|
|
|
Micha K
Mod /Team Ernährung Mod/Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 10:18
Titel:
|
|
|
Zu NM: Allein die Tatsache, dass es sich um ionenausgetauschtes Whey-Isolat handelt, würde mich davon abhalten es zu kaufen. _________________ Dreckige Teller schimmeln nicht wenn man sie einfriert!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
TheCutMan
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 180 KFA: 10% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 10:22
Titel:
|
|
|
| Jacko hat folgendes geschrieben: | | Als Hobbyathlet merkt man den Unterschied nicht zwischen einem Isolat und einem Konzentrat. |
Dem stimme ich nicht zu.
Wenn ich nicht auf solche Details achte, kann einem eigentlich auch das Aminosäureprofil am Allerwertesten vorbeigehen, denn dieses ist in 99% der Fälle akzeptabel.
Solches Mischzeugs hole ich mir da ohnehin nicht. Wenn, dann ein reines Isolat. Ideal wäre natürlich ein Hydrolisat, welches aber preislich für mich einfach nicht mehr erschwinglich ist. _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
MHAR
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 176 KFA: 19 Bankdrücken in kg: 115 Kniebeugen in kg: 175 Kreuzheben in kg: 185 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 78 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Für was?
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 16:27
Titel:
|
|
|
| MHAR hat folgendes geschrieben: | edit bulkolly: keine Shoplinks verdammt nochmal
Das dürfte so das hochwertigste sein, meiner Meinung nach. Wenn du es in Wasser einrührst ist es Glasklar. Und das gibt es nur Geschmacksneutral! |
Meine Güte das ist halt die Homepage von der Firma! _________________ Weightlifting for Dummies:
1. Find something heavy.
2. Lift it.
3. Eat.
4. Sleep.
5. Repeat.
„Die Deutschen zermürben dich, sie lassen dich glauben, dass du eine Chance hast. Und dann, wenn du es am wenigsten erwartest, brechen sie dir das Herz.“
„Die Deutschen wissen besser als die anderen, wie man die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt tut. Das ist kein Glück, sondern Klasse.“
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 16:51
Titel:
|
|
|
Geschlossen wegen Spam... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 46,5 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 17:00
Titel:
|
|
|
| MHAR hat folgendes geschrieben: | | MHAR hat folgendes geschrieben: | edit bulkolly: keine Shoplinks verdammt nochmal
Das dürfte so das hochwertigste sein, meiner Meinung nach. Wenn du es in Wasser einrührst ist es Glasklar. Und das gibt es nur Geschmacksneutral! |
Meine Güte das ist halt die Homepage von der Firma!  |
Auf der Seite kannst Du auch bestellen und es ist technisch gesehen ein Shop und verstößt so ggen die Netiquette. Ich kann auch gleich verwarnen, wenn es andernfalls nur zu solchen Diskussionen kommt. Und wenn ich in einem Thread gleich 3 Shoplinks nacheinander entfernen muss, verlier ich irgendwann die Geduld. _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|