|
|
|
moschus
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 12 Dez 2007 00:32
Titel: roids als rektalia
|
|
|
hi jungs!
bin pharmaziestudent und wir behandeln grad in arzneiformenlehre rektalia und co.
diese arzneiformen umgehen ja den first-pass effekt, zwar nicht ganz aber nur ein sehr geringer anteil geht da durch. macht es denn nicht sinn, orale roids als rektalia zuzubereiten? so ne gießform is ja schnell gebacken und die herstellung geht ja auch ruckzuck: wirkstoff einfach mit geschmolzenem hartfett mixen und gleichmäßig abfüllen, so dass die konzentrationsunterschieden gering sind.
is zwar ekelhaft, aber besser als die leber zu belasten.
man könnte vielleicht auch eine alternative für spritzenangsthasen bieten, die sogenannten gay-roids (war nur nen joke = ) indem man die ampulle (besser nur den rohstoff) nimmt.
vg
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
kölsche jung
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 12 Dez 2007 06:32
Titel:
|
|
|
|
Uuuuääääh !!!! Ekelhaft .... Dann doch lieber unter der Zunge zergehenlassen . werde ich demnächst mal in angriff nehmen . Außerdem muss die Leber den Kram doch noch abbauen , hat nur etwas mehr Zeit dazu .
|
|
|
|
|
|
|
moschus
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 12 Dez 2007 11:18
Titel:
|
|
|
| kölsche jung hat folgendes geschrieben: | | Uuuuääääh !!!! Ekelhaft .... Dann doch lieber unter der Zunge zergehenlassen . werde ich demnächst mal in angriff nehmen . Außerdem muss die Leber den Kram doch noch abbauen , hat nur etwas mehr Zeit dazu . |
ja jaaaa ich weiß
bei der sublingualen applikation wird nicht alles sublingual aufgenommen. es wandert trotzdem einiges in den magen (unbewusst). doch bei der rektalen verabreichung (wenn man den schließmuskel nicht locker läst ) sollte nix auslaufen
|
|
|
|
|
|
|
hGH
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 12 Dez 2007 17:58
Titel:
|
|
|
|