|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 12 Dez 2007 22:33
Titel:
|
|
|
ich hätte interesse
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
slr
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 183 KFA: 6-7% Bankdrücken in kg: 160 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Si
|
Verfasst am: 12 Dez 2007 22:51
Titel:
|
|
|
muss noch [wachs]en ^^ dann nehm ich auch eins :P
|
|
|
|
|
Astuvi
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 177 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 13 Dez 2007 09:59
Titel:
|
|
|
| Top-Cop hat folgendes geschrieben: | | ich hätte interesse |
ich auch
|
|
|
|
|
|
|
proteintyp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: ne Kniebeugen in kg: menge Kreuzheben in kg: Holz Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 6x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Äpfel ed
|
Verfasst am: 13 Dez 2007 10:05
Titel:
|
|
|
Wären diese dann nur schwarz oder auch im Buisness-Look,sprich blau kariert und ähnliches.?
_________________ [center]
Name: LSDmon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
|
|
|
|
|
|
|
eyecatcher
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 108 Größe in cm: 178 Wettkampferfahrung: Ja
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 13 Dez 2007 12:15
Titel:
|
|
|
Farben: Weiß, Schwarz und Rot sowie dann unterschiedliche Modelltypen.
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 13 Dez 2007 12:16
Titel:
|
|
|
geil, wenn dann brauch ich eh nur schwarz und weiß
auch in kurzarm?
Kostenpunkt??
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 13 Dez 2007 12:26
Titel:
|
|
|
| Top-Cop hat folgendes geschrieben: | geil, wenn dann brauch ich eh nur schwarz und weiß
auch in kurzarm?
Kostenpunkt?? |
Ja glaub kurz und Langarm. Muss wenn aber noch verhandeln mit denen.
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop

Stars: 
|
Verfasst am: 13 Dez 2007 12:27
Titel:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
d3f3nd3r
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 177 KFA: 12 Bankdrücken in kg: 150 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 13 Dez 2007 16:17
Titel:
|
|
|
Ja is mal was anderes.
|
|
|
|
|
|
|
alexi18
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 179 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 13 Dez 2007 16:20
Titel:
|
|
|
nehme auch eins! sehen wirklich gut aus!
_________________ And remember gaining mass won't happen overnight.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
K68
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 184 KFA: tomuch Bankdrücken in kg: 1xx Oberarmumfang: ~ 42,5 Wadenumfang: -- Bauchumfang in cm: 94 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: pfui
|
Verfasst am: 13 Dez 2007 16:41
Titel:
|
|
|
Kannst Du einfach mal die Maße bei den größen geben?
Also wie ist die Taillie, Brust, Armlänge etc.
Es ist heute schwierig ein wirklich gut geschnittenes Hemd zu kaufen, was man als "tailiiert" bezeichnen kann, aber was vor allem
auch für einen Menschen über 70Kg ist.
Eventuell wäre der Stoff bwz. die Art auch Hilfreich
_________________ ***Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden***
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
mrxxlde
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 123 Größe in cm: 193 KFA: U 10 Training seit(Jahren): 17 Wadenumfang: 47 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 17:26
Titel:
|
|
|
Ich nehme auch eins,kommt natürlich darauf an bis zu welcher Größe es angeboten wird,im normal Fall brauche ich xxxl,da ist das Angebot im Shop schon ziemlich reduziert,ist nur ne Feststellung.
aloha mrxxlde
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 15:09
Titel:
|
|
|
| K68 hat folgendes geschrieben: | Es ist heute schwierig ein wirklich gut geschnittenes Hemd zu kaufen, was man als "tailiiert" bezeichnen kann, aber was vor allem
auch für einen Menschen über 70Kg ist. | seh ich ganz genauso. auch mit zarten, vernünftig proportionierten 75kg auf 174 gibts nix von der stange. hemden hängen entweder wien sack oder sind oben zu eng. anzüge passen entweder an den beinen (bei mir zumindest) nicht oder sind oben zu weit - hose/jackets das gleiche spiel. hängt entweder ab, als ob ich noch 10kg am bauch ranschaffen will, oder sind oben zu eng.. für wen ist der mist im laden bitte geschnitten
_________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|