|
|
|
GregoryMcTough
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 12 Dez 2007 21:18
Titel:
|
|
|
|
Da kannst du gleich die 500gr. Dosen kaufen. Ist vom Preis her dasselbe
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Jungspund
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 13 Dez 2007 08:10
Titel:
|
|
|
|
EDIT: Es geht um Whey Protein
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Sportback
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 20:34
Titel:
|
|
|
| Sir_Slayer hat folgendes geschrieben: | Um mal etwas zur iso standart usw. zu sagen. Ich möchte mal darauf hinweisen das jeder der genung geld hat und die richtigen beziehungen hat kann sich iso norm usw. einkaufen. Auch so sachen wie wir beliefern Olympiamannschaften kann man kaufen. Natürlich machen das jetzt nicht alle aber man kann..!!
gretz
Sir_Slayer |
Schwachsinn! Um eine Zertifizierung zu bekommen, muss man sich ziemlich an die Regeln halten. Nur Geld bringt da gar nichts. Alles schon mal mitgemacht. Und die Standards sind in der EU alle identisch. Und da gehört Polen nun mal auch dazu! Das manche Olimp-Produkte auf dem deutschen Markt nun mal nicht verkehrsfähig sind, liegt nur an der Dosierung! Die Produkte können gar nicht schlecht sein! Und nur mal nebenbei, das Arginin ist das beste!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Platinumflex
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 112 Größe in cm: 190 KFA: 17 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 210 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 9 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 00:28
Titel:
|
|
|
1Designer Whey Protein von Next Proteins
2Muscle Milk von CytoSport für mich beides die Creme de la Creme und geschmacklich wie auch Nährstoffmäßig Bombe!
Ohhh und 3 Isopure von Natures Best
Alle drei mit Wasser ein genuß in der Low Carb Diät
|
|
|
|
|
|
|
Sportback
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 06:32
Titel:
|
|
|
|
wow, ich kenn ja mittlerweile schon viele marken, aber diese drei sagen mir alle nichts! muss man die kennen?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
xplorer
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 185 KFA: ~9% Oberarmumfang: 43,235 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ne
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 06:43
Titel:
|
|
|
lustig, wie man sich über einen scheiss unterhalten kann wo im endeffekt 0.0 rauskommt.
ihr hobby bbs ( ja ich auch ) haut euch ein gutes whey nach dem training rein und gut ists.
da braucht es keine mischungen, analysen oder was wweiss der teufel sonst noch..
manche glauben echt, wenn sie das und das und jenes nehmen, bekommen sie 2kg muskeln mehr in nem jahr.
alles quatsch.
aber vermutlich hat sich schwarzenegger damals auch schon gedanken darüber gemacht _________________ my legs..
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Roach13
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 82 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 100 Training seit(Jahren): 8 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 06:57
Titel:
|
|
|
jemand erfahrung mit dem extreme whey deluxe von body-attack?
edit bulkolly: keine Shoplinks!!
hab mir das jetzt mal bestellt, das ultra whey hatte ich schon und war sehr zufrieden. geschmack und löslichkeit soll ja auch beim extreme whey sehr gut sein und auch die werte scheinen vielversprechend.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jacko
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 79 Größe in cm: 180 KFA: <20 Bankdrücken in kg: 95 Kniebeugen in kg: 120 Kreuzheben in kg: 110 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 20:52
Titel:
|
|
|
Guten Abend.
Das absolut hochwertigste Protein, verglichen mit 30 Anderen ist das:
Ultra High Whey von Metabolic Nutrition! Sowohl vom Aminosäuregehalt, Proteinanteil, geringen Kohlenhydrat-und Fettanteil ist es das Beste!
750g für 44,99€
Supps-Aktuell wird demnächst den Vergleich veröffentlichen.
Ihr werdet staunen, wie schlecht die namhaften Proteine abschneiden.
MFG Jacko _________________ "Die Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 46,5 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 21:05
Titel:
|
|
|
| Jacko hat folgendes geschrieben: | Guten Abend.
Ultra High Whey von Metabolic Nutrition! Sowohl vom Aminosäuregehalt, Proteinanteil, geringen Kohlenhydrat-und Fettanteil ist es das Beste!
750g für 44,99€
MFG Jacko |
Also bei dem Preis müßte es schon fast Anabolikawirkung besitzen,um sein Geld Wert zu sein. Dafür bekomm ich die dreifache Menge anderer nahmhafter Wheypräparate. Wenn die nur halb so gut sind sind sie im Bezug auf die Menge und den Preis immer noch besser haha
Wenn man nicht absoluter Wettkampf BB ist, bei dem es darum geht bei minimalsten Kalorien maximalste Wertigkeit zu erreichen, braucht man so etwas hochpreisiges definitiv nicht. _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 46,5 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 21:10
Titel:
|
|
|
Hab mir die Seite mal angeschaut. Professionell ist was anderes... _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Roach13
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 82 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 100 Training seit(Jahren): 8 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 21:39
Titel:
|
|
|
| Jacko hat folgendes geschrieben: | Guten Abend.
750g für 44,99€
MFG Jacko |
750 g für 45 euro ist einfach undiskutabel überteuert
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 05:29
Titel:
|
|
|
Erstmal muss man sagen das beste bzw. hochwertigste Whey auf dem Markt von nur einem Hersteller gibt es nicht...
Es gibt hochwertige Pulver von fast jedem Marken-Hersteller, dazu kommen gute Eigen-Label wie z.B. die Andro-Hausmarke...
Was das Beste für Einen selbst ist, entscheidet der Preis, die Rohstoffauswahl/Inhaltsstoffe sowie der Geschmack...
Ich als Hobby-Sportler brauche zumindestens keine Pulver die 40 bis 50 EUR pro Kilo kosten... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 14:23
Titel:
|
|
|
| bulkolly hat folgendes geschrieben: | | Jacko hat folgendes geschrieben: | Guten Abend.
750g für 44,99€
MFG Jacko |
Also bei dem Preis müßte es schon fast Anabolikawirkung besitzen,um sein Geld Wert zu sein. Dafür bekomm ich die dreifache Menge anderer nahmhafter Wheypräparate. Wenn die nur halb so gut sind sind sie im Bezug auf die Menge und den Preis immer noch besser haha
Wenn man nicht absoluter Wettkampf BB ist, bei dem es darum geht bei minimalsten Kalorien maximalste Wertigkeit zu erreichen, braucht man so etwas hochpreisiges definitiv nicht. |
| Don T. hat folgendes geschrieben: | Erstmal muss man sagen das beste bzw. hochwertigste Whey auf dem Markt von nur einem Hersteller gibt es nicht...
Es gibt hochwertige Pulver von fast jedem Marken-Hersteller, dazu kommen gute Eigen-Label wie z.B. die Andro-Hausmarke...
Was das Beste für Einen selbst ist, entscheidet der Preis, die Rohstoffauswahl/Inhaltsstoffe sowie der Geschmack...
Ich als Hobby-Sportler brauche zumindestens keine Pulver die 40 bis 50 EUR pro Kilo kosten... |
Da stimme ich zu 100% zu!
Und über Metabolic Nutrition lasse ich mich nicht mehr aus... Kein Bock... Wenn die was wären, wären die schon lange viel bekannter! Dass sie trotzdem immer wieder Begeisterte finden...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
MHAR
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 176 KFA: 19 Bankdrücken in kg: 117,5 Kniebeugen in kg: 165 Kreuzheben in kg: 165 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 78 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Für was?
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 15:17
Titel:
|
|
|
edit bulkolly: keine Shoplinks verdammt nochmal
Das dürfte so das hochwertigste sein, meiner Meinung nach. Wenn du es in Wasser einrührst ist es Glasklar. Und das gibt es nur Geschmacksneutral! _________________ Weightlifting for Dummies:
1. Find something heavy.
2. Lift it.
3. Eat.
4. Sleep.
5. Repeat.
get some nuts!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Pottproll
Leiter /Team BB & Training Mod /Team OT

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Bankdrücken in kg: sag Kniebeugen in kg: ich Kreuzheben in kg: nit Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 15:30
Titel:
|
|
|
| Don T. hat folgendes geschrieben: |
Ich als Hobby-Sportler brauche zumindestens keine Pulver die 40 bis 50 EUR pro Kilo kosten... |
20 Euro pro Kilo ist für mich die Höchstgrenze! Punkt und fertig!
Für 50 Euro bekommt man immerhin bis zu 5 Kilogramm qualitativ "ansprechendes" Rindfleisch!
Und da Fleisch mind. 20 Prozent reines und hochwertigstes Protein enthält, hat man damit gleich 1000g Protein, netto also mehr als bei einem Kilo Pulver und durch keine Produktionsanlage gejagt!
Wer dafür dann Pulver kauft, ist echt mal selber schuld! _________________ Andro-Shop, wir lieben Nahrungsergänzungmittel!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|