|
|
|
DeepPhrozen
Misanthrop

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 24 Nov 2007 15:32
Titel: Potent - The Movie- MMA documentary
|
|
|
LINKS NUR NOCH AUF ANFRAGE PER PN BIS DIE BOARDLEITUNG SICH ZU DEM THEMA ÄUßERT.
BEDANKT EUCH BEIM MOSCHUSOCHSEN DER WOHL KEINE FREUNDE HAT, MIT DENEN ER DAS WOCHENENDE VERBRINGEN KANN UND HIER DEN URHEBERRECHTSPOLIZISTEN SPIELEN MUSS.
http://www.team-andro.com/phpBB2/ptopic,964361.html#964361 _________________ MongoTeam - wir wissen, warum da Stroh liegt!
Join irc.blitzed.org #MongoTeam
Zuletzt bearbeitet von DeepPhrozen am 01 Dez 2007 01:18, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
JeNsO
V.I.P
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 117 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 24 Nov 2007 15:34
Titel:
|
|
|
Danke _________________
| Chnolch hat folgendes geschrieben: | | Ihr dürft denken was ihr wollt...jedoch denkt nur mal nach, woher ich meine Ahnung habe |
|
|
|
|
|
|
|
DM-29
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 200+ Kreuzheben in kg: 230 Training seit(Jahren): 6 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: never
|
Verfasst am: 24 Nov 2007 15:50
Titel:
|
|
|
Danke
genau das richtige für die kalten Tage
|
|
|
|
|
|
|
Iron_Pumper
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Größe in cm: 180 KFA: 12% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 12:22
Titel:
|
|
|
geile sache
|
|
|
|
|
|
|
Frederik
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 14:01
Titel:
|
|
|
|
thanks
|
|
|
|
|
|
|
bierkönig
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 23:02
Titel:
|
|
|
Guter Film zu diesemThema.
Dankeschön.
|
|
|
|
|
|
|
moschus
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 30 Nov 2007 21:51
Titel:
|
|
|
|
jungs ist das legal...?
|
|
|
|
|
|
|
DeepPhrozen
Misanthrop

Stars: 
|
Verfasst am: 30 Nov 2007 22:41
Titel:
|
|
|
| moschus hat folgendes geschrieben: | | jungs ist das legal...? |
_________________ MongoTeam - wir wissen, warum da Stroh liegt!
|
|
|
|
|
|
|
moschus
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 30 Nov 2007 22:42
Titel:
|
|
|
| DeepPhrozen hat folgendes geschrieben: | | moschus hat folgendes geschrieben: | | jungs ist das legal...? |
 |
mich :D
|
|
|
|
|
|
|
DeepPhrozen
Misanthrop

Stars: 
|
Verfasst am: 30 Nov 2007 22:46
Titel:
|
|
|
[quote="moschus"] | DeepPhrozen hat folgendes geschrieben: | | moschus hat folgendes geschrieben: | | jungs ist das legal...? |
mich :D |
Du brauchst es nicht zu laden wenn Du ein Problem damit hast.
Ansonsten wende Dich an den Seitenbetreiber und bitte ihn darum, den gesamten Bereich Kampfsportvideos zu schliessen denn kein einziges Video, daß hier bereitgestellt wird ist legal.
Solltest Du zu den Zecken der GVU gehören-eat shit and die! _________________ MongoTeam - wir wissen, warum da Stroh liegt!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
moschus
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 30 Nov 2007 22:54
Titel:
|
|
|
[quote="DeepPhrozen"] | moschus hat folgendes geschrieben: | | DeepPhrozen hat folgendes geschrieben: | | moschus hat folgendes geschrieben: | | jungs ist das legal...? |
Ansonsten wende Dich an den Seitenbetreiber und bitte ihn darum, den gesamten Bereich Kampfsportvideos zu schliessen denn kein einziges Video, daß hier bereitgestellt wird ist legal.
Solltest Du zu den Zecken der GVU gehören-eat shit and die! |
hey benimm dich mal ja!!! ich hab ganz normal gefragt. es hat seine gründe warum ich frage. hatte damit schon stress.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
DeepPhrozen
Misanthrop

Stars: 
|
Verfasst am: 30 Nov 2007 23:07
Titel:
|
|
|
[quote="moschus"] | DeepPhrozen hat folgendes geschrieben: | | moschus hat folgendes geschrieben: | | DeepPhrozen hat folgendes geschrieben: | | moschus hat folgendes geschrieben: | | jungs ist das legal...? |
hey benimm dich mal ja!!! ich hab ganz normal gefragt. es hat seine gründe warum ich frage. hatte damit schon stress. |
Und mir geht die Fragerei auf die Eier.
Man stellt den Leuten hier etwas zur Verfügung und dann wird in einer Woche zweimal gefragt, ob es legal sei. Die Antwort kennt ihr doch also was soll die Fragerei?
Wenn es Dir zusagt, lade es runter und wenn nicht lass es sein.
Nochmal so ne Frage und ich lösche alle Postings bezgl. Videos. Ich habe keinen Bock mich hier auch noch rechtfertigen zu müssen. _________________ MongoTeam - wir wissen, warum da Stroh liegt!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
moschus
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 01 Dez 2007 00:32
Titel:
|
|
|
[quote="DeepPhrozen"] | moschus hat folgendes geschrieben: | | DeepPhrozen hat folgendes geschrieben: | | moschus hat folgendes geschrieben: | | DeepPhrozen hat folgendes geschrieben: | | moschus hat folgendes geschrieben: | | jungs ist das legal...? |
hey benimm dich mal ja!!! ich hab ganz normal gefragt. es hat seine gründe warum ich frage. hatte damit schon stress. |
Und mir geht die Fragerei auf die Eier.
Man stellt den Leuten hier etwas zur Verfügung und dann wird in einer Woche zweimal gefragt, ob es legal sei. Die Antwort kennt ihr doch also was soll die Fragerei?
Wenn es Dir zusagt, lade es runter und wenn nicht lass es sein.
Nochmal so ne Frage und ich lösche alle Postings bezgl. Videos. Ich habe keinen Bock mich hier auch noch rechtfertigen zu müssen. |
wenn dich solche fragereien nerven, dann poste einfach nichts mehr! ganz einfach!
geduld ist wohl überhaupt nicht deine stärke
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
DeepPhrozen
Misanthrop

Stars: 
|
Verfasst am: 01 Dez 2007 00:59
Titel:
|
|
|
Du kannst froh sein, daß ich überhaupt auf deine behinderte Frage eingegangen bin.
Geh woanderst trollen.
Du bist wohl einer der keinem Anderen etwas gönnt. Wenn die Welt nur aus Menschen wie Dir bestünde - gute Nacht. Statt froh zu sein, die Doku saugen zu können riskierst Du, daß niemand mehr hier etwas postet - bist ja ein toller Kollege/Teammate. _________________ MongoTeam - wir wissen, warum da Stroh liegt!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
myone
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 01 Dez 2007 05:11
Titel:
|
|
|
Einfach keine Direktlinks posten immer z.b. bei Rapidshare bei den Punkten www ect sterne einbauen also www*rapidshare*de dann ist das ganze unerheblich
ich kann solche wichtigtuer auch nicht ab....
was fragst du denn wenn du die antwort genau weisst
muss da deepphrozen rechtgeben
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|