|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 25 Dez 2007 16:07
Titel: Weg mit dem Fett – Die effektivsten Methoden
|
|
|
Welche Methode nutzt ihr, um erfolgreich Körperfett abzubauen?
[ http://www.team-andro.com/content-co3260.html ] _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Muscle_Wonder
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Dez 2007 20:19
Titel:
|
|
|
|
milosdiät !
|
|
|
|
|
|
|
Pottproll
Leiter /Team BB & Training Mod /Team OT

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Bankdrücken in kg: sag Kniebeugen in kg: ich Kreuzheben in kg: nit Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Dez 2007 23:37
Titel:
|
|
|
Wenig Fett, immer weniger werdende KH, reichlich Eiweiß, viel Fleisch, viel Gemüse!
Dazu viel Training und viel aerobes Training! _________________ Andro-Shop, wir lieben Nahrungsergänzungmittel!
|
|
|
|
|
|
|
cranki
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~90 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 02:15
Titel:
|
|
|
| Pottproll hat folgendes geschrieben: | Wenig Fett, immer weniger werdende KH, reichlich Eiweiß, viel Fleisch, viel Gemüse!
Dazu viel Training und viel aerobes Training! |
|
|
|
|
|
|
|
Mr.Nutty
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Süßstoff
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 02:17
Titel:
|
|
|
Anabole Diät , 1-2 mal HIIT in der Woche , ansonsten moderates Cardio nach den Trainingseinheiten
Gruß MrNutty
|
|
|
|
|
|
|
aminosäure
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 175 KFA: 15 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 12:31
Titel:
|
|
|
warrior diät _________________ Bück dich Fee. Wunsch ist Wunsch...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 12:42
Titel:
|
|
|
| aminosäure hat folgendes geschrieben: | | warrior diät | trotz aller kritiker, kann ich diese auch nur empfehlen..! und ich bin niemand der zu faul ist kalorien einzeln zu zählen und mitzuschreiben.
obwohl ich davon ausgehe, dass sie mit steigender magermasse auf den knochen immer weniger sinn macht. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
cranki
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~90 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 12:54
Titel:
|
|
|
| Frank A. hat folgendes geschrieben: | | aminosäure hat folgendes geschrieben: | | warrior diät | trotz aller kritiker, kann ich diese auch nur empfehlen..! und ich bin niemand der zu faul ist kalorien einzeln zu zählen und mitzuschreiben.
obwohl ich davon ausgehe, dass sie mit steigender magermasse auf den knochen immer weniger sinn macht. |
ich hab den artikel damals gelesen. bitte sag mir wieso du sie emphelen würdest??
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 12:57
Titel:
|
|
|
| cranki hat folgendes geschrieben: | bitte sag mir wieso du sie emphelen würdest??  | weil sie bei mir besser als andere methoden funktionierte, schon lange bevor ich den artikel gelesen hatte. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
andwaw
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 87 Größe in cm: 187 KFA: 13,5 Bankdrücken in kg: 100 Kreuzheben in kg: 160 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 38 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 28 Dez 2007 20:53
Titel:
|
|
|
|
wieso macht die warrior diät bei steigender magermasse weniger sinn oO?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 12:44
Titel:
|
|
|
| andwaw hat folgendes geschrieben: | | wieso macht die warrior diät bei steigender magermasse weniger sinn oO? | weil mMn die gefahr, dass diese dabei verloren geht, deutlich größer ist. wobei ich hier von leuten rede, die mehr als körpergewicht-100kg wiegen, rede, und dabei einen knapp zweistelligen kfa haben.. - das dürfte sowieso nur auf die wenigsten natural athleten zutreffen. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
gr1zzly
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 183 KFA: zuhoch Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 06 Feb 2008 21:35
Titel:
|
|
|
Hm also ich selbst mache momentan eine AD dazu viel Krafttraining und 3x die woche HIIT.
Bislang funktioniert das so auch ganz gut
Mit der Warriordiät hab ich selbst keine Erfahrung, ich habe nur den Artikel gelesen und fand es recht interessant.
Allerdings kenne ich wen der die Warriordiät mal eine Weile durchgezogen hat und der hat damit wirklich viel abgenommen, allerdings auch einiges an Muskelmasse verloren.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
brasslibrass
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 07 Feb 2008 05:58
Titel: Diet
|
|
|
Die Warrior Diet hat bei mir nicht funktioniert. Habe dies Monate gemacht, ohne Erfolg.
Nun mache ich low carb, low fat (only good fats), low glykaemischer index, Krafttraining und viel cardio, vor allem intervall. Das Wichtigste jedoch ist die Ernaehrung. Seit ich nen Plan hab, funktioniert alles einwandfrei
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|