|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 02 Nov 2007 17:03
Titel: Aus Dave Drapers Fehlern lernen
|
|
|
Wollt ihr mehr Interviews von ehemaligen und aktuellen Bodybuilding-Profis?
[ http://www.team-andro.com/content-co3178.html ] _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
SoldiaZ1
TA Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: - Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 02 Nov 2007 19:31
Titel:
|
|
|
ja das wär ne superr sache wenn ihr mehr interviews machen könntet!
versucht doch mal eins von ronnie zu bekommen
LG
|
|
|
|
|
|
|
Hartge_300
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 02 Nov 2007 20:16
Titel:
|
|
|
JA klar
so erfährt man dann auch wie die mal angefangen haben; aus was für fehler die gelernt haben usw.
|
|
|
|
|
|
|
Stroky
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 02 Nov 2007 20:22
Titel:
|
|
|
bitte bitte mehr interviews _________________
| asek hat folgendes geschrieben: | dumm?!
ich kann euch beruhigen da ich nicht auf die hauptschule gehen und einen EQ von über 120 hab ist bei mir alles im grünen bereich
einen schönen tag noch |
|
|
|
|
|
|
|
jan_fandango
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 02 Nov 2007 20:57
Titel:
|
|
|
Auf jeden Fall mehr davon. Fand es super interessant und habs gerne gelesen _________________ Kämpfe hart und geh an's Limit und zwar jedes Training .... nur dann wirst du belohnt!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 02 Nov 2007 21:43
Titel:
|
|
|
| SoldiaZ1 hat folgendes geschrieben: | versucht doch mal eins von ronnie zu bekommen
LG | ich weiß, dass wir n älteres interview als übersetzung noch liegen haben.. muss mal gucken, wann ich das rausstell _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
staza
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 02 Nov 2007 22:39
Titel:
|
|
|
|
mehr!!!
|
|
|
|
|
|
|
Testo-user
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 5 Größe in cm: <<< KFA: 70 Bankdrücken in kg: 45 Kniebeugen in kg: 70 Kreuzheben in kg: 60 Training seit(Jahren): 23 Oberarmumfang: 39,5 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 34 Bauchumfang in cm: 60 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 02 Nov 2007 22:44
Titel:
|
|
|
mehr unser schriftsteller _________________ Nathan Jones alias MegaMan 208cm und umdie 145kg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
arnoldtheoakschwarzenegge
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 03 Nov 2007 19:55
Titel:
|
|
|
ich finde den text sehr gut. er motiviert und zeigt den unterschied zwischen simpel und einfach, wie in einem anderen text ähnlicher art, den ich vor einiger zeit gelesen habe.
die haupttaussage war:
alles im leben ist simpel: frauen, karriere, training, ....
NUR NICHT EINFACH!
wir alle haben das notwendige wissen (zumindest die meisten hier ), um großes im bodybuilding zu erreichen. die umsetzung, der weg, muss erfüllt werden und das erfordert halt einiges.
mfg
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|