|
|
|
moschus
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 12 Dez 2007 00:32
Titel: roids als rektalia
|
|
|
hi jungs!
bin pharmaziestudent und wir behandeln grad in arzneiformenlehre rektalia und co.
diese arzneiformen umgehen ja den first-pass effekt, zwar nicht ganz aber nur ein sehr geringer anteil geht da durch. macht es denn nicht sinn, orale roids als rektalia zuzubereiten? so ne gießform is ja schnell gebacken und die herstellung geht ja auch ruckzuck: wirkstoff einfach mit geschmolzenem hartfett mixen und gleichmäßig abfüllen, so dass die konzentrationsunterschieden gering sind.
is zwar ekelhaft, aber besser als die leber zu belasten.
man könnte vielleicht auch eine alternative für spritzenangsthasen bieten, die sogenannten gay-roids (war nur nen joke = ) indem man die ampulle (besser nur den rohstoff) nimmt.
vg
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
kölsche jung
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 12 Dez 2007 06:32
Titel:
|
|
|
|
Uuuuääääh !!!! Ekelhaft .... Dann doch lieber unter der Zunge zergehenlassen . werde ich demnächst mal in angriff nehmen . Außerdem muss die Leber den Kram doch noch abbauen , hat nur etwas mehr Zeit dazu .
|
|
|
|
|
|
|
moschus
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 12 Dez 2007 11:18
Titel:
|
|
|
| kölsche jung hat folgendes geschrieben: | | Uuuuääääh !!!! Ekelhaft .... Dann doch lieber unter der Zunge zergehenlassen . werde ich demnächst mal in angriff nehmen . Außerdem muss die Leber den Kram doch noch abbauen , hat nur etwas mehr Zeit dazu . |
ja jaaaa ich weiß
bei der sublingualen applikation wird nicht alles sublingual aufgenommen. es wandert trotzdem einiges in den magen (unbewusst). doch bei der rektalen verabreichung (wenn man den schließmuskel nicht locker läst ) sollte nix auslaufen
|
|
|
|
|
|
|
hGH
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 12 Dez 2007 17:58
Titel:
|
|
|
|
Prometheus hat doch hier schon vor Jahren mit selbstgemachten Suppositorien experimentiert.
|
|
|
|
|
|
|
moschus
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 12 Dez 2007 18:44
Titel:
|
|
|
| hGH hat folgendes geschrieben: | | Prometheus hat doch hier schon vor Jahren mit selbstgemachten Suppositorien experimentiert. |
ja wie waren die erfolge? ich kann den thread net finden
|
|
|
|
|
|
|
db
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 12 Dez 2007 21:48
Titel:
|
|
|
hi moschus, was fur art fett soll ich benutzen fur die giesform ? werde das gleich morgen/ubermorgen vorbereiten und kollegen geben zum testen, habe genug kaninchen hier, sorry mein deutsch heute, bin total ubermudet heute....gruss aus polen _________________ ?????????
|
|
|
|
|
|
|
Jan-
TA Premium Member

Stars: 
|
Verfasst am: 12 Dez 2007 22:05
Titel:
|
|
|
|
Dann schon eher eine Injektionslösung herstellen und sich die 17aa Roids injizieren.
|
|
|
|
|
|
|
hGH
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 12 Dez 2007 22:50
Titel:
|
|
|
|
Prometheus hat heute einen anderen Namen, weiß aber nicht, welchen.
|
|
|
|
|
|
|
mad max
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 12 Dez 2007 22:51
Titel:
|
|
|
da nimm lieber die transportmatrix.und lass deinen schliessmuskel mal zu.
|
|
|
|
|
|
|
Jan-
TA Premium Member

Stars: 
|
Verfasst am: 12 Dez 2007 22:58
Titel:
|
|
|
| hGH hat folgendes geschrieben: | | Prometheus hat heute einen anderen Namen, weiß aber nicht, welchen. |
Dragonfire
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
moschus
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 13 Dez 2007 00:59
Titel:
|
|
|
| db hat folgendes geschrieben: | | hi moschus, was fur art fett soll ich benutzen fur die giesform ? werde das gleich morgen/ubermorgen vorbereiten und kollegen geben zum testen, habe genug kaninchen hier, sorry mein deutsch heute, bin total ubermudet heute....gruss aus polen |
hi!
also ich empfehle dir hartfett. das verdirbt nicht und härtet auch nicht nach.
musst mal im chemieladen oder so danach fragen, die wissen schon bescheid. sag einfach hartfett als grundlage für suppositorien.
bitte berichten
@andere: jungs spart euch das zeugs. ich weiß, dass man sich auch injektionen geben kann aber ihr habt wohl meinen eingangspost nicht gelesen
und ob die transportmatrix funktioniert ist noch offen. wird ja grad noch von nem andro-user getestet.
bitte fachliche antworten geben. ich weiß, dass sich das witzig und ekelhaft anhört aber es interessiert mich trotzdem.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
db
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 14 Dez 2007 08:00
Titel:
|
|
|
frage noch heute meinen lieferanten, und werde naturlich berichten, gruss _________________ ?????????
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
boby-at
Leiter /Team AAS

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Dez 2007 08:50
Titel:
|
|
|
die probleme die ich dabei jetzttheoretisch sehe - abgesehen von der art der anwendung sind - HWZ (zu kurz für jedes roid da sich nie ein depot bildet!) und voraussage über die bioverfügbarkeit (freie OH roids vs kurze vs lange ester...) - ich würde sagen je lipophiler, desto besser aber daten wirds wohl kaum geben.
Vergleicht man jetzt noch dazu 2 mal ed sich so ein dings ins allerwerteste zu schieben mit 1 mal alle 4-7 tage ein pieks zu machen, kommt man auf ein ziemlich klares ergebnis _________________ Res omnes venena sunt, dosis sola facit venenum.
/Paracelsus/
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt!
Recta non toleranda sunt!
Disclaimer: Ich bin nicht Ihr Arzt oder Apotheker und Ihr solltet nicht alles ernst nehmen oder nachmachen! Jegliche Haftung für etwaige Gesundheitsschäden, die der Leser sich eventuell zufügen könnte, ist somit ausgeschlossen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
mr.durden
TA Power Member
Stars: 
|
Verfasst am: 14 Dez 2007 20:28
Titel:
|
|
|
wenn man auf diese Art der Einnahme den First-Pass umgehen kann, dann könnte man die Poperte doch auch mit nicht methylierten Roids torpedieren? _________________ Pro/Contra Antiprogesteron:
http://www.team-andro.com/phpBB2/ltopic,830,0,asc,0.html
| Grammostola hat folgendes geschrieben: | | Wenn Darwin recht hätte dürfte es solche Threads garnicht geben! |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
alex 69
TA Power Member
Stars: 
|
Verfasst am: 15 Dez 2007 11:07
Titel:
|
|
|
@moschus
Ich sehe keinen Grund wieso dass nicht funzen sollte. Du als Pharmazie student könntest dir da ja vielleicht ganz gut ein Bild von der Permeabilität von der Arschinnenoberfläche machen (im bezug auf roids).
Vielleicht geht Stanozolol´besonders Gut da es auch über eine Hydrophilen Charakter ( wenn auch nur gering) verfügt.
Das Problem sehe ich hierbei eher in der Pharmakokinetik.
Dass kann man dann wahrscheinlich nur beim Boosten verwenden, wegen dem Kurzen heftigen Peak, es sei denn die Zäpfchen gebens stark verzögert her.
Denkst du nicht auch? _________________ http://www.youtube.com/watch?v=lwguLLEqpoQ&feature=related
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|