? Wie viel und wie oft muss ich Creatin nehmen um auch solche zu bekommen ?
|
|
|
|
|
|
|
D-Tox
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 02 Nov 2007 14:01
Titel:
|
|
|
| homeworker hat folgendes geschrieben: | | - Ich hab ja früher auch mal "Fitness" gemacht, war breiter als Du...(Assis) |
Das ist auch mein Favorit Schade nur dass bei diesen Leuten immer die Fotos aus dieser Zeit bei nem Brand verloren gegangen sind o.Ä....
|
|
|
|
|
|
|
white_hulk
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 184 Training seit(Jahren): 6 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 02 Nov 2007 14:16
Titel:
|
|
|
|
Das geilste was mal einer zu mir gesagt hat: "Du nimmst ja auch Eiweiß, wenn ich das nehmen würde säh ich auch schon so aus wie du!" Darauf ich, "warum tust du es dann nicht?" dann sagte er: "Weil das voll ungesund ist das wirst du später merken man muss nur gut essen, ich hab zb. eben wieder 2 Döner gegessen"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
proteintyp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: ne Kniebeugen in kg: menge Kreuzheben in kg: Holz Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 6x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Äpfel ed
|
Verfasst am: 02 Nov 2007 16:24
Titel:
|
|
|
Du nimmst doch Beschleuniger oder? Der Chef von nem Kollegen von mir. _________________ [center]
Name: LSDmon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
iron ferry
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 178 KFA: 10 Bankdrücken in kg: KH40*8 Kniebeugen in kg: 130*6 Kreuzheben in kg: 120*8 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 02 Nov 2007 16:32
Titel:
|
|
|
| proteintyp hat folgendes geschrieben: | Du nimmst doch Beschleuniger oder? Der Chef von nem Kollegen von mir.  |
geil "Beschleuniger" hahaha _________________ JA SAM JUNAK KOT JE GORA
IRON
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|