|
|
|
chooser
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 175 KFA: 13% Bankdrücken in kg: 90*1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 12:05
Titel:
|
|
|
5 Liter? Eigentlich gibt es das Protein 85 doch nur in 1 Kg Dosen.. Hast du es direkt bei Peak gekauft?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Bratwuerstchen
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 187 KFA: <15.3 Bankdrücken in kg: 8*70 Kniebeugen in kg: 8*120 Kreuzheben in kg: 6*120 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 36 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 78 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 13:02
Titel:
|
|
|
eben ich kenne einen der bei peak arbeitet, das protein 85 gibts nur in 1,2 kg dosen oder beuteln!
habs mir auch mal gekauft, bei mir steht die zusammensetzung gnaz vorbildlich drauf! _________________
Seit Juni auf Diät: 81kg -> 78kg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
chooser
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 175 KFA: 13% Bankdrücken in kg: 90*1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 13:47
Titel:
|
|
|
@satanos
Schreib mir mal per PN den Namen des Shops wo du das Protein 85 gekauft hast. Ich werde mal schauen ob ich rausfinde ob dieser Shop überhaupt Kunde von Peak ist
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
satanos
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: xx Größe in cm: 186 KFA: xx Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: HRT 1/3ed
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 15:50
Titel:
|
|
|
du bist gut das sollte nur ein sinnbildlicher vergleich mit dem farbeimer sein :D
selbst auf der peak seite ist die 2,5kg packung in nem eimer abgebildet (eckig mit gerundeten kanten). inhaltsstoffe stehn zwar drauf, aber nicht wieviel von welchem!
habs beim engel bestellt - der sogar schön auf den peak produkten model macht
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 15:53
Titel:
|
|
|
Beim Thema des Threaderstelles bleiben, für Privatgespräche nutzt die PM Funktion... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
satanos
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: xx Größe in cm: 186 KFA: xx Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: HRT 1/3ed
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 16:13
Titel:
|
|
|
inwiefern das mit dem protein 85 jetzt privat ist (enthält wohl auch ne menge sojaprotein...) versteh ich nicht, wenn du die anderen beiträge meinst dann lösch sie einfach
Werbung ist nicht gestattet - entfernt
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 16:57
Titel:
|
|
|
Wenn Du nicht verstehst was ich meine, dann lies Dir das Thema des Threads durch, es geht nicht darum ob Du oder sonst Wer, 1kg Tüten, Dosen oder was weis ich was, habt und von wem...
Ich hoffe Du verstehst es nun... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
satanos
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 18:28
Titel:
|
|
|
ok ok, nichtsdestotrotz gibts das peak zeug im eimer bei 2,5kg (sorry für die "werbung" hatte gra dkein anderes bild..) und ich werd mir das die nächste zeit zu gemüt führen!
denke manuel bauer wird da noch den ein oder anderen satz zu sagen können, ob es gut ist oder nicht
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 18:46
Titel:
|
|
|
Du hattest die Beschreibung von dem Whey-Fusion verlinkt, gibt es auch hier im Shop, siehe:
http://www.andro-shop.com/Proteine/Whey/Whey-Fusion-25-kg-Eimer::666.html?XTCsid=6c05cd16e146ee0b93c3e236a57c62eb
Zutaten: Molkenproteinmischung (82,8%, bestehend aus Whey-Protein-Konzentrat, ultrafiltriertem Whey-Protein-Konzentrat, Cross-Flow filtriertem Whey-Protein-Isolat, ionengetauschtem Whey-Protein-Isolat, Whey-Protein-Konzentrat-Hydrolysat, Whey-Protein-Isolat-Hydrolysat), L-Leucin, L-Glutamin, Aroma, Süßungsmittel: Natrium-Cyclamat und Saccharin-Natrium, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Vitaminmischung (Ascorbinsäure, Nicotinsäureamid, α-Tocopherolacetat, Calcium-D-Pantothenat, Thiaminnitrat, Riboflavin, Pyridoxin-Hydrochlorid, Folsäure, Biotin, Cyanocobalamin), Enzymmischung (Laktase, bromelainhaltiger Ananas-Extrakt, papainhaltiger Papaya-Extrakt), Spinat-Extrakt.
Die Hauptinhaltsstoffe sind Whey-Konzentrat... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
satanos
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 18:54
Titel:
|
|
|
wollte damit nur auf die eimerform verweisen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 18:55
Titel:
|
|
|
Achso, Ok...
Aber zum Protein 85 kann ich Dir die Zutaten auch geben, siehe:
Zutaten: Molkeprotein, Weizenprotein, Sojaprotein-Isolat, Kakaopulver stark entölt (nur bei Schoko), Aroma (mit Pflanzenauszügen), Süßungsmittel: Natriumcyclamat und Saccharin-Natrium, Vitaminmischung (Ascorbinsäure, Nicotinsäureamid, alpha-Tocopherolacetat, Calcium-D-Pantothenat, Thiaminnitrat, Riboflavin, Pyridoxin-Hydrochlorid, Folsäure, Biotin, Cyanocobalamin), Säuerungsmittel: Zitronensäure, Cochenillerot (nur bei Erdbeer).
Gibt es in:
1 kg Beutel
1 kg Dose
2,5 kg Eimer _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
satanos
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 19:05
Titel:
|
|
|
|
genau das steht auch auf dem tollen schwarzen farbeimer, leider ohne mengenangaben wie z.b. beim anabolic protein (x% soja, y%whey und z% molke)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 19:19
Titel:
|
|
|
Anabolic Protein
Zutaten: Molkenprotein-Konzentrat, Sojaprotein-Isolat, Molkenprotein-Isolat, Kakaopulver stark entölt (nur bei Schoko), Aroma (mit Pflanzenauszügen), Süßungsmittel: Natriumcyclamat und Saccharin-Natrium, Vitaminmischung (Ascorbinsäure, Nicotinsäureamid, alpha-Tocopherolacetat, Calcium-D-Pantothenat, Thiaminnitrat, Riboflavin, Pyridoxin-Hydrochlorid, Folsäure, Biotin, Cyanocobalamin), Säuerungsmittel: Zitronensäure, Farbstoff: Cochenillerot (nur bei Erdbeer).
---
Da steht es auch nicht, weis jetzt aber nicht ob es auf der Dose steht...
Normal geben das auch nicht alle Hersteller an... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
satanos
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 19:27
Titel:
|
|
|
Beim Anabolic Protein stehts auf der Dose - steht ja hier, 44% Molkeprotein, 34% Sojaprotein-Isolat und 19% Molkeprotein Isolat.
Also Peak fragen, damit man weiß ob das Protein 85 als sojahaltiges Protein als MKP taugt, steht zwar auf der Verpackung, aber was da immer steht...
Geschmacklich sind die beiden sehr gut, nicht zu süß, schmecke dort auch kein Soja raus, das Protein 85 ist im Abgang etwas sandig so wie Hypro z.b. auch und vom Geruch her etwas "mehlig"
Wird nicht cremig bleibt schön flüssig und ist sehr gut trinkbar (Vanille bzw. Banan )
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|