|
|
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 00:14
Titel:
|
|
|
Ich warte bis Ende der Woche bis dahin sollte sich hier jeder eingefunden haben, der eins will _________________
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
phiLmann
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 180 KFA: ca 11 Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 08:08
Titel:
|
|
|
Sry war gestern nich mehr da , ich nehm aber auf jeden Fall eins .D
Du willst echt bis zum ende der Woche warten ? mhhh naja eigentlich wollte ich das am Montag schon haben : / _________________ 120€ Roids, 40€ Protein, 30€ Kreatin, 10€ Dextrose .. dein Blick wenn du mir aus dem Weg gehst -------> unbezahlbar
Name: Enton
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 11:27
Titel:
|
|
|
Je mehr wir sind desto günstiger werden die Versandkosten, aber wenn sich heute keiner mehr meldet kann ich evtl auch morgen bestellen _________________
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
phiLmann
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 180 KFA: ca 11 Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 19:58
Titel:
|
|
|
|
machn wa so , der plan klingt gut ^^
|
|
|
|
|
|
|
Pseudoproll
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 20:18
Titel:
|
|
|
hab jetzt leider keine zeit,aber versucht doch mal die animal seite aus polen.
sehr sehr wahrscheinlich billiger und da gibts auch ein super longsleeve.
|
|
|
|
|
|
|
Top-Cop

Stars: 
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 21:28
Titel:
|
|
|
link? _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Pseudoproll
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 22:59
Titel:
|
|
|
hab leider nur das hier gefunden:http://animalpak-sklep.jed.pl/
leider keine tank-tops. aber eine sammelbestellung könnte man ja trotzdem organisieren(es gibt nicht alles auf der fibo!).
anmeldung: Animal Thermo Shirt
ach ja preise:betrag sloty /4 = €
|
|
|
|
|
|
|
roncesvalles
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
|
|
|
|
|
|
Top-Cop

Stars: 
|
Verfasst am: 19 Dez 2007 21:53
Titel:
|
|
|
wobei? _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Pseudoproll
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 19 Dez 2007 22:40
Titel:
|
|
|
ist hier nicht jemand unterwegs der polnisch lesen kann und vlt mal was in der richtung unternehmen könnte?schreibt doch mal jemanden an..
es gibt genügend andere polnische shops mit günstigen preisen.nur leider nicht ganz einfach zu suchen für mich.
tschuldigung an topcop und konsorten falls ich die aktion unnötig(?) aufhalte.
|
|
|
|
|
|
|
roncesvalles
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 16:59
Titel:
|
|
|
| Top-Cop hat folgendes geschrieben: | | wobei? |
bei ner sammelbestellung.
|
|
|
|
|
|
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 17:49
Titel:
|
|
|
bin auch dabei weißes tank top
oder habter schon bestellt?
wie läuft das dann? alles zu topcop und er verschickt weiter? das macht dann aber wenig sinn _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Nur wer ans Limit geht, hat das Spiel verstanden! (Churchill)
"its not how much you lift, its how much you look like you can lift" -lee haney 8 time mr olympia
Traininspause seit 01/08
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Alfons_Hatler
Der Alfwissende

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 173 Bankdrücken in kg: 150 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 19:08
Titel:
|
|
|
| wolverick hat folgendes geschrieben: | bin auch dabei weißes tank top
wie läuft das dann? alles zu topcop und er verschickt weiter? das macht dann aber wenig sinn  |
Wieso? Kann er dann einfach als Brief weiterverschicken... _________________ "Die Konsequenz und der Kompromiss sind Todfeinde auf Lebenszeit"
| Maximus. hat folgendes geschrieben: | | pizza ist ja sauber. weizenmehl enthält gute kohlenhydrate, wasser enthält mineralien, käse enthält milchbakterien, tomatensoße ist gemüse und schinken enthält viel protein und salami enthält viel salz für den natrium-haushalt |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop

Stars: 
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 00:33
Titel:
|
|
|
obs als brief geht weiß ich noch nicht,
sind wir jetzt alle oder will noch irgendwer? _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 10:23
Titel:
|
|
|
| Alfons_Hatler hat folgendes geschrieben: | | wolverick hat folgendes geschrieben: | bin auch dabei weißes tank top
wie läuft das dann? alles zu topcop und er verschickt weiter? das macht dann aber wenig sinn  |
Wieso? Kann er dann einfach als Brief weiterverschicken... |
kostet aber trotzdem noch zusätzlich verpackung und versand _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Nur wer ans Limit geht, hat das Spiel verstanden! (Churchill)
"its not how much you lift, its how much you look like you can lift" -lee haney 8 time mr olympia
Traininspause seit 01/08
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|