|
|
|
Ironraper
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 179 KFA: zuhoch Training seit(Jahren): 7 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 Nov 2007 23:35
Titel: Neues Weider Creatin Krea- Genic
|
|
|
Hat schon jemand das neue Weider Creatin (double buffered)
ausprobiert?? _________________ GoHard!!!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Micha K
Mod /Team Ernährung Mod/Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 20 Nov 2007 09:50
Titel:
|
|
|
Ich bin doch nicht blöde! Supps, die die Welt nicht braucht! _________________ Dreckige Teller schimmeln nicht wenn man sie einfriert!
|
|
|
|
|
|
|
Ghost24
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 20 Nov 2007 09:59
Titel:
|
|
|
double was?
doubleburger ok
|
|
|
|
|
|
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 20 Nov 2007 11:45
Titel:
|
|
|
Bleib beim Mono das ist billiger und wirkt _________________ Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
|
Philo84
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 182 KFA: 10% Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 20 Nov 2007 15:57
Titel:
|
|
|
Was soll da überhaupt Duoble gepuffert sein
|
|
|
|
|
|
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 20 Nov 2007 15:58
Titel:
|
|
|
_________________ Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
|
max16
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 20 Nov 2007 16:11
Titel:
|
|
|
kommt als pulver im muskeln an deswegen doppelt und dreifach gepuffert
wie rantanplan sagt supps die die welt nicht braucht
|
|
|
|
|
|
|
max16
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 20 Nov 2007 16:12
Titel:
|
|
|
kommt als pulver im muskeln an deswegen doppelt und dreifach gepuffert oder wird wieder als pulver ausgeschieden
wie rantanplan sagt supps die die welt nicht braucht
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 20 Nov 2007 16:19
Titel:
|
|
|
Sehen wir uns Kre-Alkalyn an, ist gepuffert und bleibt stabiler als normales Monohydrat...soweit gut, sehe ich auch ein und habe ich selbst getestet über längere Zeit schon, kann man sich nicht beschweren, man braucht weniger und zieht weniger Wasser, was ich als Hauptvorteil ansehe...
Jedenfalls kann ich am Doppel-Puffer nun nichts Anderes oder Neues erkennen...
Da kann ich bei meinem Kre-Alkalyn bleiben, kommt mir zudem günstiger mit den Mega Caps... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
max16
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 20 Nov 2007 16:23
Titel:
|
|
|
|
das was krea alkalyn im magen an saure puffert reicht nimals aus um den ph wert kommplett zu änderen das funktioniert nichtmal mit verschreibungspflichtigen zeugs
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 20 Nov 2007 16:25
Titel:
|
|
|
Kre-Alkalyn bleibt schon eine gewisse Zeit stabiler, kenne einige Leute die mit Kre-Alkalyn mehr Ergebnisse erzielen, als mit normalen Mono... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
Matthias 250
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 172 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: was das
|
Verfasst am: 20 Nov 2007 16:36
Titel:
|
|
|
|
Kre-Alkalyn ist mono nur mit anderen namen damit die hersteller es teuerer ferkaufen können es ist mono in kapseln .bessere ergebnisse bekommen sie durch den platzeboeffekt
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 20 Nov 2007 16:53
Titel:
|
|
|
| Matthias 250 hat folgendes geschrieben: | | Kre-Alkalyn ist mono nur mit anderen namen damit die hersteller es teuerer ferkaufen können es ist mono in kapseln .bessere ergebnisse bekommen sie durch den platzeboeffekt |
Kofe Dich mal ne Tute Deutsch...
Du willst also behaupten ich habe Placebo, vergiss es Junge...
Creatin ist Creatin vom Wirkungsprinzip her, ist klar...
Kre-Alkalyn hat für mich den Vorteil, man dosiert weniger, zieht dadurch weniger Wasser, es bleibt länger stabiler...
Das es nicht unendlich stabil bleibt im Magen, ist auch klar, aber eben länger und wenn Du einen guten Transport gleich mitlieferst, nutzt man eben diesen Vorteil aus... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wildsau
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 82 Größe in cm: 173 KFA: 13 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 20 Nov 2007 17:44
Titel:
|
|
|
| Don T hat folgendes geschrieben: | ... es bleibt länger stabiler...
Das es nicht unendlich stabil bleibt im Magen, ist auch klar, aber eben länger und wenn Du einen guten Transport gleich mitlieferst, nutzt man eben diesen Vorteil aus... |
Hallo,
der Chefe von Peak hat in seinem Forum behauptet, daß Kreatin in extrem saurem Umfeld ebenfalls so stabil ist wie in basischem. Genauer in einem Umfeld wie der Magensäure ist es sehr stabil. Das eigentlich Problem der Instabilität sieht er nur beim lösen des Kreatins, also in dem ph-Wert der Flüssigkeit in welchem das Kreatin gelöst wird. Deswegen würde auch normales Kreatinmonohydrat in Kapselform sehr gut vom Körper aufgenommen werden, weil es erst in der Magensäure gelöst wird, und diese extreme Säure (Magensäure ist meines Wissens nach Salzsäure) verträgt das Kreatin ohne weiteres.
Ist diese Behauptung wissenschaftlich korrekt?
HIT HARDER
wildsau
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Micha K
Mod /Team Ernährung Mod/Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 20 Nov 2007 17:53
Titel:
|
|
|
Siehe meine Beiträge im Kre-Alkalyn-Thread...
In besagtem Experiment war die Zerfallsrate von Crea-Monohydrat bei pH 1 in Salzsäure verschwindend gering.
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,73667,-kre_alkalyn.html _________________ Dreckige Teller schimmeln nicht wenn man sie einfriert!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|