|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 11:38
Titel: Der Essen-Guide
|
|
|
Wie genau achtet ihr auf eure Nahrungszusammensetzung? Welche weniger guten oder sogar schlechte Nahrungsmittel sind für euch vielleicht sogar unverzichtbar?
[ http://www.team-andro.com/content-co3257.html ] _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 KFA: 8-9 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wadenumfang: 4x Bauchumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: koffein²
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 12:50
Titel:
|
|
|
ich achte ziemlich genau drauf. keine süßigkeiten und vom pw-shake mal abgesehen auch keine anderen "schlechten kh" _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
"Schwächen? Ich habe nur Schwächen" (Markus Rühl)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ManuelMMM
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~ Größe in cm: 197 KFA: ~ Bankdrücken in kg: viel Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: kcal³!!!
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 12:56
Titel:
|
|
|
Für Hardgainer wie mich, fehlt da etwas.
Da kann man nämlich auch ruhig mal etwas auf den 1. Blick nicht so nahrhaftes nehmen, um die kcal aufzufüllen, ohne sich wirklich zu sättigen.
Aber ansonsten tolle kurze Zusammenfassung. _________________ I'm hardcore, although I don't look like!
Mission 2 Mass
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
arnoldtheoakschwarzenegge
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 14:09
Titel:
|
|
|
guter artikel, wenn man sich noch nicht so richtig auskennt genau richtig
ich persönlich achte sehr auf meine ernährung
habe am anfang wirklich harte probleme gehabt mit dem bb-essen
musste beim magerquark fast kotzen früher
und heute?
ich esse es sogar sehr gerne mir schmeckt es besser als normaler joghurt
irgendwann ist man halt nicht mehr so beeinflusst von dem ganzen schlechten essen, wenn man sich davon mal längere zeit fernhält
fast unverzichtbar ist für mich der alkohol
ich bin 17 und naja, das ist halt das alter, wo alle regelmäßig viel trinken
alle? nein^^ ich trink schon fast wöchentlich was, aber dann nur immer so viel, dass ich die wirkung des alkohols nicht merke
das fällt mir schwer, ja
aber man muss halt opfer bringen, wenn man sich für den weg des eisernen körpers entschieden hat!
mfg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 14:11
Titel:
|
|
|
schöner Artikel sehr schön zu lesen _________________
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
msj
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 182 Bankdrücken in kg: 150 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 180 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 15:09
Titel:
|
|
|
Kann mich da nur anschliessen. ein guter artikel
ich achte so lala auf meine ernährung ich esse zwar alle 3 std was aber nicht immer pute oder nudeln etc kann auch mal nen curry-wurst reinrutschen oder nen cheeseburger etc. aber ich hab so wie so nen stoffwechsel wie nen kolibri auf effe
|
|
|
|
|
|
|
Miraculix92
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 194 KFA: 12%??? Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 15:43
Titel:
|
|
|
Thunfisch und andere Fische
Nichts geht über eine Proteinmahlzeit, die wie eure Freundin schmeckt
10/10
|
|
|
|
|
|
|
mrvegan
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 182 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 15:43
Titel:
|
|
|
Ganz nett, aber der Abschnitt mit dem Soja ist völliger schwachsinn. Die Studien, die dort erwähnt wurden sind völlig überholt. _________________ Keine Fremdwerbung!!!
-Die Forenleitung-
|
|
|
|
|
|
|
kristianmitk
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 15:47
Titel:
|
|
|
artikel is gut zu lesen auch wenn man das meiste ja schon wusste aber haferflocken inne mikrowelle is ja eklig. gibts bessere sachen. ich fidne lieber wasser mit proteinpulver und haferflocken, dann ist es wenigstens etwas zu "genießen"
|
|
|
|
|
|
|
muckibär
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 16:35
Titel:
|
|
|
Witzig geschriebener Artikel, der nochmals in Erinnerung ruft, auf was es ankommt. Auch wenn wir es schon gewußt haben.
Top !
|
|
|
|
|
|
|
skylike
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 76 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 18:11
Titel:
|
|
|
|
Quark? Entweder ich hab es überlesen oder es fehlt mir einfach nur.
|
|
|
|
|
|
|
Addicted
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 172 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 100 Kreuzheben in kg: 130 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 18:31
Titel:
|
|
|
Sehr ansprechend formuliert....großes Lob an den Autor:)!Naja Basics halt......aber trotzdem interessant!! _________________ Gute Laune auf und mit Andro und natürlich dazu lernen:).
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 KFA: 8-9 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wadenumfang: 4x Bauchumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: koffein²
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 18:47
Titel:
|
|
|
| skylike hat folgendes geschrieben: | | Quark? Entweder ich hab es überlesen oder es fehlt mir einfach nur. |
ich denke mal der teil über den hüttenkäse gilt dann analog, ist ja auch eine fettfreie casein-quelle auf milchbasis _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
"Schwächen? Ich habe nur Schwächen" (Markus Rühl)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
dfgfg
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 19:55
Titel:
|
|
|
Ich, Anfänger, arbeite gerade an einem Ernährungsplan - also zu einem besseren Zeitpunkt hätte der Artikel gar nicht erscheinen können! Schön geschrieben, hab die Texte praktisch gefressen .
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
der gute alte Charly
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: tragt Kniebeugen in kg: selbst Kreuzheben in kg: euer Oberarmumfang: kreuz Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: LTaD
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 22:03
Titel:
|
|
|
Abend,
zum Thema Soja.
Soweit ich weiß ist es nicht eindeutig was seine angesprochene "Negativität" angeht.
Es gibt Studien die sagen das Soja super gesund ist,
man denke z.b. an Isoflavonoide,
die Krebsvorbeugende Wirkung etc..
Das Eiweiß ist laut Studie und Versuchen genauso hochwertig wie Molkeprotein,
arginin und leucin sind sogar mehr vorhanden und die Sache mit dem Östrogen und co. ist auch nur Mundwerk.
Man sollt zu einem Thema jeglichen Aspekt in Betracht ziehen und objektiv erwähnen.
ein nicht ganz deckender Artikel
charly
gruss _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|