|
|
|
wolverine21
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 79 Größe in cm: 168 KFA: 18 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 21:02
Titel:
|
|
|
Das allerbeste was ich fast täglich von unserem Meister auf der Maloche zu hören bekommen:
Hey,... wat hilft 1000 Volt in den Armen, wenn im Kopf die Sicherung durch ist!
Was für ein kluger und erfahrener Spruch... wat kann man dazu noch sagen!
Spatzenhirn! _________________ Es gibt nur einen - und ich bin meist der andere!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Ziggy Stardust
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 21:10
Titel:
|
|
|
heute bei der Arbeit einer:
"Ich bin jetzt auf Diät und esse nur noch Bioprodukte"
An den Essgewohnheiten selbst will er aber "vorerst nix ändern". Ist bestimmt schon sein fünfter Diätversuch in den letzten 2 Jahren und er wird wieder scheitern. _________________
| abc123456 hat folgendes geschrieben: | ich habe ein problem. ich arbeite jetzt schon seit ca 3/4 jahr an meine muskeln. habe jetzt aber noch nicht so den erfolg.
jetzt denke daran was einzunehmen.
was würdet ihr empfelen zum anfang. würde aber etwas orales bevorzugen da ich spritzen hasse.
ca 177, ca 83KG schwer
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
da boarische Grantler
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: No Kniebeugen in kg: ned Kreuzheben in kg: gnua Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Naa
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 21:27
Titel:
|
|
|
Aus meiner Fernsehzeitung:
Robert DeNiro der Verwandlungskünstler: Für „Taxidriver" machte er extra den Taxischein, für „Kap der Angst" stand er mit muskelgestähltem Körper bei nur 3% Körperfett vor der Kamera.
Hier die 3% KFA
Jetzt nichts gegen DeNiro. Einer der besten Schauspieler, die es gibt, aber die Leute, die so was schreiben _________________ Mich gibt's nur mit Sarkasmus und IRONie.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Panzerfaust
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 112 Größe in cm: 194 Bankdrücken in kg: 160RAW Kniebeugen in kg: 220RAW Kreuzheben in kg: 250RAW Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 21:50
Titel:
|
|
|
hör auf das sieht doch nimmer schön aus- meine antwort: ich find mich geil _________________ -Schwiegermutterstraum-
|
|
|
|
|
|
|
Carnifax
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: spielt Kniebeugen in kg: keine Kreuzheben in kg: rolle Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 21:51
Titel:
|
|
|
3%... wohl eher 15..
das "sixpack" wurde doch eh noch nachträglich am computer bearbeitet.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ega
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 174 KFA: 11 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 2xx Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 6x Wadenumfang: 4x Bauchumfang in cm: 8x Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 22:17
Titel:
|
|
|
| Carnifax hat folgendes geschrieben: | | das "sixpack" wurde doch eh noch nachträglich am computer bearbeitet. | ich denke das zu Zeiten von Kap der Angst die Technik noch nicht so weit war .. _________________ Kritzel!!
[/img]
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
derzeus8
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 06 Aug 2008 01:25
Titel:
|
|
|
| Ziggy Stardust hat folgendes geschrieben: | heute bei der Arbeit einer:
An den Essgewohnheiten selbst will er aber "vorerst nix ändern". Ist bestimmt schon sein fünfter Diätversuch in den letzten 2 Jahren und er wird wieder scheitern. |
Gibt auch Leute die in den Laden gehen und dort tausend Süßigkeiten kaufen, weil die ja Bio sind und dann natürlich gesund und man kann davon essen so viel wie man will...
(Bestes Beispiel meine Mutter ) _________________ [center]
Name: Glubschaugeee
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Pullingbench
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 180 KFA: low Bankdrücken in kg: ver- Kniebeugen in kg: dammt Kreuzheben in kg: viel Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Aug 2008 10:47
Titel:
|
|
|
| da boarische Grantler hat folgendes geschrieben: |
Jetzt nichts gegen DeNiro. Einer der besten Schauspieler, die es gibt, aber die Leute, die so was schreiben  |
...einfach keine Ahnung haben. Punkt, Aus und Ende. _________________
| BROCK hat folgendes geschrieben: | als ich vier jahre alt war, bin ich im zoo durch ein kleines loch in der absperrung in das gorilla-gehege geklettert.
dort wurde ich von einem gorilla-männchen aufgenommen und der hat mich über mehrere stunden in seinem gehege herumgetragen.
ein eingreifen wäre zu riskant gewesen, also warteten die pfleger bis der affe eingeschlafen war, versetzten ihm sicherheitshalber nochmal einen schuss aus dem beteubungsgewehr und holten mich dann da raus. |
| nadim hat folgendes geschrieben: | | hau dir teledin rein |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
K-Swiss
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 175 Größe in cm: 180 KFA: 1 Bankdrücken in kg: 685 Kniebeugen in kg: 895 Kreuzheben in kg: 902,5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: jo
|
Verfasst am: 06 Aug 2008 11:12
Titel:
|
|
|
| Pullingbench hat folgendes geschrieben: | | da boarische Grantler hat folgendes geschrieben: |
Jetzt nichts gegen DeNiro. Einer der besten Schauspieler, die es gibt, aber die Leute, die so was schreiben  |
...einfach keine Ahnung haben. Punkt, Aus und Ende. |
und _________________ "I'm going for the health look these days!"
"Ein Könner beginnt dort, wo der Spaß aufhört!"
"Powerlifting is only an excuse for being fat!!"
Gregg Valentino
| Vogelmann hat folgendes geschrieben: | | Oder wollt Ihr so geil sein wie Taskin? Taskin sagt immer: "Ich druck 10 Mal 120 Kilo auffa Bank!" Die drückt er auch - aber nur wenn Mustafa uns Ismet dahinterstehen. Wenn Vogelmann dahintersteht, werden`s komischerweise nur drei oder vier Wdh 110 Kilo... Schwankende Tagesform oder steckt vielleicht mehr dahinter??? |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bbandei
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Aug 2008 15:51
Titel:
|
|
|
Ok,hab heute auch nochn Spruch reingedrückt bekommen,von dem ich mich erstmal erholen muss. Fremde Oma sitzt neben mir,fremde Oma guckt und fremde Oma fragt: SIND SIE SCHWIMMER?
|
|
|
|
|
|
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 20g Größe in cm: 177 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Meat ed
|
Verfasst am: 06 Aug 2008 16:27
Titel:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dexxter2007
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Aug 2008 18:59
Titel:
|
|
|
Zu mir meinte man nur ich sollte kein Eiweiß mehr essen, davon bekommt man irgendwann einen Eiweißüberschuss, und Eiweiß sei ja fast wie anabolika..
LOL was es für dumme Menschen gibt.
lg dexx
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ziggy Stardust
TA Power Member
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Aug 2008 19:39
Titel:
|
|
|
| Dexxter2007 hat folgendes geschrieben: | Zu mir meinte man nur ich sollte kein Eiweiß mehr essen, davon bekommt man irgendwann einen Eiweißüberschuss, und Eiweiß sei ja fast wie anabolika..
|
jeder, der sagt, dass eiweiß Stoff ist, gehört mit einem Genickschuß zur Strecke gelegt.
Wenn man das so sieht, dann müssten die Nur-Kohlenhydratfresser die größten Stoffer sein, man beachte nur deren Insulinausstöße. _________________
| abc123456 hat folgendes geschrieben: | ich habe ein problem. ich arbeite jetzt schon seit ca 3/4 jahr an meine muskeln. habe jetzt aber noch nicht so den erfolg.
was würdet ihr empfelen zum anfang. würde aber etwas orales bevorzugen da ich spritzen hasse.
ca 177, ca 83KG schwer
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ziggy Stardust
TA Power Member
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Aug 2008 19:42
Titel:
|
|
|
| derzeus8 hat folgendes geschrieben: | | Ziggy Stardust hat folgendes geschrieben: | heute bei der Arbeit einer:
An den Essgewohnheiten selbst will er aber "vorerst nix ändern". Ist bestimmt schon sein fünfter Diätversuch in den letzten 2 Jahren und er wird wieder scheitern. |
Gibt auch Leute die in den Laden gehen und dort tausend Süßigkeiten kaufen, weil die ja Bio sind und dann natürlich gesund und man kann davon essen so viel wie man will...
(Bestes Beispiel meine Mutter ) |
ja was denkst du denn? Die Biogummibären sind ja gesund, weil sie bio sind. Außerdem haben die 0 % Fett, also kann man davon essen soviel man will, denn die machen nicht dick. _________________
ca 177, ca 83KG schwer
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
shockwafe
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Aug 2008 20:39
Titel:
|
|
|
Cola Light enthält doch auch Zucker, weils süß schmekt
^^
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|