|
|
|
frissdas
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 184 KFA: 10 Bankdrücken in kg: >100 Kniebeugen in kg: >130 Kreuzheben in kg: >140 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nee Junge
|
Verfasst am: 22 Dez 2007 11:27
Titel:
|
|
|
| skylike hat folgendes geschrieben: | | Quark? Entweder ich hab es überlesen oder es fehlt mir einfach nur. |
amerikanze nennen magerquark cottage cheese.
frissdas _________________ aut viam inveniam aut faciam!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Pottproll
Leiter /Team BB & Training Mod /Team OT

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Bankdrücken in kg: sag Kniebeugen in kg: ich Kreuzheben in kg: nit Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Dez 2007 13:15
Titel:
|
|
|
Teilweise ziemliche Glyx-Verbortheit, aber recht ok. _________________ Andro-Shop, wir lieben Nahrungsergänzungmittel!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
q00l
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Dopist Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 186 KFA: 13% Bankdrücken in kg: 9001 Kniebeugen in kg: 9002 Kreuzheben in kg: 8003 Training seit(Jahren): 17 Oberarmumfang: 38,619 Oberschenkelumfang in cm: 1 Wadenumfang: 1 Bauchumfang in cm: 999 Wettkampferfahrung: I Love Contests Steroiderfahrung: Klaro!
|
Verfasst am: 22 Dez 2007 13:15
Titel:
|
|
|
netter Artikel, gut übersetzt! _________________
| Body Building Lexikon hat folgendes geschrieben: | | Kreuzheben, n., veraltet: Eine Übung, die Ende des zwanzigsten Jahrhunderts aufgrund der Neigung den Trainierenden zum Schwitzen zu bringen, aus der Mode kam. Diese Übung wurde durch Trizeps Kickbacks ersetzt. |
| German Taurus hat folgendes geschrieben: | [...] das Forum heisst Androgen Steroids und hier geht es um ANABOLIKA, wir sind hier weil wir alle ANABOLIKA nehmen und es gut finden was wir machen ....  |
| trever30 hat folgendes geschrieben: | [...] Die Haare sind auch geriselt, aber scheiss drauf...8 harte KG  |
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
SQUATKiNG
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 176 KFA: 12 Bankdrücken in kg: 115.. Kniebeugen in kg: 130 Kreuzheben in kg: 145 Training seit(Jahren): 6 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 22 Dez 2007 16:07
Titel:
|
|
|
Guter Artikel, gerade für Anfänger!
/ 5
|
|
|
|
|
|
|
Stefan1983
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 KFA: 18 Bankdrücken in kg: 130 Training seit(Jahren): 7 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 23 Dez 2007 14:16
Titel:
|
|
|
Ja, kann mich da nur anschließen.
Eich echt guter Artikel.
Eine frage bleibt allerdings: gehört Apfelschorle auch zu der Rubrik schlechte Getränke?
Gruß Stefan
|
|
|
|
|
|
|
mrvegan
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 182 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Dez 2007 17:13
Titel:
|
|
|
apfelschorle ist ein gutes sportgetränk an für sich. mit richtigem mineralwasser eine gute wahl, finde ich. _________________ Keine Fremdwerbung!!!
-Die Forenleitung-
|
|
|
|
|
|
|
miregal
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Dez 2007 21:04
Titel:
|
|
|
|
Ich hätte mal eine Frage bezüglich dem Punkt "Die schlechten Sachen": da wird ja Vollmilch genannt. Was ist denn die beste Milch, die man in diesem Zusammenhang zu sich nehmen kann?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Der Lump
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 177 KFA: ca. 11 Bankdrücken in kg: 130 Kniebeugen in kg: 165 Kreuzheben in kg: 180 Training seit(Jahren): <3 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 27 Dez 2007 14:28
Titel:
|
|
|
das sachen wie milch verteufelt werden finde ich ein wenig seltsam aber ist ansichtssache
ausserdem vor allem im aufbau kann man schon ein bischen mehr sachen essen als beschrieben wird z.b Cornflakes mit hafferflocken zum frühstück und ausserdem sollte man auch nicht ballaststoffe im übermass essen.
ansonsten viele fakten die man schon kennt aber die wieder einen daran erinnern wie es sich gehört
schön zu lesen gut übersetzt
aber das ist ja nix neues für andro _________________ Der unreife Mensch will für eine Sache nobel sterben, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Liquid-X
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Jan 2008 11:18
Titel:
|
|
|
gut zu lesender beitrag. mein kompliment!
ich weiss zwar was gut zu essen ist und was nicht aber gerade bei den kh und fetten weiss ich nie so recht welche mengen ich mir pro tag maximal zufüren kann um erstens das fett zu reduzieren und zum anderen die muskelmasse zu halten.
Ich trainiere 4 mal die woche plus zwei mal nach dem training ein hiit training auf laufbahn oder stepper. bin ca. 85kg und ein körperfettanteil 15.4
wäre froh um ein paar tipps oder richtlinien
mfg Liquid-x
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|