|
|
|
Patti Officer
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 179 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 13 Nov 2007 23:24
Titel:
|
|
|
Ja, echt guter artikel!
Gefällt mir aber extra in der nacht aufzustehen?
Dann doch lieber nen langen erholsammen schlaf.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
tobsn.org
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 198 Kniebeugen in kg: 140 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 14 Nov 2007 13:36
Titel:
|
|
|
Ja kein plan, hätte ich den Artikel vor einem Jahr geschmöckert hätte ich wohl noch den AHA! Effekt gehabt, aber mittlerweile - alles schon verinnerlicht.
Trotzdem Ok, grade für Newbies die kein Bock haben kilometerlange Storys und tütenweise Daten serviert zu bekommen.
Was mich gestört hat, ist das der Artikel halt extrem oberflächlich ist
Haut rein
tobsn
|
|
|
|
|
|
|
loewe²
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 15 Nov 2007 13:05
Titel:
|
|
|
|
Sehr guter Artikel und als Leitfaden zum Masseaufbau echt zu gebrauchen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Buslink
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 174 KFA: 10 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Nov 2007 16:26
Titel:
|
|
|
Naja nicht so toll der Artikel.. Geht viel zu wenig ins Detail und die unterpunkte sind mir zu sehr im "Schlagzeilen Stil".
Ich denke als Natural würde man wenn man sich an derartige Ernährungs tipps halten in erster Liene fett werden.
Auch sehe ich keinen Sinn darin gänzlich auf Cardio zu verzichten, nartürlich macht es keinen Sinn zu Joggen wie ein Marathonläufer aber eine moderate Cardio - Einheit als ausgleich unterstützt doch sogar die Regeneration und ein trainiertes HKS ist sicherlich auch beim Training ein vorteil.
Wirklich gut fand ich eigentlich nur Punkt.7 den da ist was wahres drann.
Ich erlebe sie dauernd bei mir im Studio ..
Leute die viel zu oft und völlig falsch trainieren und fest überzeugt sind viel bringt viel ! _________________ Pump the iron like fuel is pumping Engines !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
longdingdong
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich KFA: 12-15% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 15 Nov 2007 17:00
Titel:
|
|
|
"Iss mitten in der Nacht" ist aus Sicht eines Ernährungsberaters natürlich totaler Schei....
In der Nacht geht der Körper auf standby, da verdaut sich Eiweiss nur teilweise. Der Rest gammelt im Darm schön vor sich hin. Also nicht wundern, wenn die Sache mit Sodbrennen, Dünnpfiff und ekligen Gasen am morgen quittiert wird. _________________ Eat well. Train hard. Live long. Be happy.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 KFA: 8-9 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wadenumfang: 4x Bauchumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: koffein²
|
Verfasst am: 15 Nov 2007 17:42
Titel:
|
|
|
ich möchte stark bezweifeln dass man bei 3 tagen mit 1500kcal mehr nicht zunimmt. soll die energie einfach verpuffen? _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
"Schwächen? Ich habe nur Schwächen" (Markus Rühl)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Der Schwabe
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 179 KFA: 17 Bankdrücken in kg: 120kg Kniebeugen in kg: hoch Kreuzheben in kg: viel Training seit(Jahren): ja Oberarmumfang: top Oberschenkelumfang in cm: hmh Wadenumfang: ja Bauchumfang in cm: gut Wettkampferfahrung: I Love Contests Steroiderfahrung: 10mg Teer
|
Verfasst am: 17 Nov 2007 23:51
Titel:
|
|
|
übersichtilich...dennoch die grundlegenden Tatsachen auf den Punkt gebracht _________________ шваб никогда не спит! он ждет . шваб имел только однажды problem . с dinosaurier и это кончается мы знаем всех . если шваб в воду прыгает он не станет мокро . воду станет Швабией
Dieses Forum ist eine Diktatur!
Mit vielen Ungerechtigkeiten...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
DDCHAOS
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 20 Nov 2007 10:02
Titel:
|
|
|
|
Hab ne Frage zu Punkt 6. 3 Tage in der Woche die Kalorien erhöhen oder in was für einer Zeitspanne?
|
|
|
|
|
|
|
dawinci
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 186 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Nov 2007 13:04
Titel: Iß mitten in der Nacht
|
|
|
Ist dies nicht ein Widerspruch zu einigen anderen Aussagen die ich hier schon lesen durfte?
Gerade das nächtliche essen würde die Ausschüttung von Wachstumshormonen während des Schlafes stören!
Gruß
Daniel
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Manuel666
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 164 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: niemals
|
Verfasst am: 24 Nov 2007 23:30
Titel:
|
|
|
Habe den Artikel glaub ich vor einigen Jahren schon mal gelesen. Hab ca. 5 Jahre regelmäßig die Flex gekauft. Wenn man mal die Artikel von Chris Aceto vergleicht dann wiedersprechen die sich alle gegenseitig. Der gute Mann will halt auch Geld machen. Der hier zählt aber zu den besseren. Und ich denke die meisten Punkte kann man so stehen lassen. _________________ Und nicht vergessen: abschalten
|
|
|
|
|
|
|
pannekuche
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 08 Dez 2007 00:59
Titel:
|
|
|
|
selten einen so beschissenen artikel gelesen...
|
|
|
|
|
|
|
Miraculix92
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 194 KFA: 12%??? Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 14:51
Titel:
|
|
|
Ich sehe in Punkt 4. "Verzichte auf jeglichen Ausdauersport" überhaupt keinen Sinn. Wenn Ausdauereinheiten im Rahmen bleiben , spricht auch in "Massephasen" nichts dagegen.
Davon abgesehen, dass meiner Meinung nach eine Cardioeinheit pro Woche drinsein sollte, damit das Herz auch trainiert wird denn schließlich muss es ja auch mehr Masse versorgen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Fitty08
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 98 Größe in cm: 187 KFA: 16 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 20 Feb 2008 00:32
Titel:
|
|
|
leute es ist ein unterscheied zwischen carduio (=fettverbrennung) und ausdauersport.
bei ausdauersport bist in einem höheren pulsbereich,
ausdauer ist zügiges joggen, spinning, usw.
cardio training ist meist bei nem puls von 105-125
ausdauer meistens ab 135-175
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|