|
|
|
Micha K
Mod /Team Ernährung Mod/Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 18:46
Titel:
|
|
|
| d1abolicus hat folgendes geschrieben: | | allerdings ist die Marke Peak für mich ins Hintertreffen gefahren, wegen ihren Melasse BCAA's... | Wie muss man das jetzt verstehen? Was ist daran verkehrt? _________________ Geweint wird erst wenn es stark blutet oder komisch wegsteht!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
satanos
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: xx Größe in cm: 186 KFA: xx Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: HRT 1/3ed
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 19:10
Titel:
|
|
|
ich spiele gerne versuchskaninchen, hab mir vorige woche das anabolic protein und das protein 85 von peak bestellt.
trinke am tag 2-3 shakes, jenachdem ob ich trainingsfrei oder trainingstag habe 1 mehr oder weniger.
abends wird protein 85 verzehrt, morgens und nach dem training das anabolic protein (hab die letzten... 8 wochen garkein whey zu mir genommen, nur mkp).
da mein gewicht momentan eh macht was es will (teilweise 1,5kg in 2 tagen unterschied der bleibt... k.a. is die waage kaputt, kf is gleich), wird sich zeigen was da bei rumkommt. hab noch 2 monate bis zu dem zeitpunkt an dem ich neue pics hochladen will :D
ausserdem fress ich creatin und zink für meine howt!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PizzaTonno
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 20:05
Titel:
|
|
|
| Zitat: | hab mir vorige woche das anabolic protein und das protein 85 von peak bestellt.
|
Nix für ungut, aber das Peak Protein 85 ist doch eigentlich für die Katz...
| Zitat: | | Molkeprotein, Weizenprotein, Sojaprotein-Isolat |
Ist ja nix anderes als das Anabolic Protein, nur mit zusätzlichem Weizenprotein. Bleib da besser bei deinem alten MKP, das ist für die Langzeit-Versorgung wahrscheinlich auch besser geeigent.
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
satanos
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: xx Größe in cm: 186 KFA: xx Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: HRT 1/3ed
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 20:13
Titel:
|
|
|
hmpf... hater scheiße gekauft
|
|
|
|
|
|
|
Bratwuerstchen
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 187 KFA: <15.3 Bankdrücken in kg: 8*70 Kniebeugen in kg: 8*120 Kreuzheben in kg: 6*120 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 36 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 78 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 20:19
Titel:
|
|
|
Hab gehört das 85 Preotein ist garnicht sooo schlecht im gegenteil das Weizenprotein spielt neben den anderen Proteinen einge gute rolle und kann somit den körper über längere zeit hinweg versorgen _________________
Diät Complete - KLICK
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PizzaTonno
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 20:31
Titel:
|
|
|
Na ja, war vielleicht etwas vorschnell geurteilt. Möglicherweise ergänzt sich das ja tatsächlich ganz gut.
Aber ein MKP mit vernünftigem Casein-Anteil ist denke ich trotzdem die bessere Alternative.
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
Bratwuerstchen
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 187 KFA: <15.3 Bankdrücken in kg: 8*70 Kniebeugen in kg: 8*120 Kreuzheben in kg: 6*120 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 36 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 78 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 20:32
Titel:
|
|
|
kannst mir mal eins sagen, mein nacht protein geht grad zu neige... _________________
Diät Complete - KLICK
|
|
|
|
|
|
|
satanos
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 03:33
Titel:
|
|
|
allstars hypro 85, schmeckt auch lecker
|
|
|
|
|
|
|
Bratwuerstchen
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 09:12
Titel:
|
|
|
aufjedenfall eins das dickt oder?
daran merkt man den hohen casein einteil oder? _________________
Diät Complete - KLICK
|
|
|
|
|
|
|
PizzaTonno
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 09:45
Titel:
|
|
|
| Zitat: | aufjedenfall eins das dickt oder?
daran merkt man den hohen casein einteil oder? |
Ja, das stimmt. Proteine mit hohem Casein-Anteil dicken eher ein.
|
|
|
|
|
|
|
satanos
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 10:01
Titel:
|
|
|
Wenn du 0,1er Milch nimmt für das Allstars und gut 400-500ml, dann dickt es eher nicht.
Nimmst du aber 1,5 oder 3,5% Milch und schüttelst das ganze bischen länger dann ist das fast wie Pudding
|
|
|
|
|
|
|
txqr
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 186 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 10:01
Titel:
|
|
|
Kanner aber auch sein, dass ein beigemischtes Verdickungsmittel die Verdickung herbeiführt. _________________ Hier könnte ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
|
|
Mulambo
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 10:28
Titel:
|
|
|
haha zum glück mix ich mein whey immer mit soyamilch anstatt normaler ^^
ist geschmacklich super (man muss nur die richtige haben. z.b. alpro oder soyasun)
und verträglicher für mich und die meisten menschen
aber das anabolic protein klingt intressant für diesen preis.
|
|
|
|
|
|
|
Bratwuerstchen
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 10:56
Titel:
|
|
|
das "dickste" MKP ist für mich Multipower :D _________________
Diät Complete - KLICK
|
|
|
|
|
|
|
satanos
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 11:39
Titel:
|
|
|
|
ich werd mal peak anfragen wie die zusammensetzung des protein85 ist, steht nämlich nix auf dem "eimer" (sieht aus wie en 5l farbeimer o_O)
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|