|
|
 |
|
 |
|
rush111
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 29 Nov 2007 22:29
Titel: Blutwerte nachdem Absetzen
|
|
|
Hallo!
Habe meine letzte Kur (Testo e3d) mit 2.08.07 beendet, und dann bis 16.09.07 mit Clomid abgesetzt, jetzt hab ich meine Blutwerte bestimmen lassen:
Luteinisierendes Hormon: 3,0 mU/ml 1,7 - 8,6
Follikelstimulierendes H.: 1,6 mU/ml 1,5 - 12,4
Prolaktin: 13,02 ng/ml 4,6 - 21,4
Östradiol: 9,1 pg/ml 13,5 - 59,5
Testosteron: 4,55 ng/ml 2,80 - 8,00
SHBG: 32 nmol/l Ref. 13-71
HDL Cholesterin: 33 mg/dl Idealbereich: über 55 mg/dl
Was mich wundert ist vorallem der Östradiolwert. Wie ist das möglich das der so niedrig ist??? Merke es vorallem daran das mein Hautbild sehr schlecht ist, obwohl ich 4 Monate Roa zur Vorbeugung dazu genommen hab, und jetzt scheint das Verhältnis zwischen Testo und Östrogen nicht ganz zu stimmen.
LSH und FSH scheint auch noch nicht zu passen.
Was soll ich machen nochmal Clomid nehmen od. einfach nur abwarten??
Hoffe auf zahlreiche Antworten!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Wegi
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 30 Nov 2007 10:29
Titel:
|
|
|
|
lasse der natur ihren lauf in einem monat sieht es ganz anders aus glaub mir
|
|
|
|
|
|
|
rush111
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 02 Dez 2007 22:25
Titel:
|
|
|
na hat jemand von euch andere Vergleichswerte????? Wie waren bei euch die Werte nach der Kur bzw. vor der Kur???
Vorallem die Probleme mit der Haut machen mir zu schaffen, und das hängt bei mir sicher vom falschen Verhältnis vom Testo zu Östrogen zusammen. Hab das schon in der Kur gemerkt, das wenn ich Ari genommen hab sich das Hautbild verschlechtert hat.
Ich hatte eigentlich geplant nächstes Jahr im Jän bzw. Feb. meine letzte Kur zu starten, nur bin ich mir jetzt ziemlich unsicher, ob ich mir nicht länger Zeit lassen soll.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|