|
|
|
Bull-Power
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: :) Größe in cm: 168 KFA: ok Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 18:52
Titel:
|
|
|
| >Hulk< hat folgendes geschrieben: | | guerillero hat folgendes geschrieben: | Hmmmm..........
Kommt das nicht von Anabolika?
Hab mal einen Bericht dazu gesehen , dass in rauen Mengen später richtige Busen entstehen.....
Und das sieht für mich eher nach Frauen-Busen als Männer-Brust aus.....
Okay alte Männer kriegen bisschen Titten da , aber doch nicht diese C-Größe!! |
Ist das dieses Eiweiß ? |
nein das ist dieses protein!
aber ist doch schön das er fürn sein alter so strahlen kann _________________ "Rock steh auf du Penner"
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Insulin
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Shopbesitzer Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 19:07
Titel:
|
|
|
| Disko Pumper hat folgendes geschrieben: | Sieht mir eher sehr Gyno verdächtig aus
edit by Fazcinate: Verwarnung |
Warum ich dafür ne Verwarnung bekommen habe ist mir immer noch schleierhaft.... _________________ Hört mal mit euren ver****ten Stoff Anfragen PN s auf...
NEIN ich gebe euch keine Quellen und
NEIN ich möchte nicht mit euch reden wenn ich davor noch keinen Kontakt zu euch hatte! und
JA das auf m Avatar bin ich.l
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
guerillero
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 177 KFA: häää?? Training seit(Jahren): 0 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: bald :D
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 20:41
Titel:
|
|
|
| arnold2 hat folgendes geschrieben: | @guerillero da spricht aber einer vom fach ja  |
Kommt schon Leute, ich hab nur das gesagt was ich beim Bericht gelesen hab ............
Da meinten die Steroideinnahme kann Männer Busen in krasser Form als Resultat haben...........
Ach geht nach Hause ich hasse euch _________________ ''In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt. ''
''In der Politik ist es wie im Konzert: Ungeübte Ohren halten das Stimmen der Instrumente schon für Musik.''
| Zitat: | | Ich glaube sogar, dass - wenn es draußen leise ist - ich den Hersteller lachen höre, weil er wieder einen Dummen gefunden hat, der sich den Müll gekauft hat. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
mr hein
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 30 Dez 2007 13:37
Titel:
|
|
|
Sieht aus wie Bob aus Fight Club _________________
Name: Hans
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
|
us0r
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Feb 2008 00:32
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | Da meinten die Steroideinnahme kann Männer Busen in krasser Form als Resultat haben........... |
Was ist los, der Mann wird ein Busen?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Big-pimp
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 187 KFA: 10-12 Bankdrücken in kg: 150 Kniebeugen in kg: 185 Kreuzheben in kg: 240 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 43,5 Oberschenkelumfang in cm: 69 Wadenumfang: 45 Bauchumfang in cm: 90 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 Jun 2008 19:18
Titel:
|
|
|
|
Also das erste was ich mir da gleich gedacht habe, der typ hat sich synthol in die brust gehaun. Sieht ja abartig aus. HAt nix mít bb zu tun oder sonstiges. Kein plan was der da gemacht hat. Bei allen respekt wenn ich auch so ne brust wegen bb in den alter bekomm dann gláub ich hör ich von heut auch morgen mal mit trainieren auf.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|