|
|
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 46,5 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 Dez 2007 20:34
Titel:
|
|
|
| Senderson hat folgendes geschrieben: | ich kann mich leider auch nur in wenigen punkten mit den aussagen der beiden artikel anfreunden.
ich denke es steht mehr mist drin wie wahrheit. während ich seine ernährungstheorie weitgehend unterstütze (musste mehrere male schmunzeln, weil ich gern die gesichter der carbverfechter gesehen hätte als sie den artikel gelesen haben) , find ich seine trainingstheorie wirklich längst überholt. Isolationsübungen , bauch nicht isoliert trainieren wegen reizung des solar plexus, dieses 8x8 (welches ich selber getestet habe) , bankdrücken keine brustübung , ich komm echt so gut wie mit keinem der aussagen klar. |
Also zumindest das 8 x 8 kann ganz gut sein, war damit recht gut zufrieden, da es nach all dem schweren Hit den Gelenken ne Pause gibt. Das mit dem Solar Plexux kann ich voll und ganz nachvollziehen. Bei schwerem häufigen Training hab ich da echt Probleme bekommen. _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
2chh
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 186 KFA: 10+ Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 11:00
Titel:
|
|
|
| bulkolly hat folgendes geschrieben: | | Das mit dem Solar Plexux kann ich voll und ganz nachvollziehen. Bei schwerem häufigen Training hab ich da echt Probleme bekommen. |
Hmmm
| Zitat: | Wichtig ist, dass man, wenn man Muskeln aufbauen will, die Bauchmuskeln nicht direkt trainieren sollte,
da diese Art des Trainings den Solar Plexus reizt, was zu einem Absinken der Hormonspiegel führt. |
Wenn ich an die ganzen Boxer und anderen Kampfsportler denke,
die ja zum einen wohl ihre Bauchmuskeln direkt trainieren
und zum anderen wegen Kontrollen keine Hormone substituieren können,
aber dennoch über einen recht vernünftigen Hormonspiegel verfügen sollten,
glaube ich, man kann die Aussage vom "Guru" auch in Zweifel ziehen.
gruss,
2chh
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 46,5 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 11:16
Titel:
|
|
|
Das mit den Hormonspiegeln seh ich ähnlich wie Du (nur dass ich nicht so naiv bin zu denken, dass Kampfsportler und Boxer nicht dopen haha). Eine Reizung des Solarplexus ist hingegen schon möglich _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
2chh
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 186 KFA: 10+ Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 23:17
Titel:
|
|
|
| bulkolly hat folgendes geschrieben: | | Das mit den Hormonspiegeln seh ich ähnlich wie Du (nur dass ich nicht so naiv bin zu denken, dass Kampfsportler und Boxer nicht dopen haha). Eine Reizung des Solarplexus ist hingegen schon möglich |
Dass sie, wenn sie sich Kontrollen weitesgehend entziehen können,
also sich zb irgendwo in in der Vallachei im Trainigscamp befinden,
nicht dopen, dafür will ich dann auch nicht meine Hantel ins Feuer legen.
Aber kurz vor und nach dem Kampf sieht die Sache schon anders aus,
da muss wohl mit verschärften Kontrollen gerechnet werden.
Und mit einem ungewohnt niedrigen Hormonspiegel in den Kampf gehen
wollen sie bestimmt nicht, also mit kurz absetzen ist es wohl nicht getan.
----------------------
Wegen Bauchmuskeltraining:
Ich versuche die Bauchmuskeln genauso zu trainieren, wie jeden anderen Muskel,
also nicht mit unzähligen leichten Wiederholungen, sondern mit wenigen schweren.
Kann mir schon vorstellen, dass man von 100 Crunches/Situps am Tag schon eine Reizung bekommt,
aber so trainieren imho auch nur Leute, die ihren Trainingsplan von einem Rocky-Film abgeleitet haben...
gruss,
2chh
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ponti
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 185 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Dez 2007 13:13
Titel:
|
|
|
|
Wie soll denn nach Gironda ein Bauchtraining aussehen? Hab ich das im Text überlesen oder wird nicht direkt drauf eingegangen??
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
NoEasyWayOut
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 180 KFA: oO? Bankdrücken in kg: 1-300 Kniebeugen in kg: 1-400 Kreuzheben in kg: 1-500 Oberarmumfang: Max Oberschenkelumfang in cm: Max Bauchumfang in cm: Big Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: No!
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 16:29
Titel:
|
|
|
Er sagt man sollte zu Protein immer Fett dazu essen weil der Körper es sonst nicht verwerten wenn ich das richtig gelesen habe.Dazu meine Frage.IsoCool zB. ist ja Fett und Zucker frei.Ein Isolat ist ja am besten aber wenns nach seiner Meinung gehen würde müsste es ja schlecht sein.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Regards
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 23:39
Titel:
|
|
|
Nahrungsproteine werden von Peptidasen (Pepsin, Trypsin etc.) gespalten. Die funzen meines Wissens nach fettunabhängig. Warum das Fett brauchen sollte (dazu braucht man Gallensäuren und Lipasen) ist mir schleierhaft.
Was im Artikel steht, ist mehr Schamanismus als Medizin.
LG _________________ "Merken Sie sich: Kleine Kinder schlucken prinzipiell nur Saftln. Kleine Kinder schlucken keine Tabletten!! Das lernen sie erst bei ihrem ersten Rave." - Prof. der Pharmakologie
|
|
|
|
|
|
|
roncesvalles
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
|
|
|
|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 31 Dez 2007 15:05
Titel:
|
|
|
comming soon als übersetzung _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Born
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 04 Jan 2008 14:22
Titel:
|
|
|
|
Kaum zu glauben, dass Larry Scott keine Roids genommen hat. Falls doch, hätte Vince ihn sicher nicht trainiert.
|
|
|
|
|
|
|
Senderson
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 179 KFA: 10 Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 180 Bauchumfang in cm: 170 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 04 Jan 2008 18:20
Titel:
|
|
|
| Born hat folgendes geschrieben: | | Kaum zu glauben, dass Larry Scott keine Roids genommen hat. Falls doch, hätte Vince ihn sicher nicht trainiert. |
ja bestimmt so natural wie stan mcquay _________________ Ente gut alles gut
|
|
|
|
|
|
|
Born
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 04 Jan 2008 19:30
Titel:
|
|
|
|
Also hat Scott Steroide genommen. Und Vince hat ihn trotzdem trainiert.
|
|
|
|
|
|
|
Born
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 04 Jan 2008 20:19
Titel:
|
|
|
|
keiner mehr da der was dazu weiß
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
|
Verfasst am: 04 Jan 2008 20:22
Titel:
|
|
|
| Born hat folgendes geschrieben: | | keiner mehr da der was dazu weiß |
Wer soll woher wissen, was welcher Profi genommen hat? _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
cutlers_erbe
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 170 KFA: 16 Bankdrücken in kg: 110 *2 Kniebeugen in kg: 130X2 Kreuzheben in kg: 120 X4 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: - Wadenumfang: - Bauchumfang in cm: - Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 05 Jan 2008 17:37
Titel:
|
|
|
| bulkolly hat folgendes geschrieben: | | Born hat folgendes geschrieben: | | keiner mehr da der was dazu weiß |
Wer soll woher wissen, was welcher Profi genommen hat? |
dito _________________ training seit juli 2006 gewicht 63< 80kg
Seit Juli 2007 richtiges training nach trainingsplan!
lieber breit sterben als schmall leben !
! NATURGEWALT !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|