|
|
|
Animal Batista
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 183 KFA: ~21 Bankdrücken in kg: 85 Training seit(Jahren): <2 Oberarmumfang: 37 Oberschenkelumfang in cm: 62 Wadenumfang: 43 Bauchumfang in cm: 78 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Not Yet!
|
Verfasst am: 05 Apr 2008 21:22
Titel:
|
|
|
@Racoon!
Rund 21 %, aber ich finde du hast eine weniger große TB als ich.
Naja aber insgesamt denke ich ist es bei uns beide nicht so schlimm.
Also was denkt ihr hier, sieht eine TB mit weniger KFA auch weniger schlimm aus? _________________ Mir fällt grad keine Singnatur ein. ;-)
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
@train
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 186 KFA: ? Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 05 Apr 2008 22:53
Titel:
|
|
|
keine sorge jugs so hats bei mir auch ausgeschaut! vlt ein klein bischen weniger aber das kriegt ihr hin... wies heute aussieht seht ihr auf meinem ava... fällt net mehr gross auf!!!
also keep on pumping und NIE das ziel aus den augen verlieren dann schafft ihr das auch!!!
by the way hier n pic aus meiner anfangszeit...
gruss train
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Animal Batista
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 183 KFA: ~21 Bankdrücken in kg: 85 Training seit(Jahren): <2 Oberarmumfang: 37 Oberschenkelumfang in cm: 62 Wadenumfang: 43 Bauchumfang in cm: 78 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Not Yet!
|
Verfasst am: 05 Apr 2008 23:05
Titel:
|
|
|
| @train hat folgendes geschrieben: | keine sorge jugs so hats bei mir auch ausgeschaut! vlt ein klein bischen weniger aber das kriegt ihr hin... wies heute aussieht seht ihr auf meinem ava... fällt net mehr gross auf!!!
also keep on pumping und NIE das ziel aus den augen verlieren dann schafft ihr das auch!!!
gruss train |
Danke vielmals, das baut auf.
Fällt net mehr groß auf?
Mir fällts bei dir garnicht mehr auf.
Edit: Das auf dem Foto bist aber nicht du, oder? _________________ Mir fällt grad keine Singnatur ein. ;-)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Daemonarch
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 99 Größe in cm: 186 KFA: 18% Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 120 Kreuzheben in kg: 160 Training seit(Jahren): 6 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 06 Apr 2008 00:25
Titel:
|
|
|
@ @train...
Sorry, bei dir kann ich beim besten Willen keine Trichterbrust erkennen. _________________
Name: Matschraupe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
@train
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 186 KFA: ? Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Apr 2008 10:18
Titel:
|
|
|
| Daemonarch hat folgendes geschrieben: | @ @train...
Sorry, bei dir kann ich beim besten Willen keine Trichterbrust erkennen. |
naja ältere pics bevor ich angefangen hab zu train hab ich halt net aber da würdest dus guet erkennen von der seite...
@batista... das war ich mal
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Animal Batista
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Apr 2008 11:58
Titel:
|
|
|
| @train hat folgendes geschrieben: | | Daemonarch hat folgendes geschrieben: | @ @train...
Sorry, bei dir kann ich beim besten Willen keine Trichterbrust erkennen. |
naja ältere pics bevor ich angefangen hab zu train hab ich halt net aber da würdest dus guet erkennen von der seite...
@batista... das war ich mal  |
Achso ist das.
Und wie lange hast du gebraucht um so wie auf den Bild auszusehen? Das war eh noch natural, oder? _________________ Mir fällt grad keine Singnatur ein. ;-)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
@train
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 06 Apr 2008 12:37
Titel:
|
|
|
also meinst du jetzt avatar oder pic wo ich eingefügt habe!
da war ich in etwa 4 monate im studio... vorher hab ich neben hockey zu hause trainiert....
|
|
|
|
|
|
|
Racoon!
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 73 Größe in cm: 184 KFA: 13 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein !
|
Verfasst am: 06 Apr 2008 13:02
Titel:
|
|
|
da sieht man gar keine tbrust mehr _________________ Scheiß Cortisontabletten
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Animal Batista
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Apr 2008 14:37
Titel:
|
|
|
| @train hat folgendes geschrieben: | also meinst du jetzt avatar oder pic wo ich eingefügt habe!
da war ich in etwa 4 monate im studio... vorher hab ich neben hockey zu hause trainiert.... |
Das wollte ich wissen, danke. _________________ Mir fällt grad keine Singnatur ein. ;-)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Daemonarch
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 99 Größe in cm: 186 KFA: 18% Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 120 Kreuzheben in kg: 160 Training seit(Jahren): 6 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 06 Apr 2008 14:44
Titel:
|
|
|
Das ist meiner Ansicht nach auch keine, denn diese kann man mit Muskelaufbau nicht kompensieren.
Bei einer TB ist der Solarplexus stark eingefallen und damit auch das Brustbein in der Länge.
Das sieht man bei einer echten TB immer, besonders wenn man mehr Muskelmasse drauf hat und wenig KF..
Bei mir kann man praktisch nen ganzen Tischtennisball in das "Loch" legen. _________________
Name: Matschraupe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Animal Batista
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Apr 2008 17:26
Titel:
|
|
|
| Daemonarch hat folgendes geschrieben: | Das ist meiner Ansicht nach auch keine, denn diese kann man mit Muskelaufbau nicht kompensieren.
Bei einer TB ist der Solarplexus stark eingefallen und damit auch das Brustbein in der Länge.
Das sieht man bei einer echten TB immer, besonders wenn man mehr Muskelmasse drauf hat und wenig KF..
Bei mir kann man praktisch nen ganzen Tischtennisball in das "Loch" legen. |
Das stimmt schon, jedoch ist diese von mensch zu mensch unterschiedlich stark. _________________ Mir fällt grad keine Singnatur ein. ;-)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Animal Batista
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 14:48
Titel:
|
|
|
Hey, blöde frage, aber kann es sein dass durch eine Trichterbrust der Brustumfang schmaler erscheint?
Kommt mir irgendwie bei mir selber so vor.... _________________ Mir fällt grad keine Singnatur ein. ;-)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Racoon!
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 73 Größe in cm: 184 KFA: 13 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein !
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 17:34
Titel:
|
|
|
hm bei mir eig. nicht, ich habe eher mehr Brust als alle anderen.
BTW: Ich habe am 23.06 ein Termin in einem Krankenhaus hier in Hamburg und werde mich über eine Saugglocke informieren, die soll scheinbar gegen die Trichterbrust helfen und sie sogar anheben komplett. _________________ Scheiß Cortisontabletten
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Animal Batista
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 18:59
Titel:
|
|
|
Jopp eine saugglocke is sehr gut, denke auch darüber nach, allerdings musst du dann auch damit rechnen dass es 2-3 jahre dauert eine dauerhafte besserung der TB zu erreichen. _________________ Mir fällt grad keine Singnatur ein. ;-)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Animal Batista
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 27 Mai 2008 22:29
Titel:
|
|
|
Hey, hab neue Bilder, in etwas besserer Auflösung.
Was haltet ihr davon, inzwischen hab ich ein bisschen an Masse gewonnen, geht aber noch viiiel mehr.
Aja, Racoon, könntest du ach ein paar neue bilder posten? _________________ Mir fällt grad keine Singnatur ein. ;-)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|