|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 09 Dez 2007 13:30
Titel: Die Wichtigkeit eines Trainingstagebuches
|
|
|
Nutzt ihr ein Trainingstagebuch? Was tragt ihr ein? Wo seht ihr es als nützlich an?
[ http://www.team-andro.com/content-co3244.html ] _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Burnie
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 178 Bankdrücken in kg: 100+ Kniebeugen in kg: 140+ Kreuzheben in kg: 200+ Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 09 Dez 2007 14:45
Titel:
|
|
|
Ich nhab mir ein schicke s Trainingstagebuch mit netten motivationsbilder gebastelt. ich trage immer wdhs, gewicht und trainingszeit ein. Wie in dem artikel erwähnt wurde finde ich es nützlich, um seine erfolge zu dokumentieren und dadurch dass man genau weiß wie das letzte training aussah, kann man es besser machen.
Außerdem vergess ich manchmal wie die gewichte und wdhs waren _________________
Milk is for Babies, Men drink Beer.
I´m coming Day and Night, I´m in Heaven.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 09 Dez 2007 14:45
Titel:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SQUATKiNG
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 176 KFA: 12 Bankdrücken in kg: 115.. Kniebeugen in kg: 130 Kreuzheben in kg: 145 Training seit(Jahren): 6 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 09 Dez 2007 17:26
Titel:
|
|
|
lustig ich hab mir vorhin überlegt eins anzufertigen
|
|
|
|
|
|
|
cranki
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~90 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 09 Dez 2007 20:13
Titel:
|
|
|
ich mach das nun seit ein paar monaten, und kann mich jedes mal wieder dazu begeistern mich zu steigern.
|
|
|
|
|
|
|
wheez
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 09 Dez 2007 21:02
Titel:
|
|
|
Jetz wo ich die ganzen Vorteile aufgelistet seh muss ich mir doch eins zulegen :-D.
Nehmt ihr da ein ganz normales Notizbuch oda was bevorzugt ihr ?
MfG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Number6
Leiter /Team Ernährung Mod /Team Artikel

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 09 Dez 2007 22:32
Titel:
|
|
|
| wheez hat folgendes geschrieben: | Jetz wo ich die ganzen Vorteile aufgelistet seh muss ich mir doch eins zulegen :-D.
Nehmt ihr da ein ganz normales Notizbuch oda was bevorzugt ihr ?
MfG |
Ich nutze das hier:
http://www.prowriststraps.com/weight_lifting_log_book_powerlifting_exercise_fitness_journal
(Da der Shop komplett andere Artikel als der Androshop anbietet, ist diese Fremdlinkung wohl ok, meine ich. @Modkollegen )
Vielleicht könnten wir die ja auch ins Programm nehmen. Super praktisch.
Gruß, n6 _________________ Number one rule, don't worry about anyone but yourself.
There is always someone bigger, stronger, and faster. Compete against yourself day in and day out, and you will succeed. -- SandBlaster
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 09 Dez 2007 22:36
Titel:
|
|
|
hab meinen von get big einfach ausgedruckt is billiger _________________
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Brolly
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 90 Kniebeugen in kg: 115 Kreuzheben in kg: 125 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 09 Dez 2007 22:37
Titel:
|
|
|
Ich benutze ebenfalls ein Trainingstagebuch, das ich aber schon glaube ich seit anfang an benutze.
Da trage ich folgendes ein: Trainingszeit, Trainingsgewicht, Wdh und evtl. ob ich beim nächsten mal steigern kann xD
Nein, ich finde es auch absolut wichtig sowas zu führen. In meinem Studio, habe ich bisher keinen gesehen, die einen Trainingstagebuch führen. Finde ich traurig, trozdem laufen da manchmal ganz schöne Bolzen herum. _________________ Trainiere erst seit November 2006 mit Verstand... leider... ich wünschte mir es wäre früher gewesen..
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Pseudoproll
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 Dez 2007 23:40
Titel:
|
|
|
| Top-Cop hat folgendes geschrieben: | hab meinen von get big einfach ausgedruckt is billiger  |
hast du deinen plan dort im forum stehen oder haben die auf getbig vorlagen?hab mir grade vergebens nen wolf gesucht.
und zum thema: ich schreibe mir nur alle paar wochen/monate was auf.wenn ich was am training/ernährung ändere+fazit dessen.ist zwar nich das gleiche,aber auch das ist schon hilfreich.
bin früher mal ne zeit lang mit stift und zettel durchs studio gelaufen,kam mir vor wie ein depp und hilfreich war es da auch nicht-für mich!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bogo
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 186 KFA: 14 Bankdrücken in kg: 155 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 41 Bauchumfang in cm: 88 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 10 Dez 2007 09:47
Titel:
|
|
|
Habe schon länger eins, wobei es am Anfang noch schlimm aussieht, wirklich nur die Wiederholunfszahl und Gewicht, und nach und nach immer mehr Infos dazukommen wie Körpergewicht, Trainingsart (HIT oder Volumen), Sauna, Supplements, Tagesform, und ob Steigerung beim nächsten mal ansteht oder nicht.
Hardcore find ich bei uns im Studio einen, der immer seinen PDA mit dabeihat und da alles einträgt, gleich mit ExcelDiagrammen und so. _________________ "Ich glaube fest daran, dass die schönste Stunde eines jeden Mannes -
Die Erfüllung seiner Sehnsüchte der Augenblick ist, wenn er sich für eine gute Sache
völlig verausgabt hat und erschöpft auf dem Schlachtfeld liegt -
als Sieger "
(Vince Lombardi *1913 +1970)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop

Stars: 
|
Verfasst am: 10 Dez 2007 09:49
Titel:
|
|
|
| Pseudoproll hat folgendes geschrieben: | | Top-Cop hat folgendes geschrieben: | hab meinen von get big einfach ausgedruckt is billiger  |
hast du deinen plan dort im forum stehen oder haben die auf getbig vorlagen?hab mir grade vergebens nen wolf gesucht.
und zum thema: ich schreibe mir nur alle paar wochen/monate was auf.wenn ich was am training/ernährung ändere+fazit dessen.ist zwar nich das gleiche,aber auch das ist schon hilfreich.
bin früher mal ne zeit lang mit stift und zettel durchs studio gelaufen,kam mir vor wie ein depp und hilfreich war es da auch nicht-für mich! |
da gab es mal so nen Vordruck "Daily Workout Log" war aber schon lang nicht mehr drauf _________________
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 46,5 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 10 Dez 2007 09:56
Titel:
|
|
|
Ich verwende einfach so ein Din A 5 Kalenderbuch mit einer Seite pro Tag. Hat den Vorteil, dass es keine fixe Einteilung enthält und ich es so flexibel nutzen kann. Außerdem sind die Kosten mit 2 Euro pro Jahr recht gering _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop

Stars: 
|
Verfasst am: 10 Dez 2007 10:01
Titel:
|
|
|
Hehehe meiner kostet mich gar nichts, da ich den Plan auf der Dienststelle ausdrucken kann. Hat mit Sport zu tun ist allso auch noch zulässig _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 46,5 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 10 Dez 2007 10:14
Titel:
|
|
|
| Top-Cop hat folgendes geschrieben: | Hehehe meiner kostet mich gar nichts, da ich den Plan auf der Dienststelle ausdrucken kann. Hat mit Sport zu tun ist allso auch noch zulässig  |
Ich mag halt keine losen Blätter _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|